swisscooler
14. Dezember 2008 - 13:31 Uhr
hi leute kann mir jemand ne tolle signatur machen
fletching 99 pls auch draf

mfg swissi
*auf tolle signaturen hoff*
habnix
14. Dezember 2008 - 13:37 Uhr
ich kanns ma probieren. irgendeinen render wunsch? (render = bildchen

)
swisscooler
14. Dezember 2008 - 13:39 Uhr
nein habe keinen wunsch, einfach ne tolle sig wo zb swisscooler oder fletching 99 drin steht

habnix
14. Dezember 2008 - 14:09 Uhr
Hier- die hab ich ma gemacht

ich habs einfach ma 550x180 gemacht.
[IMG]http://img237.imageshack.us/img237/4759/swissdx4.jpg[/IMG]
drayheart
14. Dezember 2008 - 14:13 Uhr
Mehr in die Art wie ich sie habe oder gebrusht (wilde socke)
ich ahb im mom eine auf Lager aber da kommt mir nur dein Name kein fletching 99 drauf

Germanfreez
14. Dezember 2008 - 14:15 Uhr
Hoffe die ist dir Cool genug :
LG
drayheart
14. Dezember 2008 - 14:15 Uhr
habnix sagte am 14.12.2008, 14:09:
Hier- die hab ich ma gemacht

ich habs einfach ma 550x180 gemacht.
[IMG]http://img237.imageshack.us/img237/4759/swissdx4.jpg[/IMG]
Die ist ganz gut geworden
Füg bei gelegenheit noch nen rahmen hinzu
habnix
14. Dezember 2008 - 14:46 Uhr
was meinst du mit rahmen?
Jesminda94
14. Dezember 2008 - 16:18 Uhr
Germanfreez sagte am 14.12.2008, 14:15:
Hoffe die ist dir Cool genug :

LG

das ist die schönste sig die ich jemals gesehen habe xD
yannis131
14. Dezember 2008 - 16:24 Uhr
Wow Jesi da stimmt ich dir zu
Hätte auch was vorgeschlagen aber gegen drays sig dagegn komm ich nicht an

Germanfreez
14. Dezember 2008 - 16:25 Uhr
Jesminda94 sagte am 14.12.2008, 16:18:
Germanfreez sagte am 14.12.2008, 14:15:
Hoffe die ist dir Cool genug :

LG

das ist die schönste sig die ich jemals gesehen habe xD
DANKE =D
Flobby763
14. Dezember 2008 - 16:31 Uhr
Germanfreez sagte am 14.12.2008, 14:15:
Hoffe die ist dir Cool genug :

LG
schreib "fletching", nicht "fletsching" ansonsten wär die unter seinem niveau
aber der rest ist gut gelungen
vielleicht bauste noch nen bild von ihm rein oder so

Germanfreez
14. Dezember 2008 - 16:32 Uhr
Fletsching ...ach da hab ich wohl nen RECHTSCHREIBFEHLER reingemacht

;)

;
swisscooler
14. Dezember 2008 - 17:17 Uhr
danke, ich nehme die von habnix
Stangl Puch
14. Dezember 2008 - 18:06 Uhr
Ach Schade, jetzt habe ich die Sig gerade nach 3 (!) Stunden arbeit fertig und jetzt hat der swissi schon eine... naja vllt gefällt sie dir ja besser als die von habnix!
Extra für dich Swisse, die sig, die zu dir passt:
*trommelwirbel*
Mir gefällts...