Chris7910
25. November 2008 - 16:25 Uhr
Stangl Puch sagte am 25.11.2008, 15:25:
Mann geht doch nicht mit einer 50M gear pken, oder ? wenn die rüstung unter 1M ist kann man auch sterben und die rüstung kann auch gut sein. Ich bitte alle Leute hier die was vom pken verstehen mir eine passende gear mit inv hochzuladen, da ich selber nur mit melee pken gehe! Bitte um hilfe
Man nimmt es mit um den Gegner zu besser zu k0en . Außerdem sind die meisten die es mitnehmen auch sehr erfahren damit und behalten es eh mit Gegenstandsschutz . Es geht nicht um die Höhe der Gear sondern um die Art . Ein ags dient keinenfalls zu Erhöhung der Droprate sondern macht das k0en der Gegner viel einfacher . Wems zu riskant ist , soll es halt nicht mitnehmen . Trotzdem benutzen es sehr viele . Als Magier kannste auch hinzufügen das man dort ein GS auch öfters mitnimmt .
TJam1
29. Dezember 2008 - 00:56 Uhr
.
Dieser Beitrag wurde von TJam1 bearbeitet: 31. Dezember 2008 - 00:58 Uhr
Puregerman
29. Dezember 2008 - 11:55 Uhr
Ich mag die guide überhaupt nicht.
Man merkt das du keine Ahnung von Pken hast ( das ist mir aber schon bei jeder Topic die du eröffnet hast aufgefallen).
Deine Tipps kann man in den Wind schießen da man nix neues lernt, was sich nicht jeder Idiot zusammenreimen könnte.
"Man geht doch nicht mit 50M gear pken@@@"
-Es gibt genug Leute die das machen aber die haben mit Sicherheit um einiges mehr Erfahrung als du.
Ich würde dir empfehlen die guide zu 90% neu zu schreiben oder nochmal ganz von vorn anzufangen.
Hf
nickownzya
29. Dezember 2008 - 14:39 Uhr
Puregerman sagte am 29.12.2008, 11:55:
Man merkt das du keine Ahnung von Pken hast ( das ist mir aber schon bei jeder Topic die du eröffnet hast aufgefallen).
Deine Tipps kann man in den Wind schießen da man nix neues lernt, was sich nicht jeder Idiot zusammenreimen könnte.
-Es gibt genug Leute die das machen aber die haben mit Sicherheit um einiges mehr Erfahrung als du.
Ich würde dir empfehlen die guide zu 90% neu zu schreiben oder nochmal ganz von vorn anzufangen.
Hf
Support.
Stangl Puch
29. Dezember 2008 - 16:58 Uhr
Hf
So,...
erstmal hab ich nicht einen "How to PK Guide" gemacht sondern eher einen Guide
über die Pvp Welten, die Tips sind nur so nebenbei. Wenn es dir nicht gefällt dann schreib doch selber einen How to Pk guide!
Und danke an TJam1 für das Pic

Jesminda94
30. Dezember 2008 - 00:27 Uhr
deutsche pvp welt 150 gibts netmehr des kannst editen ^^
Killuah942
30. Dezember 2008 - 00:53 Uhr
nickownzya sagte am 29.12.2008, 14:39:
Hf
Support.
Support ebenfalls
Nimm dir erstma einen Guide vor den du ordentlich machst, anstatt 5 von diesen 0815-Guides zu machen (ohne Struktur+ohne Bilder)
pk str k0ed
30. Dezember 2008 - 12:32 Uhr
F A I L@@@
Du hast überhaupt keine Ahnung von PvP / Pken.
Deine Rüstungen die du geposted hast sind so dermaßen fürn arsch tbh.
Wenn man keine ahnung hat und nur als 1 itemer pken geht so wie du soll man einfach mal die fratze halten und erst recht keinen guide schreiben o.O?
Pk Str K0ed
Ghosty
30. Dezember 2008 - 14:17 Uhr
Zitat
Wenn ihr kämpft solltet ihr einschätzen wie viel euer Gegner maximal hitten kann. Wenn ihr z.B. feststellt das sein Maximaler Hit 18 ist, dann esst Essen wenn ihr 19 oder weniger Leben habt.
Das blöde ist nur wenn der Gegner auch dds bereit hat. Dazu kann man nie genau einschätzen wie viel er hittet. Bei Ranger weiss man Bolzen/arrows nicht. Pots, pray. Es gibt zu viele unbekannte Faktoren. Ein erfahrener pker isst, wenn sein Gefühl es ihm sagt. Wnn man ein Anfänger ist, dann sollte man auf Nummer sicher gehen, und zuerst safen. Wenn der kampf lange geht, sieht man ja was der gegner ungefähr hitten kann. Bei Ranger sollte man aber aufpassen, da sie oft 2 Bolzenarten dabeihaben. zB am Anfang breitbolzen, dann tun sie plötzlich drachen rein, und hitten 15 mehr.
Vielleicht kannst du noch was über die Rusher ergänzen.
Ansonsten gut.
edit: pk str, du könntest durchaus nettere worte nehmen, und änderungsvorschläge/konstruktive kritik sind immer willkommen. wenn du glaubst deine arm ist die beste zum pken, dann screene sie doch, und poste sie hier. dann kann man auch diskutieren wieso deine/seine besser ist.
solche posts wie deine werden einfach nciht gern gesehen.
Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 30. Dezember 2008 - 14:20 Uhr
Stangl Puch
30. Dezember 2008 - 17:36 Uhr
pk str k0ed sagte am 30.12.2008, 12:32:
F A I L@@@
Wenn man keine ahnung hat und nur als 1 itemer pken geht so wie du soll man einfach mal die fratze halten und erst recht keinen guide schreiben o.O?
Pk Str K0ed
Fail², erstens gehe ich nicht als 1 Itemer pken, zweitens ist das ein Guide ÜBER die Pvp welten (habe ich schon 3 mal gesagt), drittens du könntest auch nettere Worte benutzen und das wars auch schon!
Zitat
Das blöde ist nur wenn der Gegner auch dds bereit hat. Dazu kann man nie genau einschätzen wie viel er hittet. Bei Ranger weiss man Bolzen/arrows nicht. Pots, pray. Es gibt zu viele unbekannte Faktoren. Ein erfahrener pker isst, wenn sein Gefühl es ihm sagt. Wnn man ein Anfänger ist, dann sollte man auf Nummer sicher gehen, und zuerst safen. Wenn der kampf lange geht, sieht man ja was der gegner ungefähr hitten kann. Bei Ranger sollte man aber aufpassen, da sie oft 2 Bolzenarten dabeihaben. zB am Anfang breitbolzen, dann tun sie plötzlich drachen rein, und hitten 15 mehr.
Vielleicht kannst du noch was über die Rusher ergänzen.
Ansonsten gut.
Wenn es keinen DDS gebe, gebe es auch keine K0s. Das mit dem Max Hit feststellen und daun ab dem Essen ist eine Sicherheit, aber gegen einen guten DDS, AGS oder D Claws K0, kann man nichts machen.
Yuishin
30. Dezember 2008 - 19:35 Uhr
Ich würde vorschlagen, du nimmst Punkt 2. und 4. einfach raus, und trennst den Guide damit klar als das ab, was du ihn nennst, und verweist bei 3. kurz auf einen möglichen PK- Guide und dass es verschiedene Taktiken gibt, die hier aer nicht näher erläutert werden.
Der Status Quo ist einfach eine halbe Sache und hat kaum Aussicht darauf, umfassend und richtig zu werden, es ist ja keine Schande, die beiden Themen PvP-Welten und PKing einfach klar zu trennen.
Stangl Puch
30. Dezember 2008 - 20:48 Uhr
pk str k0ed sagte am 30.12.2008, 18:49:
sorry aber bist du scheisse?du meinst man muss abschätzen können wieviel dein gegner hitten kann
"omfg mein gegner hat nen ags und nen max hit von 76"... willst dann bei 77 hp safen weil der evtl doch mal 76 hitten könnte?
Ich editier gleich meine range arm rein dann biste aber blass, weil die so mega ultra cool ist tihihih
stangl wenn das nen guide über pvp sein soll bring rein wo multi/single zone ist und lass die gear weg weil die gear hat mit der welt an sich ganix zu tun.
rating : 2/10
lg pk str
Ich sagte doch das es nur ein Guide über die Spielerkampf Welten ist, wobei eine Karte von Multi und Single Zone gut wäre, nur woher bekommt man die! Wenn du ja angeblich so gut im Pken bist, schreib doch du den How to Pk guide!
Achja und nein ich bin nicht Scheiße.
anormal rip
30. Dezember 2008 - 23:58 Uhr
pk str, achte auf deine Wort Wahl, wenn du es nicht kannst dann unterlasse solche Kommentare.
Solange du andere hier nicht beleidigst kannst du deine Vorschläge hier einbringen
Wenn du mit diesem Guide über PvP nicht zufrieden bist kannst du Vorschläge machen oder selber so ein Guide erstellen wie du es für richtig hältst.
Grüße Ano
Jojoh94
03. Januar 2009 - 10:18 Uhr
Stangl Puch sagte am 30.12.2008, 19:36:
pk str k0ed sagte am 30.12.2008, 12:32:
F A I L@@@
Pk Str K0ed
Fail², erstens gehe ich nicht als 1 Itemer pken, zweitens ist das ein Guide ÜBER die Pvp welten (habe ich schon 3 mal gesagt), drittens du könntest auch nettere Worte benutzen und das wars auch schon.
Soweit meine Infos reichen, sind die Guides der RSC hauptsächlich dazu da, Tipps zu geben. Und ein PvP-Guide ohne gute Tipps wäre deshalb auch nicht zur Übernahme bereit.
Ich würde den Guide einfach einem wirklich
erfahrenem Pker zum Schreiben übergeben.
UND:
Zitat
Nimm dir erstma einen Guide vor den du ordentlich machst, anstatt 5 von diesen 0815-Guides zu machen (ohne Struktur+ohne Bilder)
Liebe Grüsse,
Jojo

Stangl Puch
03. Januar 2009 - 13:04 Uhr
Hallo,
Ich hätte da eine Idee. Ein erfahrener Pker, könnte doch die Tipps schreiben, mir dann schicken und dann in den Guide einbauen. So haben wir alles über die Pvp Welten und noch gute Tips von einem guten Pker in einem Guide!
Das wäre doch was oder?
mfg