Verdammte Scheisse tbh...
Das is ja wohl echt ein Witz:
Warum das ein Witz sein soll? Als ich den Timer beendet hab stand ca. 30 Sekunden lang das "Warten auf www.rscommunity.de..." links unten im Firefox-Fenster.
Ich hab auf "Timer beenden" bei exakt 1:00:06 geklickt, ich hab 360k komma bisschen was XP gemacht, ich glaube 360,952 (ich habs leider nich Screened >.<).
D.h. es muss mit ca. 1:00:40 gerechnet worden sein, der Zeit als das Firefox-Fenster endlich aktualisiert wurde, damit kommt man dann auf die 357k XP/h.
Der Rekord wäre eigentlich meiner FFS. Bei 1:00:06 wären es 360.351 XP/h, das wäre vor Zyforth.
Der Spass hat mich 3,1m gekostet, ganz zu schweigen von einer Stunde VOLLSTER Konzentration und dann bekomm ich den Rekord wegen der FUCKING Internetverbindung nich? Holy Crap, was ein Scheissdreck...
Fuck echt, das Geld is nich das schlimme, 3m is Peanuts, das Problem ist diese Leistung noch mal hinzubekommen. Echt Riesen-Respekt Zy, der Rekord is übel. Ich hab mich die kompletten 60 Minuten zu 100% konzentriert und hatte nur einmal die Pflanze an Randoms, die ja kaum Zeit verbraucht. Dabei hab ich mit allen Tricks gearbeitet (Fenster verkleinern für kürzere Mauswege usw). Hatte eigentlich sowieso nich gerechnet das beim ersten mal zu knacken, wegen Randoms eben, ein Random und du kannst es vergessen. Aber dass ich den Rekord wegen so ner Scheisse vergessen kann is einfach sad.
Bei nem Schnitt von 6k XP/Minute is das einfach richtig krass. Wirklich Respekt Zy, glaube nicht dass ich den Rekord so hätte vorlegen können, ich hab ununterbrochen die Motivation deines Rekords gebraucht, um so konzentriert zu bleiben. Wirklich übel..
Naja, ich werds nochmal irgendwann probieren, aber jetzt erstmal nicht. Hatte btw davor eine Stunde lang mit Green D'Hides "trainiert" und umgerechnet, da hätten mir auch 5k XP gefehlt. Umso mehr hab ich mich gefreut den Rekord zu schlagen und dann sowas...
Ich kriegs kotzen...