Herfried
01. Dezember 2008 - 13:42 Uhr
eine adresse muss man im impressum ja angeben, ob man dort im moment gemeldet ist, ist eine andere geschichte.
soweit ich weiss hatte er schon die letzten 1.5-2 jahren meist extrem viel um die ohren, abschluss des studiums, agentur verkauft, projekte mit einer neuer firma, viel im ausland usw usf. einige kommen halt dazu nebenbei was zu tun, andere absolut nicht.
technische anfragen dieser art deswegen bitte an sys, der sollte imho mittlerweile alle rechte haben, da aber auch er nicht gerade unter chronischer unterforderung im post-universitärem leben leidet und sich um fast jeden technisch-administrativen mist hier kümmern muss, nur wenn's nötig ist, ansonsten lieber mal bei einem der mods anklopfen.
ist schon klar, dass die situation nicht ideal ist, aber im prinzip ist es rechtlich allein zuhzuh's seite hier, und dass er immer noch die alleinigen kosten dafür trägt sollte man auch nicht ganz vergessen.
lG, Herf
Germanfreez
01. Dezember 2008 - 13:55 Uhr
wie schonmal erwähnt, einfach oben nen fetten << DONATE >> Button hinkleben X D
king swenty
01. Dezember 2008 - 15:53 Uhr
Herfried sagte am 1.12.2008, 13:42:
ist schon klar, dass die situation nicht ideal ist, aber im prinzip ist es rechtlich allein zuhzuh's seite hier, und dass er immer noch die alleinigen kosten dafür trägt sollte man auch nicht ganz vergessen.
lG, Herf
na ja wenn er die kosten trägt wird er ja nicht einfach ohne grund so verschwinden.
ich weis zwar nicht wie viel es ist aber so eine hp ohne werbung kostet schon einiges.
Dawodo
01. Dezember 2008 - 16:54 Uhr
Genau...irgendwo da draußen gibts ihn noch, sonst wäre die Seite schon offline.
Gruß
David
drayheart
01. Dezember 2008 - 18:36 Uhr
Ne sys KANN das problem nicht behebn (mit Rsclans.de) weil ich hab ihm schon ne pm deswegen geschickt und er meinte, dass zuhzuh nur die rechte hätte
sad :s
Systemless
01. Dezember 2008 - 19:41 Uhr
Bzgl. Rechte und Rsclans. Inzwischen habe ich die Rechte für rsclans, aber es ist recht umständlich für mich dort etwas zu machen, da ich nicht bis ins letzte Detail weiss wie Zuhzuh alles eingerichtet hat, und auch der Zugriff selber umständlich ist. Dazu kommt noch das Problem, dass ich bei Anfragen erst feststellen muss ob die Anfrage auch wirklich vom aktuellen Leader des Clans kommt und im Sinne des Clans ist. Wenn Spieler XY gerne Admin Rechte in einem Clan Forum hätte, dann kann ich die ihm nicht einfach so geben. Also bei gut begründeten und wichtigen Sachen kann ich etwas machen (sofern ich die Zeit finde).
.: Systemless :.
TJam1
02. Dezember 2008 - 16:54 Uhr
Erinnert mich ans SB
Majestic is weg und systemless is allein lol
misch66
02. Dezember 2008 - 17:31 Uhr
TJam1 sagte am 2.12.2008, 16:54:
Erinnert mich ans SB
Majestic is weg und systemless is allein lol
Mit dem Unterschied, das hier (danke @ kompetentes Team

) für Recht und Ordnung gesorgt wird. Ausserdem ist hier auch niemand von akutem Grössenwahn befallen.
lg
Pulli
02. Dezember 2008 - 18:31 Uhr
Und genau so isses - Fail much @ other Posting.
Und wie auch schon in obrigen Postings beschrieben wurde - das Forum wär schon lang offline wenn Tim nicht dafür zahlen würde, also als ob er die RSC vergessen hätte so isses ja auch nicht.
Aber tschuldigung - wenn ich im RL wirklich viel um die Ohren habe wie er - da ist das RSC-Forum meine KLEINSTE Sorge. Realistisch denken bitte.
Und ja, Zuhzuh hat private Probleme und wenig Zeit - hat er zwar nicht öffentlich irgendwo geschrieben, allerdings intern sodass sein Team sich auskennt wo er steckt.
Nur mal so, dass die Leute die ihn vermissen das auch mal mitbekommen - wir wissens ja eh.
