zipper5004
07. Dezember 2008 - 16:39 Uhr
acccer
07. Dezember 2008 - 17:21 Uhr
Moin,
gefällt mir

jetzt brauch ich endlich nicht mehr selber rechen! Echt toll das Ding

.
MfG toti
Chris 8210
07. Dezember 2008 - 18:10 Uhr
Ähm.. da steht ein Runit-Barren kostet 197.000, das ist jedoch ein Vielfaches des richtigen Preise.
lg Chris
Neothan
07. Dezember 2008 - 18:54 Uhr
Frage: Könntest du das Tool so einrichten, dass es mit den aktuellen Werten aus der Markthalle gefüttert wird?
-> wenn du noch technische Fragen hast.. meld dich bei mir...
Ansonsten:Tolle Idee! - lässt sich sicher gut weiterentwickeln!
bb
< > neothan < >
PS:
Erscheint oben bei der Auswertung sagte am name='Erscheint oben bei der Auswertung':
Gegebener Werde:
Würde ich in "Gegebene Werte" umwandeln!
Dieser Beitrag wurde von Neothan bearbeitet: 07. Dezember 2008 - 18:57 Uhr
zipper5004
07. Dezember 2008 - 20:10 Uhr
So, der Bug mit den zu hohen Preisen sit behoben, rune bars kosten nun nur noch 19k!
und, die Daten werden mit denen aus der Markthalle verglichen, bzw das sind die Preise aus der Markthalle.
Neothan
08. Dezember 2008 - 20:27 Uhr
Ich frage mich nur, wie aktuell deine Angaben sind.. aktuell kostet ein Admantit barren 2,328 Goldmünzen - in deinem Tool werden gerade 2,334 Goldmünzen dafür angegeben... Meine Frage ist: Offensichtlich werden die nicht in Echtzeit übernommen - gibst du die "von Hand" in dein Skript ein oder wie muss ich mir das vorstellen?
bb
< > neothan < >
Krushak666
09. Dezember 2008 - 11:54 Uhr
Also ich finde diesen Calc richtig nützlich. Nur zwei Dinge könntest du noch verbessern.
1. Ein Mithril-Barren benötigt nur 4 Kohle, anstatt 6.
2. Das ist wahrscheinlich nicht ganz so einfach. Könntest du auch noch die HiAlch Werte der wichtigsten Items hinzufügen (z.B. Eiben- und Magie-Langbogen, Stahl-Plattenpanzer, Gründrachen-Harnisch...)?
mfg
Magmana3
09. Dezember 2008 - 12:48 Uhr
Super und wirklich hilfreich! Hast du da viel Arbeit bzw Zeit investiert?
Jakob
14. Dezember 2008 - 09:06 Uhr
Ich würde die Materialien für Pray pots mit hinzufügen ist ganz praktisch wenn man herb trainen will^^
Aber schön das mal jemand so einen Tool macht

Dieser Beitrag wurde von Jakob bearbeitet: 14. Dezember 2008 - 09:28 Uhr
Erek007
14. Dezember 2008 - 11:50 Uhr
Ich würd die Beschreibung bei den Items weglassen. "Dies ist ein Barren aus Adamant", das weis man auch so.
Sonst nice gemacht.

zipper5004
14. Dezember 2008 - 12:22 Uhr
Also, die Preise werden immer nachts aktuallisiert, damit bei jagex nicht so viel Traffic entsteht.
Ich werde ein Paar Herbs hinzufügen
Das mit dem Mithril barren ist schnell gemacht
Ich werde die Beschreibungen erstmal drin lassen, da einige dinge den gleichen namen haben, aber doch unterschiedlich sind.
Alch werte, könnte ich auch hinzufügen
Und ich habe nicht sehr viel Zeit reingesteckt >.<
zipper5004
15. Dezember 2008 - 22:05 Uhr
So, einige Herbs eingefügt
Alch werte von einigen Items einfügt
Mithril barren geändert
UND LOGO EINGEFÜG!
Arrak7
15. Dezember 2008 - 22:18 Uhr
Wie funztn des XD
zipper5004
15. Dezember 2008 - 22:25 Uhr
Haste dir den schon mal angesehen?
Du gibst als erstes einen Gegenstand aus, welchen du high alchen möchtest. (bei zahl kannste z.b. 1k eingeben)
dann gibbste noch 1k im nächsten feld ein, und wählst da natur rune aus.
bei beiden klickst du das Feld "Kosten" and, und gehst dann ins dritte feld, wo du den gegenstand diesmal mit dem Wörtchen "highalch" vor auswählst, und gibst wiederum 1k bei dem textfeld ein. das gänge sieht dann so aus:
Highalch 1k Green dhide bodys
Dann weißt du, wieviel dich das Highalchen von 1k green dhide bodys kostet, sofern du alles vom Markthallen durchschnittspreis kaufst.
Neothan
15. Dezember 2008 - 22:43 Uhr
Hallo Zipper!
Dein Projekt gefällt mir wirklich!
Tip: - die Liste wird immer länger und könnte irgendwie Strukturiert werden: (Sinnvoller als einfach dem Alphabet entlang:)
Mehr so nach Typen / zusammengehörigen Elementen:
Dazu ein Beispiel, wie es aussehen könnte:

Natürlich ist die Einteilung in dieser Liste falsch - aber es geht ja ums Prinzip
Irgendwie sowas fände ich übrsichtlicher - so kann die Liste länger werden ohne, dass man lange suchen muss.
Nochmal: Tolles Tool!
bb
< > neothan < >