writer13 sagte am 26.11.2008, 11:00:
Die Rsc ist nicht da um Hausaufgaben zu machen.
Was Du nicht sagst Herr Neunmalklugichweissallesbesseroberschlauvomdienst.
Solche Kommentare kannst Du dir in Zukunft sparen entweder Du postest etwas zum Thema oder gar nichts.
Wenn jemand Hilfe zu seinen Hausaufgaben oder zu diversen anderen Sachen braucht ist er im Off Topic Bereich genau richtig.
writer13 sagte am 27.11.2008, 01:53:
Gari sagte am 27.11.2008, 01:42:
@writer: Wir sind hier im Smalltlk-Bereich, wo andere sich darüber unterhalten, wie man Flecken aus T-Shirts bekomt. Warum sollten Fragen zu Hausaufgaben verboten sein?
Es ist jetzt schon 2-3 mal vorgekommen das Hausuafgaben gepostet werden. In kurzer Zeit.
Und das mit dem T Shirt wurde bisher einmal geposted, und so oft komt da keiner auf die Idee das hier rumzuschreien.
Auserdem weise ich nur darauf hin, ich bin kein Mod doch wenigstens weis ich wie sie so mehr oder weniger Ticken. Und wen es mit den Hausaufgaben Threats so weiter geht werden die bestimmt einschreiten.
lg
Wie Du schon geschrieben hast Du bist
kein Mod, also stell hier nicht so absurde Theorien auf wie wir als Mods handeln.
Das einzige was mich zum einschreiten verleitet sind deine Kommentare, die mal wieder absolut nichts mit der Fragestellung des Thread-Erstellers zu tun haben.
Gruss
19flower76