Alex_Del
30. Dezember 2008 - 13:51 Uhr
Swiss,
du hast alle Gegner gekillt?
Kann ich dir nich wirklich glauben o.O
Auch Polaros , des Wüstenvieh und das Phantom?
killer3747
30. Dezember 2008 - 14:36 Uhr
Das wüstenvieh hat am anfang einen bug

wenn man schnell genug auf die tasten hämmert kannst du am anfang einen spell sprechen (aero ftw) ^^
Alex_Del
30. Dezember 2008 - 15:47 Uhr
Ich hab Polaros mit einigermaßen Glück besiegt,
war aber auch schon schwer genug :/
jiraya2112
30. Dezember 2008 - 16:04 Uhr
killer3747 sagte am 25.12.2008, 12:21:
jiraya2112 sagte am 25.12.2008, 09:03:
killer3747 sagte am 13.12.2008, 20:38:
Flobby763 sagte am 13.12.2008, 20:35:
jiraya2112 sagte am 13.12.2008, 15:06:
2. Ich hab das Lösungbuch von KH2^^
lösungsbuch find ich irgendwie arm, das nimmt einem den ganzen spielspaß und die herausforderung
naja mir haben schon immer donald und goofy gut gefallen
Als Goofy von der Stein getroffen wurde der eigentlich König Micky triffte, solltet man in "Rage" fallen und die nächsten gegner einfach so stark wie möglich abkloppt, nur um zu sehen das goofy eh wohlauf ist ;D
das fand ich auch toll ^^
Oder der Fight gegen Axel am Anfang, den mal ohne HPverlust zu schaffen is auch nich leicht.
Macht das mal nach
Beim Turnier?
Wenn ja das ist easy selbst auf Hard ;D
Hint: Deflektor

Stradegie: Abhauen, Blocken, Angreifen, Abauen,..., Ende
Nein im Keller am 5tn oder 6ten Tag, wo man ihn mit Memoire und Sternentreue blau- und grünkloppen muss, hab ich komplett ohne HP-Verlust geschafft. einfach immer auf seine Attacken achtet und wenn er hinterm Feuer is Dreieck triggern
MFG, Baka-Zero XD (Baka (jap.) = Idiot)
drayheart
30. Dezember 2008 - 16:58 Uhr
jiraya2112 sagte am 8.12.2008, 13:37:
wen mögt ihr am liebsten bei Kingdom Hearts(1/2/CoM) ?
Bitte auch Begründung

Greetz Zero

ich bin sowieso die hauptrolle
sag gibts das spiel für pc auch?
wär mal cool sowas
hab das erste auf der ps1 gezockt haa
Alex_Del
30. Dezember 2008 - 17:18 Uhr
drayheart sagte am 30.12.2008, 16:58:
hab das erste auf der ps1 gezockt haa
err, des gibts doch nur auf ps2? oO
jiraya2112
30. Dezember 2008 - 17:23 Uhr
drayheart sagte am 30.12.2008, 16:58:
jiraya2112 sagte am 8.12.2008, 13:37:
wen mögt ihr am liebsten bei Kingdom Hearts(1/2/CoM) ?
Bitte auch Begründung

Greetz Zero

ich bin sowieso die hauptrolle
sag gibts das spiel für pc auch?
wär mal cool sowas
hab das erste auf der ps1 gezockt haa
tut mir leid, weiß ich nicht