nickownzya
27. März 2009 - 21:12 Uhr
Kewl =)
Mal schauen, ob ich kommen werde.
Grüße, nick
Cryaten
29. März 2009 - 18:29 Uhr
hey pesl, warum posteste nicht mal nen screen vom lvl-up oder der party?
lg, cry
Pesl
30. März 2009 - 17:15 Uhr
Tach Cryaten,
Die Screenies waren nicht ganz gelungen, und ich war letzte Tage beschäftigt mit den ModWars.
Aber hier ist ein Bild dass die Atmosphere schon trifft:
Wie ihr seht haben der Ritter und die Dame das ganze geschehen überlebt!
Danke für die viele Gratzen!
Grüße, Pesl
Dieser Beitrag wurde von Pesl bearbeitet: 30. März 2009 - 17:29 Uhr
XIIIStoleti
30. März 2009 - 18:06 Uhr
glückwunsch pesl

Pesl
14. August 2009 - 21:29 Uhr
Soo nach langer RS pause mal wieder ein Freiwelteroberung: 90 Fischen!
Lum, Gobline, Knochen, Küchenhert und Bank. (Wiederhohl mal 44t mal

)
TeamFrost
14. August 2009 - 21:38 Uhr
gz zu fishing 90
f2p fishing rulez xD
XIIIStoleti
15. August 2009 - 04:27 Uhr
glückwunsch pesl

immer weiter so
Pesl
20. August 2009 - 13:14 Uhr
Seit Sonntag bin ich mal wieder Mitglied geworden.
Tränen und Penguine sind sehr behilfreich wenn es um leveln geht. Daher war Beschwörung +2 kein Problem.
Bognerei ist Kinderspiel! Das zeigt den 96 + 97 an einem tag
Mit unerwartete hohe ep vorgestern habe ich mal geschaut wieviel Bognerei-ep man am Tage so machen kann. Im Freiwelt war ich froh wenn ich 60t ep Bergbau gemacht hatte am Tag. Mit ausschlafen, Pausen, zur Stadt gehen, und Feier von Brokenpest's 2200/99 Bergbau habe ich noch 1.3 mio ep gemacht an einem Tag, nur 11t und einen Rang zu wenig um in den Top 10 gesammt-ep von Gestern zu geraten... Meine Vorrat Eiben ist jetzt verwirkt zu Bogen (u). Von hier ab geht es weiter mit befestigung von Sehnen, aber das 99 hat keine Eile.
Heute mal Penguine machen zur Beschwörung 58 und den Bank ein bisl verbessern.
Groetjes, Pesl
Pesl
30. August 2009 - 20:45 Uhr
Hoi
Diese Woche habe ich Beschwörung auf 60 gebracht. Die Penguine machen es einem leicht ne.
Jetzt gibt Bork mir so etwa täglich schöne blaue Siegel.
Ein bisschen Abenteuer brachte "Doch Guthix schläft" weshalb ich gestern die 425k Runenfertigung machen konnte und damit 2 Stufen hochgestiegen bin.
Nur noch etwa 9 Abenteuer bis ich meine Abenteuerumhang wieder mal benützen kann.
Und weiterhin werde ich ein bisschen Bognerei machen, damit langsam der 99er erreicht wird.
Groetjes, Pesl
Tommyleini
30. August 2009 - 20:47 Uhr
Okay viel Glück mit deinem Abenteuer-Umhang und Bognerei Skillcape

übrigens nice Sig
MfG Tommy ( der Gebannte in Edls Clan)
Brokenpest
30. August 2009 - 21:00 Uhr
ui, bist ja wirklich fleissig, Pesl.
met hartelijke groet
het broken ;-)
Brokenpest
30. August 2009 - 22:48 Uhr
Tommyleini sagte am 30.08.2009, 18:47:
Okay viel Glück mit deinem Abenteuer-Umhang und Bognerei Skillcape

übrigens nice Sig
MfG Tommy ( der Gebannte in Edls Clan)
Hallo Tommy,
hmm... ich bin doch der Ansicht, dass du deine Art zu unterschreiben, dringend überdenken solltest. Dass man keine Spieler in negativem Zusammenhang nennen soll (auch wenn es im Falle deiner Unterschrift wohl eher auf dich zurückfällt in weiten Kreisen der Spielerschaft), ist dir eigentlich hinlänglich bekannt. Da in dem Fall wohl kaum einer davon ausgehen wird, dass hier ein Fehlverhaltens Edls zu Grunde liegt, werde ich mal nicht zu Subventionen greifen, sondern das ganze hier so klar stellen.
besten Dank für die Aufmerksamkeit (PMs scheinen ja nicht immer gelesen bzw. wahrgenommen zu werden)
Broken
Jakob
31. August 2009 - 07:01 Uhr
Gratz unso, noch ne frage wieso machste deine bilder immer so hoch kompliziert
Pesl
04. September 2009 - 20:51 Uhr
Danke für den Gratzen und Komplimente
@ Jakob: Och das Leben ist nicht schwarz/weiß und einfach. Mein Siggy ist im laufe der Jahre komplexer geworden. Es haben sich verschiedene historische schiechten gebildet die mir schon alle lieb sein:
- Mein RS Knights who say Ni! nicht-Kämpfer-clan gab den schwarzen Hintergrund, den Spruch und die beide Bilder ganz unten: Links das gemeinsam feiern und tanzen im Burcht Camelot und rechts der Alleingang durch Runescape (oder dem Walde richtung einsamer schwarzer Ritter! "None shall pass")
- Viele fragten in PMs nach meine Stufen. Wenn man nicht immer sagen möchte "bitte gucke Bestenliste" dan helfen die gezeigte Stufen hier in soein Forum auch ein wenig. Es ist mittlerweile eine Gewohnheit die Stufen zu zeigen, und ich sehe daran auch selber was ich in den Zwischenzeit träniert habe.
- Da ich 2 Jahre Freiweltler war, habe ich den Mitgliedsskills grau gemacht, damit mann sah welche skills inaktiv waren. Jetzt ist es zwar nicht mehr nötig, aber noch soeine nostalgische Erinnerung ne.
- Edls Pub habe ich rein getan, da ich oft da war/bin. Ich kann nicht jederman auf meine Liste tun, aber in der Pub kann man schon mit mir reden ne.
- Ich fand es lustig mal zu zeigen welche ingame Aktivitäte mir am liebsten waren in eine Periode. Daher habe ich den alte Siggy so geändert das ein Film-strip möglich wurde. Jetzt gibts ein bild das das Herumblödeln ausgezeichnet zeigt. Mit Explosieven fischen und merkwürdige Tekste rufen (in dem Bilde alles Zitate aus dem Spiel) machen halt Spaß.
Dieser Beitrag wurde von Pesl bearbeitet: 04. September 2009 - 20:55 Uhr
Pesl
09. September 2009 - 16:38 Uhr
So, mal ein schneller update mit erfolgchen. Pics (oder soein komplizierter mixpic) folgen später
2150 totalstufe & 168M total ep: mit 89 diebstahl und heute 86 landwirtschaft ein schöne halbwegscentury!
11.111.111 ep bognerei: ohne kaffee am morgen spielen bringt das man sowas schönes vermiest... naja war schön
Etwas später als den 9.:
Gerade nochmal Beschwörung ein weiter auf 61 gebracht mit Graahk und Ibis (aah welch ein schöne Tänzer!)
Im Abenteuerbereich habe ich auch noch was getan diese Woche, die Neueste aus dem Reihe der Knochenmann. Zwar war das nur das erste Teil, aber die Rest kommt noch, denn das ergibt schöne ep 
Dieser Beitrag wurde von Pesl bearbeitet: 19. September 2009 - 10:11 Uhr