Erstmal musste ich abwägen, ob ich hieretwas poste oder im Rs-Forum. Da ich aber dort noch nie was gepostet habe und mich dort auch sonst nicht aufhalte, mache ich das mal hier.
Dir ist ja wohl sicherlich bewusst, dass Jagex keine Gegenstände rückerstattet. Du forderst eben nur eine Stellungnahme und auch eine Behebung des Bugs. Da bist du einigen Mitrednern im betreffenden Thread schon mal voraus. Soviel zur eigentlichen Darstellung des Sachverhalts.
Andererseits ist dies nunmal eine Spielerkampfwelt, und es gibt nunmal Bugs in einem Spiel, und du hast nunmal anscheinend von diesem Bug gewusst, jedenfalls hast du sowas in der Art geäußert. Meine persönliche Meinung ist ganz einfach: Wer in eine Spielerkampfwelt geht und dort sein Gear durch andere Spieler, Spielbugs oder Blattläuse verliert, der sollte sich damit abfinden. Schließlich setzt man beim Betreten einer solchen Welt seine Sachen vorsätzlich aufs Spiel. Und Bugs gibt es nunmal immer, es muss also immer damit gerechnet werden.
Sollte der Bug im Gegensatz zu meiner ersten Annahme nicht alt sein, sondern neu aufgetreten sein, so sollte man auch keine allzu schnelle Behebung des Problems erwarten. (Ich habe btw nicht nachgeschaut, wann die anderen, im betreffenden Thread genannten Themen gepostet wurden, kann also sein, dass ich Jagex hier ungewollt in Schutz nehme). Die Welt von Rs ist nunmal ziemlich groß und dies ist auch das Script. Da einen Fehler zu finden, der möglicherweise nur ein paar Zahlendreher beinhaltet, ist in 3 Tagen wohl kaum möglich.
Zur fehlenden Stellungname von Seiten eines J-Mods wundere ich mich allerdings auch. Dabei müsste es keine Entschuldigung sein, sondern einfach nur: hintenstellen und sagen, "jop, da läuft noch ein Käfer rum".
Sofern ich nicht allzu sehr vom Thema abgeschweift bin, ist das meine Meinung zu Sache.
mfg
crawler
Dieser Beitrag wurde von The Crawler5 bearbeitet: 10. Dezember 2008 - 21:25 Uhr