Stangl Puch
14. Dezember 2008 - 20:43 Uhr
Hallo liebe Community, Weihnachten steht vor der Tür und jeder hat so seine Wünsche! Postet hier eure Weihnachtswünsche!
Ich fange an!
ich wünsche mir ein Element Skateboard (welches in ein paar Tagen hier ist

) und etwas Geld für ein cooles Outfit!
Jetzt postet eure wünsche!
mfg
Wayne
14. Dezember 2008 - 20:54 Uhr
neuer pc^^
is schon bestellt

TJam1
14. Dezember 2008 - 21:03 Uhr
ich wünsche mir geld
Flobby763
14. Dezember 2008 - 21:08 Uhr
ich bin wunschlos glücklich

(nur so nen neuer bildschirm wär nett ^^)
Alex_Del
14. Dezember 2008 - 21:15 Uhr
Habe alles , was ich brauch :>
Paar Klamotten schon gekauft, was für mich dann als Weihnachtsgeschenk zählt

Tomaddin
14. Dezember 2008 - 21:15 Uhr
Tja, vor 2 Wochen hatt ich Geburtstag und mir ist nichts eingefallen. Und jetzt hab ich da so einiges was ich gerne hätte.
Also ich habe schonmal 2 Gutscheine zum Tauchen (beide schon älter), die werde ich dann endlich einlösen und die "Fortgeschrittenen" Tauchkurse machen (im Sommer fliege ich mit nem Freund ans Rote Meer) um halt besser tauchen zu können.
Ziemlich passend dazu kann ich einiges an Tauchausrüstung gut gebrauchen. Einen Shorty und nen Neoprenanzug haben wir jetzt schon gekauft, aber ich bräuchte am besten auch noch neue Flossen, Füßlinge und evtl ne neue Maske. Da gibts aber sone riesen Auswahl, dass ich mich kaum entscheiden kann. Und ich werde viel zu schnell größenwahnsinnig und wünsche mir dann was, was so teuer ist, dass es sich gar nicht lohnt weil mans ja hauptsächlich nur im Urlaub benutzt.
Sonst hatte ich zB an DVDs gedacht...Sowas wie Beavis und Butt-Head oder Ali G; finde ich alles ziemlich lustig.
Hatte auch ne Zeit lang an nen neuen Pc und Bildschrim gedacht, aber das schließe ich jetzt wohl aus. Ich spiele eigentlich gar nicht mehr, und jetzt nen neuen Pc nur für GTA 4 zu kaufen is auch überflüssug.
Naja, nochmal in kurz die Hauptwünsche

: 1) Tauchzeug 2) DVDs
So naja, ich werd mir da bestimmt noch was überlegen, mal schaun. Hoffentlich werden eure WÜnsche alle erfüllt

Anthea
14. Dezember 2008 - 21:18 Uhr
Das ich es endlich schaffe, die Wii anzuschließen.
herz aus eis
14. Dezember 2008 - 21:23 Uhr
32" HD Flattv, is auch schon da

Liveguard
14. Dezember 2008 - 21:28 Uhr
Ich wünsch mir eigentlich immer Dinge, die ich sowieso kaufen würde
Speziell sind das immer Konzert & Festival Tickets, aber schlussendlich bekomm ich eh fast immer nur Geld
Ahja ein Geschenk hab ich auch schon, eine neue E-Gitarre.
Lg Live
Arrak7
14. Dezember 2008 - 21:40 Uhr
Schon Vorgestern bekommen XD Xbox 360 Holiday BUndle 60 GB mit Wireless Controller und Kungfu Panda mit Lego Indiana JOnes(FS wer spielt sonen mist),GTA IV und Akku für den Controller

Vom GEld kauf ich mir Games,hoffe mal ich bekomm zu WEihanchten noch bares hab da schon ne Liste an Games die ich haben will^^
Daenu007
14. Dezember 2008 - 22:02 Uhr
Da mein wannabe "Musikhandy" wieder kaputt ist, wünsche ich mir dieses Jahr nen I-Pod.
Milenko90
14. Dezember 2008 - 22:04 Uhr
Liebe lol
habnix
14. Dezember 2008 - 22:09 Uhr
frieder auf der welt!
und ne Xbox360.. is auch schon so da glaub ich is aba immernoch im Amazon päckchen *nich aufmach*
drayheart
14. Dezember 2008 - 22:19 Uhr
kein Plan echt
ich hab eigentlich nix was ich mir wünschen will
Ich wünsch mirn gürtel n Headset .. Ka paar Klamotten vllt noch n Buch und ja ka mehr fällt mir ned ein ;(
Killuah942
14. Dezember 2008 - 22:29 Uhr
n' Gutschein für Klamotten und n' paar Ps2-Spiele.Halt sowas wenn mir nix einfällt, mir aber meine Eltern & Verwandten etwas schenken wollen
Ah ja und buzz jungle party
