big basti
21. Februar 2009 - 11:02 Uhr
Nein, wenn man nich grade ganz alleine Unterwegs ist, sollte man bei maxed out sowieso keine Probleme mit den Zamorak-Anhängern haben ;-)
Nunja, ich bin jetzt erstmal für ne Woche Skifahren, danach werd ich mich wohl nochmal an ein paar Rekorden versuchen, bis ich dann bis zum Abi komplett pausiere..
Fast vergessen: Mit Tabs sollte mit Tiaras schon mehr drin sein glaub ich, werds aber dann testen müssen um ne sinnvolle Aussage machen zu können.
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 21. Februar 2009 - 11:04 Uhr
edeka3
21. Februar 2009 - 11:27 Uhr
Mit Zmi kann man bis zu 54k xp/h machen =P
Mudda
21. Februar 2009 - 11:56 Uhr
Kommt drauf an wie weit man ZMI fasst, mit der normalen Methode sind 54k kaum möglich, wenn man alle Runen droppt sicherlich, wenn man Runner dazunimmt sind auch 100k und mehr möglich bei idealer Abstimmung - Kingio hat an einem Tag 3M Rc XP geschafft.
Wenn ich drin bin versuch ich den Rekord mit droppen nochmal zu verbessern, Runner wären schon gegen die Regeln des Tools

Jonas
23. Februar 2009 - 12:27 Uhr
ich schaff meinen rekord nicht mehr zu toppen <.<

heute hab ich mal versucht ihn zu toppen ganze 3mal!
hier die Ergebnise:
Am Affenatoll:

1Versuch im Thai Bwo Wannai ned gescreent aber waren 79k ep
2Versuch im Thai BWo Wannai wegen 5 Randoms gescheitert!

ich bin zum Ergebnis gekommen das ich ihn nicht weiter ausbauen kann ohne hilfsmittel!^^
Noch ne Frage zum Schluss wieso wurde Zarfot eigentlich von dem Gekickt?
Sicherheit14
23. Februar 2009 - 14:28 Uhr

Kann mir einer erklären was das heißen soll?Versteh kein Wort davon.
Jonas
23. Februar 2009 - 14:59 Uhr
vllt kommt das so weil du schon einmal mit agi gemacht hast durch die arena^^
also xp durch ep lampen oder punkte eeinlösen
Dieser Beitrag wurde von Jonas bearbeitet: 23. Februar 2009 - 15:00 Uhr
Jonas
23. Februar 2009 - 22:10 Uhr
so sry 4 Doppelpost aber ich habe es doch noch Geschafft meinen Rekord zu Brechen!
Hier der Screen:

und hier die rüssi mit der ich es gemacht hab keine Items zu sehen:

der zeuge war Bushidoh der neben drann auch Teaks gefällt hat ty an ihn das er in der zeit das schreiben übernommen hat.
Sirhasenfurz
24. Februar 2009 - 15:56 Uhr
Wow, fast 90k! Spitzen Leistung!
Jakob
24. Februar 2009 - 17:48 Uhr
Was heißt das des is echt assi das der wert ned eingetragen wird! hab nämlich nur gefischt ohne hilfsmittel! außer granitkrebs
päääääääh
Edit:
Was ist überhaupt ein cookie°!???
Dieser Beitrag wurde von Jakob bearbeitet: 24. Februar 2009 - 18:01 Uhr
Pulli
24. Februar 2009 - 18:48 Uhr
So ein Problem gabs schonmal und Mudda hat sich diesbezüglich auch schon zu Wort gemeldet warum das passiert.
Ich finde den Thread jetzt nicht, aber er ist unter Fragen & Antworten --> Allgemein zu finden.
Glaube das hängt einfach mit deinen Cookies zusammen, miste die mal aus vielleicht gehts dann aber wie gesagt, Mudda hat das schon erklärt warum es zu sowas kommen kann.
edit: WAS genau ein Cookie ist...ich bin selbst in Internet-Noob was diese Sachen betrifft aber vielleicht kann das ja jemand Anderes Dir erklären der sich damit auskennt. ^^
Germanfreez
24. Februar 2009 - 18:58 Uhr
Pulli
24. Februar 2009 - 19:46 Uhr
@Jakob:
Hier Muddas Antwort aus dem von mir erwähnten Thread wo jemand genau das gleiche Problem hatte.
Original-Topic dazu
Mudda sagte am 2.02.2009, 22:07:
anonym165 sagte am 2.02.2009, 20:36:
Gymbo B sagte am 2.02.2009, 18:56:
Hast du Cookies dauerhaft für die RSC zugelassen?!
Sollte eigentlich alles in Ordnung sein. Hab das Tool nicht zum ersten Mal benutzt und bisher hat immer alles geklappt.
Vieleicht liegts daran, dass ich 2mal auf "Timer beenden" geklickt hab, denn beim 1mal hat sich nix getan.
Ok, daran wirds ziemlich sicher gelegen haben, die Daten aus dem Bild sind nämlich in der Betenliste eingetragen, wie gesagt auf Platz 1, durch mehrfaches Betätigen des Buttons kam es wohl zu dieser Meldung. Danke jedenfalls für dne Hinweis zum Rechtschreibfehler
Also kurz: Deine Daten sind in der Bestenliste, durch Lag oder ähnliches kam es zu dieser Fehelermeldung.
Wird bei Dir whs nicht viel anders sein denk ich mal.
Jakob
24. Februar 2009 - 20:07 Uhr
achso kann man das ned beheben das so was ned erscheint?
Mudda
24. Februar 2009 - 20:56 Uhr
Sollte eigentlich nur in Ausnahmefällen auftacuehn der Fehler ohne eigene Schuld, werde mal im Code schauen worans liegen könnte - war in den Fällen Lag oder ähnliches der Fall oder wurde das Beenden ganz normal durchgeführt?
Pulli
24. Februar 2009 - 20:56 Uhr
Weiß ich nicht, Mudda verwaltet dieses Tool ich kenn mich da nicht aus.
edit: evil Mudda hat eh schon gepostet, war wohl schneller. D:
(warum postest du auch zur gleichen Zeit wie ich. Fail)