Volrath
19. März 2007 - 23:53 Uhr
Pulli sagte am 19.03.2007, 21:48:
(hoffentlich läufst du mir nicht übern weg beim Forgehen...geh niemals nach Meidling oder Schwedenplatz...da lauert der Pullover mwahahaha

)
Jetzt hab ich Angst
Viel Spaß in Wien und beim Zivi-Dienst... muss leider auch bald dran -.-
weiß jemand ob man den noch auf "nach-der-uni" verschieben kann? Hör immer was andere Sachen
Galwion
20. März 2007 - 12:31 Uhr
Ja ich glaube das ist irgendwie möglich, das du die Uni dem Zivildienst vorziehst. Kenn mich da net so aus weil ich selbst nie studieren werde weils mich net wirklich interressiert.
@Pulli
Joa jetzt kann ich meine Suche nach dir ja schon auf 2 engere Standorte eingrenzen. Wenn dir in nächster Zeit ne dunkle Gestalt mit nem Pulli Poster (Pic aus dem Forum mwahahha) über den weg läuft bin ich das.
O.O *fear*
hupfdigatsch
20. März 2007 - 21:41 Uhr
ach galwi...

Galwion
20. März 2007 - 22:41 Uhr
Ist ja nicht für immer, gönnt mir halt mal ne kleine Auszeit ...
@hupfi
Ausserdem muss ich mich ja auch irgendwie mal zurückziehen um nen kleineren Plan im Kampf gegen die Bienencommander und Bienenjedis austüfteln zu können. Halte dich in der Zeit einfach nicht zu lange im freien auf und wenn es unvermeindlich ist benutze die Alufolienantennen wie vereinbart. =) (aja für die anderen isn Insider, nicht weiter beachten lol)
hupfdigatsch
21. März 2007 - 22:13 Uhr
ok, danke für den tipp, werd ich mach...
jetzt bin ich aber erleichtert, war schon ein bißchen verzweifelt und fühlte mich in stich gelassen

13th Falcon
21. März 2007 - 22:24 Uhr
Ich abuse den Thread mal um mich anzuschließen, hab alles was ich auf Falci hatte gedroppt außer Skillcape und Money, war eh nur Noobstuff, das Meiste ist auf meinem jetzt-f2p pure. Wollt mich eigentlich persönlicher von paar Leuten denen es nicht piepe egal ist verabschieden, but wayne.
Herfried
22. März 2007 - 11:24 Uhr
BMI ist das Innenministerium in Wien, das klingt doch recht gemütlich als Zivilidienststelle.
bezüglich Aufschub:
http://www.ziviforum.com/viewtopic.php?t=4918
früher ging's noch (bei mir z.B.), jetzt wahrscheinlich nur noch in Härtefällen, ein ehemaliger Schulkollege von mir ist beispielsweise selbständig mit einem Tonstudio und kann nachweisen, dass es seinen wirtschaftlichen Ruin bedeuten würde, das ist aber die Ausnahme.
Falls konkrete Fragen auftauchen die nicht oder nicht ausreichend schon in Foren und anderen Hilfeseiten beantwortet werden, dann stehen die Mitarbeiter von der Zivildienstverwaltung auch als neutrale Auskunftsstellen zur Verfügung.
http://www.zivildienstverwaltung.at/servic...rvicepoint.html
lG, Herf
ps: Links gelten nur für Österreich