Donböhne
14. Dezember 2008 - 22:37 Uhr
Freunde
(sonst Weihnachtsferien die solange gehen wie die Sommerferien :/)
Pulli
14. Dezember 2008 - 22:43 Uhr
Hab meine Geschenke schon bekommen.
Neuen PC+Bildschirm
Und im Februar folgt das Auto...
Bin zufrieden mit der Ausbeute. ^^
Meister Rahl
14. Dezember 2008 - 22:51 Uhr
Die Geschenke werden wohl auf Geld hinauslaufen, da sowieso niemand das kaufen würde was ich grade will und es auf die Art viel leichter ist.
Angeschafft wird aber wohl jetzt endlich mal ein neuer PC, womöglich ein besserer MP3 Player und mein erstes Tattoo.
Upmom
14. Dezember 2008 - 22:52 Uhr
ich nen Drucker und Geld
Dann geh ic herstma ordentlich klamotten kaufen..
Drucker wird echt ma nötig -.-
Studieren ohne Drucken zu können sux
Dani
14. Dezember 2008 - 22:58 Uhr
geld für tattoos und piercings

salzstein 1
14. Dezember 2008 - 23:04 Uhr
Ist euch schonmal aufgefallen, dass man im Kindesalter (war zumindest bei mir so) soo vieles wollte ?? Jetzt muss man sich sogar drüber den Kopf zerbrechen, damit einem was einfällt ^^
Anyway, ich will ein Flachbildmonitor, ein neues Handy und vll. ein IPod.
Latituder
14. Dezember 2008 - 23:27 Uhr
Ich habe mir bisher nur ein PC-Spiel gewünscht und einen SNES-Multiplayeradapter (war schon angekommen, kaputt --> zurückgeschickt, keine Antwort). Mir fallen eigentlich fast nie Sachen ein, die ich unbedingt haben will, was sich noch dadurch verstärkt hat, dass ich vor drei Monaten nen neuen PC bekommen habe.
Nebenbei wird mir noch der Sommerurlaub bezahlt, den ich neulich gebucht habe.
Viperlo
14. Dezember 2008 - 23:39 Uhr
Pulli
14. Dezember 2008 - 23:40 Uhr
Wird bei Lati wiedermal Zeit für nen neuen 10.000 Euro-Fernseher?
Ich bekomm natürlich auch noch von Oma, Tante usw. Geld - da ich ebenfalls mit dem mehr anfangen kann als mit Socken von der Oma. <.<
(fließt wohl auch in ein neues Tattoo *hrrr* ^^)
Sangreoscura
15. Dezember 2008 - 08:17 Uhr
chins respawnen wieder schneller und wieder 1k ea

The Crawler5
15. Dezember 2008 - 10:03 Uhr
Du hast mehr Spots vergessen, wo man die hunten könnte
Ansonsten ein fröhliches Beisammensein!
Sangreoscura
15. Dezember 2008 - 10:11 Uhr
nee um spots hab ich keine angst

peuta1
15. Dezember 2008 - 10:16 Uhr
aaaaalso, ich wünsch mir von meiner oma nen neues board, meinen eltern ne xbox 360 und von meinem geschwistern kohle damit ich wieder durch deutschland reisen kann in den ferien und die besten deutschen skateparks/hallen unsicher machen kann.
und ich wünsch mir das ich bis dahin endlich wieder grippefrei bin... -.-
Dieser Beitrag wurde von peuta1 bearbeitet: 15. Dezember 2008 - 10:17 Uhr
Ollum9
15. Dezember 2008 - 12:41 Uhr
Ich wünsch mir nen schwarzen Ipod Classic
Ohne Mp3 player zu leben is öde
Morbyte
15. Dezember 2008 - 15:27 Uhr
lange rede kurzer sinn...
diese jahr gibt´s ne neue m
atratze
die alte ist schon bis zum boden durchgelegen >,<
und vielleicht noch ne neue
maus und
tastatur
der rest wird überraschung

ne Tier =)
Dieser Beitrag wurde von Morbyte bearbeitet: 15. Dezember 2008 - 15:28 Uhr