jiraya2112
08. Dezember 2008 - 13:37 Uhr
wen mögt ihr am liebsten bei Kingdom Hearts(1/2/CoM) ?
Bitte auch Begründung
Greetz Zero

Dieser Beitrag wurde von jiraya2112 bearbeitet: 13. Dezember 2008 - 15:07 Uhr
killer3747
08. Dezember 2008 - 13:47 Uhr
Ich habe die beiden vollig durchgezockt
1-99 usw
2-schwer-endboss usw owned
es ist lustig ein char zu erfinden der dann mit allen figuren von disney zu agieren
Quehl
09. Dezember 2008 - 19:02 Uhr
Am liebsten mögen?
Cloud und Sephiroth warn wohl am coolsten
(Begründung = Waren stark und wurden am coolsten animiert)
Dieser Beitrag wurde von Quehl bearbeitet: 09. Dezember 2008 - 19:04 Uhr
Germanfreez
09. Dezember 2008 - 19:08 Uhr
Ja quehl X D!! sepiroth war cool
Alex_Del
09. Dezember 2008 - 19:32 Uhr
Sephiroth is bei bei I und II einfach der geilste
Böööse = geeil <3
killer3747
10. Dezember 2008 - 17:42 Uhr
AChja Chain of Memorys war auch kuhl
Ich fand bei Sora den vorletzen Endgegner schwerer als der Endgegner
Warum?: langsam, vorhersehbar, leicht stechbar
dauert zwar auch meine weise länger aber es klappt halt zu 100% ^^
jiraya2112
10. Dezember 2008 - 18:51 Uhr
Also ich mag Roxas am liebsten^^ Er is nich so naiv wie Sora und hats einfach drauf
PS.: Xigbar, den SChützen, find ich am schwersten. Xemnas war voll easy. Demyx war beim zweiten Match auch schwer

killer3747
11. Dezember 2008 - 16:12 Uhr
jiraya2112 sagte am 10.12.2008, 18:51:
PS.: Xigbar, den SChützen, find ich am schwersten.
im KH 2?
wenn ja bei ihm gibts tricks, die einen extrem einfach machen
zuerst schalte helden modus (oder andere) auf automatisch mit der ability und benutzt die dann NUR wenn der kampffläche extrem klein ist und er dauerhaft auf dich schießt
da kann man auch versuchen wegzugleiten oder einfach wegsprinten, so können dich kaum treffen=wenig schaden xP
EDIT: sepiroth hatte ich mit etwa lv 56 auf 2 leisten runtergeschraubt... schwer bei einen 2 hit k0... macht das nach

Dieser Beitrag wurde von killer3747 bearbeitet: 11. Dezember 2008 - 16:13 Uhr
jiraya2112
13. Dezember 2008 - 15:06 Uhr
killer3747 sagte am 11.12.2008, 16:12:
jiraya2112 sagte am 10.12.2008, 18:51:
PS.: Xigbar, den SChützen, find ich am schwersten.
im KH 2?
wenn ja bei ihm gibts tricks, die einen extrem einfach machen
zuerst schalte helden modus (oder andere) auf automatisch mit der ability und benutzt die dann NUR wenn der kampffläche extrem klein ist und er dauerhaft auf dich schießt
da kann man auch versuchen wegzugleiten oder einfach wegsprinten, so können dich kaum treffen=wenig schaden xP
EDIT: sepiroth hatte ich mit etwa lv 56 auf 2 leisten runtergeschraubt... schwer bei einen 2 hit k0... macht das nach
1. ja
2. Ich hab das Lösungbuch von KH2^^
3. Hab ich...Hab Sephirot auf lvl 36 auf 1 1/2 Leisten runtergekloppt.

killer3747
13. Dezember 2008 - 15:11 Uhr
jiraya2112 sagte am 13.12.2008, 15:06:
killer3747 sagte am 11.12.2008, 16:12:
jiraya2112 sagte am 10.12.2008, 18:51:
PS.: Xigbar, den SChützen, find ich am schwersten.
im KH 2?
wenn ja bei ihm gibts tricks, die einen extrem einfach machen
zuerst schalte helden modus (oder andere) auf automatisch mit der ability und benutzt die dann NUR wenn der kampffläche extrem klein ist und er dauerhaft auf dich schießt
da kann man auch versuchen wegzugleiten oder einfach wegsprinten, so können dich kaum treffen=wenig schaden xP
EDIT: sepiroth hatte ich mit etwa lv 56 auf 2 leisten runtergeschraubt... schwer bei einen 2 hit k0... macht das nach
1. ja
2. Ich hab das Lösungbuch von KH2^^
3. Hab ich...Hab Sephirot auf lvl 36 auf 1 1/2 Leisten runtergekloppt.
wenn die schwärzen dinger auftauchen ist es für ein 2 hit k0 sehr tödlich ;D
den toten engel kann man ja auch leicht abbrechen ^^
Flobby763
13. Dezember 2008 - 20:35 Uhr
jiraya2112 sagte am 13.12.2008, 15:06:
2. Ich hab das Lösungbuch von KH2^^
lösungsbuch find ich irgendwie arm, das nimmt einem den ganzen spielspaß und die herausforderung
naja mir haben schon immer donald und goofy gut gefallen

killer3747
13. Dezember 2008 - 20:38 Uhr
Flobby763 sagte am 13.12.2008, 20:35:
jiraya2112 sagte am 13.12.2008, 15:06:
2. Ich hab das Lösungbuch von KH2^^
lösungsbuch find ich irgendwie arm, das nimmt einem den ganzen spielspaß und die herausforderung
naja mir haben schon immer donald und goofy gut gefallen
Als Goofy von der Stein getroffen wurde der eigentlich König Micky triffte, solltet man in "Rage" fallen und die nächsten gegner einfach so stark wie möglich abkloppt, nur um zu sehen das goofy eh wohlauf ist ;D
das fand ich auch toll ^^
Dieser Beitrag wurde von killer3747 bearbeitet: 13. Dezember 2008 - 20:38 Uhr
jiraya2112
25. Dezember 2008 - 09:03 Uhr
killer3747 sagte am 13.12.2008, 20:38:
Flobby763 sagte am 13.12.2008, 20:35:
jiraya2112 sagte am 13.12.2008, 15:06:
2. Ich hab das Lösungbuch von KH2^^
lösungsbuch find ich irgendwie arm, das nimmt einem den ganzen spielspaß und die herausforderung
naja mir haben schon immer donald und goofy gut gefallen
Als Goofy von der Stein getroffen wurde der eigentlich König Micky triffte, solltet man in "Rage" fallen und die nächsten gegner einfach so stark wie möglich abkloppt, nur um zu sehen das goofy eh wohlauf ist ;D
das fand ich auch toll ^^
Oder der Fight gegen Axel am Anfang, den mal ohne HPverlust zu schaffen is auch nich leicht.
Macht das mal nach

killer3747
25. Dezember 2008 - 12:21 Uhr
jiraya2112 sagte am 25.12.2008, 09:03:
killer3747 sagte am 13.12.2008, 20:38:
Flobby763 sagte am 13.12.2008, 20:35:
jiraya2112 sagte am 13.12.2008, 15:06:
2. Ich hab das Lösungbuch von KH2^^
lösungsbuch find ich irgendwie arm, das nimmt einem den ganzen spielspaß und die herausforderung
naja mir haben schon immer donald und goofy gut gefallen
Als Goofy von der Stein getroffen wurde der eigentlich König Micky triffte, solltet man in "Rage" fallen und die nächsten gegner einfach so stark wie möglich abkloppt, nur um zu sehen das goofy eh wohlauf ist ;D
das fand ich auch toll ^^
Oder der Fight gegen Axel am Anfang, den mal ohne HPverlust zu schaffen is auch nich leicht.
Macht das mal nach
Beim Turnier?
Wenn ja das ist easy selbst auf Hard ;D
Hint: Deflektor

Stradegie: Abhauen, Blocken, Angreifen, Abauen,..., Ende

swisscooler
30. Dezember 2008 - 13:34 Uhr
kh is einfach das geilste hab kh2 mit lvl 40 komplett durchgespielt gehabt (aso nicht so durchgespielt sondern einfach den
letzten gegner besiegt und so)

und jetzt hab ich beide komplett durchgespielt:p und spiele es immernoch gerne