papilon w
06. März 2009 - 22:49 Uhr
[quote name='Mudda' date='5.03.2009, 18:27' post='217175']
Zum Thema Pouch-Problem:
Videoguide ZMI
Kompliment Mudda...und alle die auch draufgekommen sind !
Habe mir den Kopf zerbrochen

...und so einfach kann es sein.
Werde es irgendwann versuchen auf Zy's, Don's und Muddas Spuren zu bleiben.
Gruß Papi
Dieser Beitrag wurde von papilon w bearbeitet: 06. März 2009 - 22:55 Uhr
Mr Sh1elds
07. März 2009 - 16:35 Uhr
Dragon Bones + Gilded altar

Zyforth war so nett und hat für die Beleuchtung gesorgt

krieger-king
07. März 2009 - 17:09 Uhr
mudda wie genau soll das gehen habs auch probiert aber hat nicht geklapt

killer3747
07. März 2009 - 17:17 Uhr
krieger-king sagte am 7.03.2009, 17:09:
mudda wie genau soll das gehen habs auch probiert aber hat nicht geklapt

Ist deine Bank voll und hat kein einziges "bezahlungsrune" drin?
krieger-king
07. März 2009 - 17:46 Uhr
voll ist sie nicht und bezahlungsrunen sind welche drin
Pulli
07. März 2009 - 17:51 Uhr
Dann klappts natürlich nicht.
Deine Bank muss voll sein (alle 496 Slots) und die Beutel sowie die Bezahlungsrunen müssen im Inventar bleiben während du die Bank vollstopfst (also nicht eine Rune als Platzhalter drinnen lassen, dann bankst du die ja jedes mal mit..logisch.)
Beim Banken wandern somit nur alle gecrafteten Runen und halt der Super Energy-Pot, sofern du einen dabei hast in die Bank.
(Den Pot muss man halt immer nochmals dann ins Inventar geben, aber man bricht sich ja keinen Finger dabei)
krieger-king
07. März 2009 - 17:55 Uhr
Pulli sagte am 7.03.2009, 17:51:
Dann klappts natürlich nicht.

Deine Bank muss voll sein (alle 496 Slots) und die Beutel sowie die Bezahlungsrunen müssen im Inventar bleiben während du die Bank vollstopfst (also nicht eine Rune als Platzhalter drinnen lassen, dann bankst du die ja jedes mal mit..logisch.)
Beim Banken wandern somit nur alle gecrafteten Runen und halt der Super Energy-Pot, sofern du einen dabei hast in die Bank.
(Den Pot muss man halt immer nochmals dann ins Inventar geben, aber man bricht sich ja keinen Finger dabei)
jetz wo dus sagst ists mir klar danke schön pulli und killa

Pulli
07. März 2009 - 17:59 Uhr
Bitte, ich kam da auch nicht gleich drauf - ich hab nämlich am Anfang immer die ganzen Fire Runes mitgebankt (so aus Gewohnheit dieses "alle außer 1 mitnehmen" -.-) bis ich mal geschnallt hab dass die alle ins Inventar müssen.

Mr Sh1elds
07. März 2009 - 19:33 Uhr
n kleiner tip von mir um die bank zu fülllen.... funktioniert natürlich nur wenn man das jeweilige nicht schon in der bank hat
Ich nehm immer alle möglichen 4er pots (sara brews, super att, str etc...), dazu leere vials... und teile sie in 2er pots die ich dann in die bank schmeiss.
Wenn ich fertig bin mit runecraften, mach ich einfach wieder 4er draus und et voila.... der bank space ist wieder frei.
krieger-king
07. März 2009 - 19:35 Uhr
Mr Sh1elds sagte am 7.03.2009, 19:33:
n kleiner tip von mir um die bank zu fülllen.... funktioniert natürlich nur wenn man das jeweilige nicht schon in der bank hat

Ich nehm immer alle möglichen 4er pots (sara brews, super att, str etc...), dazu leere vials... und teile sie in 2er pots die ich dann in die bank schmeiss.
Wenn ich fertig bin mit runecraften, mach ich einfach wieder 4er draus und et voila.... der bank space ist wieder frei.
danke

sehr nützlich
Mudda
07. März 2009 - 20:37 Uhr
Das Update ist fast schon Anlass für ne "Fill your bak with junk" Guide
Nützliches:
Gnome Robes, Canifis Robes, Costume Room ausleeren, alle charges von games neck, duel ring etc, villager robes (tai bwo wannai), gnome food & drinks, bronze sets etc aus ge.. nur ein paar Vorschläge.
Jero
14. März 2009 - 18:08 Uhr
juhu habe 84k geschafft in def panzerzombys ftw

Selters
14. März 2009 - 18:28 Uhr
würd mal sagen einfach die general stores leerkaufen dann paar unnütze seeds bronze.eise,stahl,mithril, schwarz rüstung als (

kaufen dann an der mh das set zur armoure umwandeln und zack schon 4 plätze belegt

Azuro
14. März 2009 - 19:03 Uhr
Hmm ich versuch die ganze Zeit mein eigenen Timer zu starten aber da steht immer das mein Name ungültig ist oder ich nicht ranked bin..Bin aber fischen 78 somit ranked wtf?´
Und ja Ich hab mich erstmal aussgeloggt bevo Ich den Timer versucht habe zu starten.
Help pl0x
Dieser Beitrag wurde von Azuro bearbeitet: 14. März 2009 - 19:07 Uhr
killer3747
14. März 2009 - 19:15 Uhr
Azuro sagte am 14.03.2009, 19:03:
Hmm ich versuch die ganze Zeit mein eigenen Timer zu starten aber da steht immer das mein Name ungültig ist oder ich nicht ranked bin..Bin aber fischen 78 somit ranked wtf?´
Und ja Ich hab mich erstmal aussgeloggt bevo Ich den Timer versucht habe zu starten.
Help pl0x
Name eingeben, ausloggen, einloggen, weiter drücken, Timer started