Galwion
18. März 2007 - 10:18 Uhr
Hallo,
wie es vielleicht einige von euch schon bemerkt habe mache ich gerade eine kleinere Pause was Runescape betrifft. Im Moment interressieren mich etwas andere Dinge als dieses Spiel, darum der Entschluss. Ich quitte natürlich nicht und versuche so oft wie möglich hier im Forum meiner Arbeit nachzugehen. Aber für das Spiel kann ich mich im Moment nicht wirklich motivieren. Ich bin ja gerade in Wien und mache meinen Zivi (es läuft ziemlich gut alle sind zufrieden mit mir und ich hätte eventuell ne Chance dort übernommen zu werden), in Wien gibt es auch etwas andere Eventangebote als in Niederösterreich. Das hab ich in letzter Zeit bemerkt und bin bisschen mehr unterwegs als sonst.
Also ich wollte das hier jetzt nur mal erwähnen, ich dachte es geht auch ohne einen Post hier im Forum aber dafür hab ich zu viele PMs bekommen. Darum fasse ich die Informationen bezüglich meiner Spielaktivität in diesem Thread zusammen.
Habt weiterhin Spaß am Spiel und denkt ab und zu an mich.
Ich komm bald wieder 
Prinz Marmor
18. März 2007 - 10:22 Uhr
Dann wünsche ich dir viel erfolg in wien und ich hoffe das weiterhin alle mit dir zufrieden sind=)
B4n4n3
18. März 2007 - 10:30 Uhr
Tja na dann HF in Wien und viel Glück dort!
Man sieht sich ingame...
Bushido0604
18. März 2007 - 10:58 Uhr
viel spaß in rl.. komm bald wieder
Tomaddin
18. März 2007 - 11:27 Uhr
Jap, wünsche dir auch viel Spaß und Erfolg in Wien, so ne kleine RS-Pause tut sicherlich gut

. Aber mach nicht zu lange

Herfried
18. März 2007 - 12:07 Uhr
Na dann, bist Du im vielleicht Rettungsdienst in Wien? Womöglich ein Edelzivi beim ASB mit 38.5 Stundenwoche

? Wird auf jedenfall eine interessante Zeit, sieh's positiv auch wenn's Dir dazwischen (sicherlich) mal auf den Geist gehen wird.
lG, Herf
Galwion
18. März 2007 - 12:33 Uhr
Ne Haustechniker im BM.I - bin da durch mit ein bisschen Glück und einigen Kontakten reingekommen.
Prinz Marmor
18. März 2007 - 13:24 Uhr
oh cool=) is zwar ned so mein dign aber wenns dir spaß macht warum ned=P
nickownzya
18. März 2007 - 17:35 Uhr
GL & HF in rl.
habe schon angst vor meinem zivi dinst (wenn ich gymniasalabschluss schaffe xD)
Dawodo
18. März 2007 - 17:40 Uhr
Viel Spaß

Ich hoffe man sieht dich trotzdem hin und wieder!
Gruß
David
Lil Mo
18. März 2007 - 18:59 Uhr
Na dann viel Erfolg und bis bald
lg Lil Mo
flori
18. März 2007 - 19:39 Uhr
bye gälwi
viel spass irl usw
bye gälwi
viel spass irl usw
Damit387
18. März 2007 - 19:48 Uhr
was macht ein haustechniker? und was ist bmi?
aber naje viel spass dabei und komm bald wieder öfter on
Dieser Beitrag wurde von Damit387 bearbeitet: 18. März 2007 - 19:49 Uhr
Pulli
19. März 2007 - 21:48 Uhr
Kann dich gut verstehen mit der Pause, und viel Spaß in Wien
(hoffentlich läufst du mir nicht übern weg beim Forgehen...geh niemals nach Meidling oder Schwedenplatz...da lauert der Pullover mwahahaha

)
Ansonsten hf beim Zivi und beehren Sie uns hier bald wieder

Meister Rahl
19. März 2007 - 22:59 Uhr
Willkommen im Club der Inaktiven.
Na ich wünsch dir viel Spass und Glück im Zividienst und komm wieder zurück (sowas is nie sicher...)
MfG, Rahl

Dieser Beitrag wurde von Meister Rahl bearbeitet: 19. März 2007 - 23:03 Uhr