Killuah942
12. Dezember 2008 - 18:15 Uhr
Das Tier3 sagte am 11.12.2008, 19:39:
Hört sich alles super an, denke ich werde auch das eine oder andere mal vorbeischauen.
PvP mit zwei Teams ist auch eine Klasse Idee, Teamcapes wären sicherlich gut
für die Orientierung, ich hoffe man das keiner kommt, der dann meint seine Teamkameraden
anzugreifen....
Die Sache mit den Guides finde ich jetzt nicht so toll, da ich denke, dass man diese
eigentlich unabhängig in die Community einbinden sollte.
Was fertig ist und geprüft wurde, sollte dann auch veröffentlicht werden, meist dauerd
es ziemlich lange, bis Guides die eigentlich lange fertig sind, in die Helpsite integriert werden.
Ansonsten bin ich wie gesagt sehr gespannt auf eure Party.
MfG Tier
Der, der das machen wird, überlebt nicht lange
Freu mich schon

frechehexe33
12. Dezember 2008 - 20:12 Uhr
2 Jahre Community finde ich ne prima Gelegenheit, mal zu gratzen^^.
Ihr habt euch da richtig stark ins Zeug gehängt und ne tolle Seite aufgezogen, auf der so manch verzweifelter Quester schon fündig wurde.
Macht weiter so, und lasst euch nicht durch einzelne Meggerfritzen den Wind aus den Segeln nehmen.
Happy börthday 
Ritter84
12. Dezember 2008 - 20:28 Uhr
so, der hauptteil des events ist nun vorbei.
zwar waren es nicht ganz soviele user wie die letzten male, aber es ist ja immerhin auch freitag abend und es war p2p
schade fand ich jedoch, dass einige user wohl nur in der hoffnung auf eine riesen dropparty und partyhüte (ja, danach wurde ich gefragt) anwesend waren.
insgesamt jedoch hat es mir wirklich spaß gemacht. das jahr 2009 liegt vor uns und damit verbunden auch viel arbeit. in meinem kopf schwirren schon wieder so einige ideen rum, die man nach und nach umsetzen könnte.
ich hoffe ihr bleibt uns auch in zukunft treu
mfg
ritter
Bladeflare1
12. Dezember 2008 - 20:29 Uhr
Ein sehr gelungener Einstieg in das Jubiläumswochenende.
Ich habe hier schon einmal zwei, wie ich finde, besonders hübsche Bildchen:
Der grosse Ansturm auf das Minispiel "Gestohlene Schöpfung"
Der Versuch die rasch ansteigende Anzahl an Mitspielern festzuhalten:
Sowohl der imposante Umzug, als auch die Leute aus dem Team zu verprügeln *hust*, hat viel Spaß gemacht, und ich freue mich auf das Folgende.
~ Blade
Ritter84
12. Dezember 2008 - 20:38 Uhr
hier ein paar meiner screenshots.
mfg
ritter
Flobby763
12. Dezember 2008 - 20:55 Uhr
was war jetzt denn die überraschung?
nach dem minispiel musst ich weg
Jakob
12. Dezember 2008 - 21:40 Uhr
nach minispiel war nur hausbesuch bei zyforth

Karavusk
12. Dezember 2008 - 22:09 Uhr
Halooooooooooooooooo
bitte hilft mir schon vergesse ich hab keinen chatt und deshalb war ich heut net da help me
Jakob
12. Dezember 2008 - 22:23 Uhr
Im topic steht doch eigentlich genau was geplant ist....
achja gibts ja eh nurnoch pvp event.
MFG Jakob
Naruto
12. Dezember 2008 - 22:33 Uhr
Hi
War ein gelungenes Event, nur die Gammler die nach phats fragten gingen nach einiger Zeit auf die Nerven...
Und Ritter, in Gestohlene Schöpfung sahen wir dich schon zu boden sacken
Alles in allem war es ein gelungenes Event und ich freu mich schon auf die nächsten Tage
mfG
Naruto Gx33
Darkpalaweed
12. Dezember 2008 - 23:02 Uhr
bevor das event began...
nachdem ritter weg war...
Bug in Zyforth's Haus
schneeballschlacht
Zyforth's Schneeball xD
alles in allem wars recht lustig

tuthmu
12. Dezember 2008 - 23:52 Uhr
Ich fand das Event im Allgemeinen richtig lustig, der Umzug war wie immer cool.
Das mit gestohlene Schöpfung sollte man aber beim nächsten Mal nicht mehr machen. Viele wussten nicht wie das ging, da der Guide jetzt nicht so gut war, dass man das spiel auf anhieb verstand.
Problem war auch, dass viele danach gleich nochmal ins Minigame gerannt sind und keiner so genau wusste, ob noch eine Runde gespielt werden sollte oder nicht.
Nachdem dann irgendwann alle in Zyforths Haus angekommen waren, war die Party da noch ganz nett( auch wenn ich im Verlies die ganze Zeit verreckt bin).
Kompliment muss man Ritter84 machen, der unermüdlich die Leute am Eingang begrüßte und ihre Fregen beantwortete, die nervigerweise fast immer "Gibt es keine Dropparty?" und mit der Antwort "Menno, schade, oooch" waren.
Ein Video vom Umzug hab ich gemacht, und lade es gerade auf Youtube hoch. Quali ist bei Gamecam natürlich immmer ned so doll, aber wennigstens laggt oder hängt das Video nicht groß.
Ich stell den Link hier rein, wenn es fertig ist.
Zyforth
13. Dezember 2008 - 03:45 Uhr
Liveguard
13. Dezember 2008 - 10:22 Uhr
Scheint doch recht nett gewesen zu sein
Wie man auf dem Screen von Zyforth sehen kann, hats mir leider nicht gereicht, um mittun zu können. Hoffe aber wir stellen morgen eine riesige Armee auf
Lg Live
Jakob
13. Dezember 2008 - 11:43 Uhr
Ein kleines nettes Zitat: