Flobby763
15. Dezember 2008 - 22:43 Uhr
du könntest au ma die secondaries zu den herbs adden ^^
und ne suchfunktion wär toll
dann könntest du noch superheat reinbringen
mit etwas zeit tust dann einfach alle herbs/ores rein und machst nen reinen smith/herb guide daraus
dann gibts n bussy <3
edit: du hast bsp. drachen-antlitz und drachenfeuerschild, aber fehlt da nicht irgendwie das anti-drachen schild um das zu berechnen?
Dieser Beitrag wurde von Flobby763 bearbeitet: 15. Dezember 2008 - 22:46 Uhr
zipper5004
15. Dezember 2008 - 22:54 Uhr
Kathegorien hatte ich mir auch schon überlegt, aber da muss ich noch dran arbeiten.
David
16. Dezember 2008 - 00:05 Uhr
Ich würde es öfter aktualisieren. Jagex spürt sowas meistens nicht am Traffic ^^.
zipper5004
17. Dezember 2008 - 14:09 Uhr
die markhalle ist doch jetzt schon lam, nachher bricht das alles noch zusammen
Kategorien eingefügt!
big basti
18. Dezember 2008 - 15:59 Uhr
Ich habe heute einiges ausgerechnet und dafür deinen Calculator benutzt, und ich muss sagen er ist wirklich extrem praktisch.
Allerdings hatte ich teilweise Probleme die Items schnell zu finden, könntest du die Unterkategorien vielleicht etwas deutlicher machen indem du dort noch jeweils eine Leerzeile (wenns nich geht halt nur ein Minus oder so) einfügst?
Eine alphabetische Ordnung der Items innerhalb der Unterkategorien wäre ebenfalls nützlich. Ansonten kann ich wirklich nur sagen: Verdammt gute Idee, eigentlich ja gar nicht so aufwändig aber einfach viel leichter als immer alle Preise über das Markthallentool selbst herauszusuchen.
Praktisches Teil, bei noch ein wenig Verbesserung wäre ein PermLink von der Mainsite doch wohl drin oder, @Content Team?
Wäre schade wenn der Thread in nem Monat wieder vergessen ist und es niemand mehr benutzt.
zipper5004
18. Dezember 2008 - 17:50 Uhr
das mti dem sortieren hatte ich eh vor, hab aber noch keine Luste gehabt, das zu machen, und wie meinst du das mit der leerzeile? also so:
Zitat
~~Handwerker~~
Blaudrachenleder
statt
Zitat
~~Handwerker~~
Blaudrachenleder
?
Sollizitator
18. Dezember 2008 - 19:36 Uhr
Bin für so:
.
~~Handwerker~~
Blaudrachenleder
oder so:
Zitat
.
~~Handwerker~~
Blaudrachenleder
zipper5004
18. Dezember 2008 - 20:16 Uhr
ich habs so gemacht:
Zitat
~~Kochen~~
Item1
Item2
~~Handwerker~~
Blaudrachenleder
Hab mal die Funktion hinzugefügt, dass man eine bestimmte Kategorie auswählen kann, wo dann alle eingetragenden dinge anzeigt werden, damit das übersichtlicher bleibt, und dennoch alles funktioniert:
Hier der Vergleich:
Ohne spezielle Kategorisierung:
Mit Kategorisierung auf Beschwörung:
Wenn ihr die Gegenstände ausgewählt habt, welche ihr verwenden wollt, und dann zurück zur normalen Ansicht wollt, klickt einfach auf Submit, und die gewählten Gegenstände bleiben drin. (ACHTUNG: Die Anzahl muss > 0 sein!)
sonst nich irgendwelche anregungen/wünsche?
Dieser Beitrag wurde von zipper5004 bearbeitet: 18. Dezember 2008 - 22:08 Uhr
Ener96
20. Dezember 2008 - 13:01 Uhr
Kann man das evtl. auf die Startseite von Rsc machen?
Ansonsten find ich die Idee Prima.