Dani
14. Dezember 2008 - 18:14 Uhr
Stangl Puch sagte am 14.12.2008, 18:06:
Ach Schade, jetzt habe ich die Sig gerade nach 3 (!) Stunden arbeit fertig und jetzt hat der swissi schon eine... naja vllt gefällt sie dir ja besser als die von habnix!
Extra für dich Swisse, die sig, die zu dir passt:
*trommelwirbel*

Mir gefällts...
es ist verständlich dass du auch ein stückchen vom kuchen willst, aber ich denke über denselben witz lacht keiner zweimal, bei german wars ja lustig aber du könntest dir ja vielleicht was eigenes einfallen lassen.
Mudda
14. Dezember 2008 - 18:18 Uhr
Eigentliches Thema (Sig-Erstellung) ist anscheinend erledigt, zur Diskussion über 2-min-Paint-Sigs ist dieser Thread nicht gedacht, daher close.
Wenn der Ersteller doch weitere ernsthafte Sigvorschläge will, PM an mich.