drayheart
29. November 2008 - 11:58 Uhr
Naja ich weiß nicht, was ihr darüber denkt aber kommt es euch ncih auch komisch vor, dass es seit 1nem jahr kein lebenszeichen von zuhzuh gab?
Auch wenn andere Leute auch nicht mehr auftauchen, er ist ja eigentlich das Oberhaupt der Rsc mit allen Rechten usw.
Er könnte ja einen Post schrieben, dass er weg is ...
Naja hoffe er kommt bald wieder
vllt wisst ihr ja mehr?
Zyforth
29. November 2008 - 12:02 Uhr
Ein halbes Jahr um genau zu sein. Kommt einem aber echt wie ein ganzes vor^^
Nein, wir wissen leider auch nicht mehr.
Anscheinend hat er noch zu sehr mit privaten Problemen zu tun...oder schlimmer.
Glaub mir, über einen Post würden wir uns auch freuen.
drayheart
29. November 2008 - 12:19 Uhr
Zyforth sagte am 29.11.2008, 12:02:
Ein halbes Jahr um genau zu sein. Kommt einem aber echt wie ein ganzes vor^^
Nein, wir wissen leider auch nicht mehr.
Anscheinend hat er noch zu sehr mit privaten Problemen zu tun...oder schlimmer.
Glaub mir, über einen Post würden wir uns auch freuen.
glaube auch dasses etwas sehr schlimmes ist, weil ich mein ein post im forum sind 5 minuten :s
schwanger
29. November 2008 - 12:26 Uhr
ja, wir (connection-lost) warten auch schon ewig darauf das er wieder kommt, da wir einige forum probleme haben und soviel wir wissen nur er da was machen kann : s
Zyforth
29. November 2008 - 12:28 Uhr
schwanger sagte am 29.11.2008, 12:26:
ja, wir (connection-lost) warten auch schon ewig darauf das er wieder kommt, da wir einige forum probleme haben und soviel wir wissen nur er da was machen kann : s
Würd ich nicht sagen...habt ihr schon Systemless gebeten?
Neothan
29. November 2008 - 12:37 Uhr
Kann irgendjemand kontakt mit zuh-zuh aufnehmen, um zu erfahren, was da los ist? > ich dachte bisher, dass sei unter den admins klar, wie weshalb man nicht mehr von zuh-zuh hört. ... ich hoffe es ist nichts schlimmes. Im besten fall ist es nur ein stillschweigender quit - allerdings etwas seltsam für einen admin.
*bitte-melde-dich*
bb
< > neothan < >
green spliff
29. November 2008 - 12:56 Uhr
Der is wahrscheinlich mit seiner neuen flamme in die mongolei durchgebrannt .. ich denke nicht das es so schlimme private probleme sind ich denke er will einfach nicht mehr in der rsc aktiv sein und wir haben ja noch systemless der seine arbeit doch auch ohne zuh zuh sehr gut macht ^^
drayheart
29. November 2008 - 13:33 Uhr
Zyforth sagte am 29.11.2008, 12:28:
schwanger sagte am 29.11.2008, 12:26:
ja, wir (connection-lost) warten auch schon ewig darauf das er wieder kommt, da wir einige forum probleme haben und soviel wir wissen nur er da was machen kann : s
Würd ich nicht sagen...habt ihr schon Systemless gebeten?
Der kann da nix machen
Zyforth
29. November 2008 - 13:38 Uhr
Sagt doch gleich, dass Connection Lost ein RsClans Forum hat.
Systemless könnte schon, wenn er Zugang hätte.
schwanger
29. November 2008 - 14:40 Uhr
ja, das ist ja die frage, hat er zungang?
wir haben nämlich wirklich probleme, beim registiern tretten fehler auf zum beispiel.
währ toll, wenn systemless hier was dazu posten kann, ob er da zugang hat

IBM768
29. November 2008 - 14:43 Uhr
schwanger sagte am 29.11.2008, 14:40:
ja, das ist ja die frage, hat er zungang?
wir haben nämlich wirklich probleme, beim registiern tretten fehler auf zum beispiel.
währ toll, wenn systemless hier was dazu posten kann, ob er da zugang hat

Ich kann dir auch sagen das er keinen Zugang hat, da früher in Gwox Admin-Rechte verteilt werden sollten, was aber nicht ging, weil Zuhzuh nicht da war und Systemless sagte er hätte keinen Zugang.
Soviel dazu
Ibm
Neothan
01. Dezember 2008 - 04:09 Uhr
Hat sonst schon jemand was über zuhzuh rausgefunden?
Die Frage geht v.a. an die RSC Teams!
Ich hoffe wir kriegen hir noch eine Antwort... irgendjemand wird zuhzuh ja auch irl kennen und wenigstens sagen können, ob's ihm gut geht, und ob er wieder einmal hier reinschaut oder ganz gequittet hat...*hoff-aufs-beste*
bb
< > neothan < >
Dani
01. Dezember 2008 - 09:06 Uhr
Also ich denke ich kenne Zuhzuh doch relativ gut von früher, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er ohne irgendetwas zu sagen verschwindet, wenn er einfach nichts mehr mit der RSC zu tun haben will. Außerdem weiß er genau dass rein technisch vieles von ihm abhängt, ich gehe realistisch davon aus, dass es etwas sehr Schwerwiegendes sein muss, auch wenn ich den Gedanken ganz und gar nicht gerne habe...
Bleibt uns also nur zu hoffen dass er bald ein Lebenszeichen von sich gibt...
lG, Dani
Germanfreez
01. Dezember 2008 - 12:21 Uhr
soweit ich das jetzt in erinnerung habe hatte er doch irgendwas mit abi bzw. studieren? und er hat es doch auch angekündigt dass er länger weg sein wird
edeka3
01. Dezember 2008 - 13:24 Uhr
Im Impressum steht Zuh-Zuh's Addresse

, wie wär's wenn jemand mal dort vorbei schaut?
ede