XIIIStoleti
09. September 2009 - 19:46 Uhr
glückwunsch

schöne zahl^^ und schön weiter farmen

Pesl
19. September 2009 - 10:07 Uhr
Mit Angriff 94 hatte ich schon irgendwo dieser Woche die Kampfstufe im Mitgliedswelt auf 128 gebracht. Die Stufe kam als eine Überraschung, also kein schönes Bild dazu...
Mit Handwerk 91 und 2 Beschwörungsstufen habe ich jetzt ein Total von 2054.
Ein Guthix Tränen Rekord von 174 = 10.440 EP brachte mir den 62er.
Heute Morgen mein AbenteuerPunkte wieder Maximalisiert.

Jetzt darf ich wieder meinen Umhang aus dem Häuschen hohlen und Blitzemotes machen!

Die Mogres sollen aber aufpassen, denn jetzt mache ich meine FischExplosieven+ selbst. Muhahahaha!

Wynngal
19. September 2009 - 11:06 Uhr
gratz zu allem un zum qc ^^
mfg Wynn

Brokenpest
19. September 2009 - 12:04 Uhr
Gratulation, Pesl :-)
auf drehwurmfreie Kurzflüge :-)
Tommyleini
19. September 2009 - 12:07 Uhr
Glückwunsch zu allem

artzt2
19. September 2009 - 13:59 Uhr
gw

Pesl
25. September 2009 - 12:47 Uhr
Danke
Bisl weiter mit Stuflierung: Jagen
So etwa eine Stufe pro Tag... Jagen ist auch jagen, denn das Klicktempo ist mir ein wenig zu hoch. Derhalt viele Pausen!
XIIIStoleti
25. September 2009 - 14:49 Uhr
du gibst dir immer soviel mühe mit den screenshots^^ glückwunsch zu den letzten 3 lvls

Fluhminator
25. September 2009 - 15:15 Uhr
Gefelicitreerd Pesl!

gogogo
Pesl
27. September 2009 - 14:29 Uhr
Das schönste diese Woche war das anzünden der Signale im Feuernetzwerk!
Zuerst habe ich ne Runde gemacht um zu sehen wo die Feuerplätze alles stehen und um alle Treppen zu reparieren (sehe den
Guide zum Signalfeuer-Netzwerk). Dabei hab ich mir die benötigte Teleportorbs besorgt, ein par Aras verteilt und einige Signalwächter zufrieden gestimmt damit die mir helfen würden. Auch habe ich mir all den Sachen die ich brauchte in mein Bank auf einer Reihe getan, sodas beim laufen die 2 mal Banken sehr schnell gingen.
Weil ich alle Feuerplätze mit Ahornscheite gefüllt hatte, war ich mal gespannt ob das genug war um alle Feuerchen gleichzeitig brennen zu lassen. Es stellte sich heraus das es mehr als genug war um alles auf einmal zu hohlen.
Die Ooglog Badewannen sind sehr hilfreich, denn die Laufenergie war am Ende noch immer himmelhochjeuchzend. Die Erste 5 Baken gingen schnell, sicherlich mit dem Faust von Guthix Teleport, die kürzer ist als ganz nach Varrock teleportieren. Von Faust aus so etwa Süd-Süd-Östlich laufen (3. Bake), und danach zwei mal nach Westen. Danach Edgy Tele zum banken, damit ich 4x5 weitere ahornseite mitnehmen konnte für den nächsten Baken. Nach die Katze in Burthorpe bin ich nochmal zu Bürgenkampf teleportiert, sodas ich keine schöne Ammies verlieren würde im Wildniss. Die Rest ist Geschichte.
Dieser Beitrag wurde von Pesl bearbeitet: 27. September 2009 - 14:46 Uhr
roman b10
27. September 2009 - 17:07 Uhr
gz zu dechsel

icke hier
01. Oktober 2009 - 17:58 Uhr
Gratz zur Deichsel
MFG Icke