Chris7910
26. November 2008 - 15:56 Uhr
Bro_Azrael sagte am 26.11.2008, 15:52:
Zitat
Attack
Stab: +0
Slash: +0
Crush: +0
Magic: -30
Range: -10
Defence
Stab: +116
Slash: +114
Crush: +104
Magic: -6
Range: +114
Summoning: +60
Other
Strength: +0
Prayer: +0
Die Werte hauen mich jetzt nicht vom Stuhl . Barrows Rüstzeug ist also weiterhin statistisch gesehen die beste von allen . Also bleib ich bei meinen B.Pl8

. Der wird wohl eh noch steigen , und dann eher Zeichen dass man viel Geld hat (wie früher d chain ) .
butterflieger
26. November 2008 - 16:00 Uhr
Ich glaube eigentlich kaum, dass man den plate als belohnung bekommt.
Kann man wahrscheinlich irgendwo kaufen.
Weil 30M belohnung kann net sein.
Ist das eig wieder mit subquests?
Dieser Beitrag wurde von butterflieger bearbeitet: 26. November 2008 - 16:17 Uhr
Bro_Azrael
26. November 2008 - 16:00 Uhr
Chris7910 sagte am 26.11.2008, 15:56:
Die Werte hauen mich jetzt nicht vom Stuhl . Barrows Rüstzeug ist also weiterhin statistisch gesehen die beste von allen . Also bleib ich bei meinen B.Pl8

. Der wird wohl eh noch steigen , und dann eher Zeichen dass man viel Geld hat (wie früher d chain ) .
Warum sollte ein Def 60-Rüstungsteil auch stärker sein als eines, für das man Level 70 braucht?
D Plate ist ein reines Statussymbol (bzw. wird es sein

)
Killuah942
26. November 2008 - 16:08 Uhr
Finds mit herblore 65 echt fies, weil herblore greift schon wieder in meinen zu engen Geldbeutel <.<
Aber ich bin mal auf den Reward gespannt

mr. pikmin
26. November 2008 - 16:13 Uhr
Woher habt ihr die Werte der Rüstungen/Waffen?

Bro_Azrael
26. November 2008 - 16:15 Uhr
mr. pikmin sagte am 26.11.2008, 16:13:
Woher habt ihr die Werte der Rüstungen/Waffen?

Internet
Seriously: Aus dem Forum von tip.it, da hat das jemand gepostet. Die Quelle weiß ich nicht, könnte also theoretisch frei erfunden sein. Aber die Werte klingen eigentlich ganz plausibel, finde ich.
Dawodo
26. November 2008 - 16:25 Uhr
Hui! Hoffentlich ordentlich schwer... zumindest ist ME II Req

Freu mich drauf es machen zu können (hab ja noch ein paar Quests vor mir...immer diese Inaktivität -.-)
Die Drachen-Klauen kauf ich mir auf jeden Fall....150t in der Markthalle scheinbar oO
Gruß
David
Donböhne
26. November 2008 - 16:44 Uhr
ich seh schon wie d plate in die höhe steigen wird(wie dfh) und wie der Preis dann wieder unerwartet sinkt

,ist eigentlich klar.
Naja,werd mich vielleicht mal son teil besorgen wenn ich wieder p2p bin lol,außerdem hätten die auch gleich kite rausbringen können
Mfg
judokan13
26. November 2008 - 16:54 Uhr
Oh Oh? 3 stacheln? like i said me 4 god.
die quest werd ich dann wohl nie machen ^^
St Victoria
26. November 2008 - 17:48 Uhr
Weiß nicht ob die Frage hier reingehört...
...aber wer oder was ist dieser "Bork"

wo genau finde ich den und weiß jemand wie stark der ist, muss man überhaupt kämpfen?
Hab im Kompendium gesucht und..nix gefunden?
Hoffe mir kann hier vllt jmd helfen
Freue mich ja auch schon tierisch drauf, mir mein Questcape wiederzuholen..
Liebe Grüße,
St Victoria
Brokenpest
26. November 2008 - 17:59 Uhr
Hallo Viktoria,
nach der Miniquest "Jagd nach Surok" gibt es die Möglichkeit, einmal am Tag gegen den Endgegner aus diesem Subquest antreten. Bork droppt dafür eine nette Anzahl von Siegeln.
big basti
26. November 2008 - 19:16 Uhr
Also ehrlich gesagt finde ich die vorraussetzungen eher erbärmlich, hätte da weitaus mehr erwartet (mehr Fertigkeiten, mehr 70+). Aber naja, ich bin generell der Meinung das Questcape sollte sich eigentlich nach und nach zum begehrtesten Cape wandeln und nich das "noobigste" sein. Wer wegen Herblore 65 jammert sollte meiner Meinung nach nich mit so nem Cape herumlaufen dürfen
Ich will endlich nen Dplate equipped sehen (oder am besten selber haben <3). Stats sin wurscht, aber jetz is mein Outfit nich mehr 100% poser, da mein Dchain ja mit einem Schlag an ansehen einbüsst =(
David
26. November 2008 - 20:03 Uhr
big basti sagte am 26.11.2008, 19:16:
Also ehrlich gesagt finde ich die vorraussetzungen eher erbärmlich, hätte da weitaus mehr erwartet (mehr Fertigkeiten, mehr 70+). Aber naja, ich bin generell der Meinung das Questcape sollte sich eigentlich nach und nach zum begehrtesten Cape wandeln und nich das "noobigste" sein. Wer wegen Herblore 65 jammert sollte meiner Meinung nach nich mit so nem Cape herumlaufen dürfen

Ich will endlich nen Dplate equipped sehen (oder am besten selber haben <3). Stats sin wurscht, aber jetz is mein Outfit nich mehr 100% poser, da mein Dchain ja mit einem Schlag an ansehen einbüsst =(
Ähm..? Du musst ALLE Quests vorher abgeschlossen haben (ALSO AUCH DIE VORRAUSETZUNGEN VON DEN ANDEREN QUESTS HABEN, DA DU SONST DAS NEUE QUEST NICHT BEENDEN KANNST!)

.
Ich glaube, dass das mehr als genug ist.
killer3747
26. November 2008 - 20:13 Uhr
David sagte am 26.11.2008, 20:03:
big basti sagte am 26.11.2008, 19:16:

Ähm..? Du musst ALLE Quests vorher abgeschlossen haben (ALSO AUCH DIE VORRAUSETZUNGEN VON DEN ANDEREN QUESTS HABEN, DA DU SONST DAS NEUE QUEST NICHT BEENDEN KANNST!)

.
Ich glaube, dass das mehr als genug ist.
ausversehen tab taste gedrückt?
eigentlich nicht, da wenn man später mehr quest kommen das eine oder andere überspringen kann ohne die wichtigsten auszulassen
GTA206
26. November 2008 - 20:16 Uhr
killer3747 sagte am 26.11.2008, 20:13:
ausversehen tab taste gedrückt?
Caps =/= Tab