Mudda
15. März 2009 - 15:09 Uhr
Um das Tool zu benutze, musst du in der Gesamt-Bestenliste vertreten sein D:
big basti
15. März 2009 - 18:47 Uhr
=)
Die Hölle sag ich nur, die Hölle...
pk fan 95
23. März 2009 - 21:34 Uhr
wie viele xp schafft man so am zmi altar und wie viele runen bzw ausdauertränke braucht man dafür?
Mudda
25. März 2009 - 15:13 Uhr
Mit dem heutigen Update sind die rekorde in Prayer nicht mehr so möglich, wie sie es vorher waren. Ich denke, es wäre sinnvoll, die Pray-Rekorde zu resetten und die alten Werte in einer zusätzlichen Liste zu archivieren.
Was meint ihr, wie soll mit den Pray-Rekorden verfahren werden?
Ritter84
25. März 2009 - 15:16 Uhr
reset und speichern klingt vernünftig, da die trainingsmethode ja vollkommen verändert wurde. der skill wurde künstlich verlangsamt, vergleichbare rekorde wären also ohne "hilfsmittel" nicht mehr möglich.
mfg
ritter
Mudda
25. März 2009 - 15:51 Uhr
Alte Rekorde für Prayer wurden auf dem Server archiviert, wenn eine Nachfrage besteht können diese angezeigt werden. Die aktuelle Liste wurde resettet, viel Spaß beim Erreichen eines neuen Prayer-Rekordes

Jonas
25. März 2009 - 17:22 Uhr
wieso kann man nun die rekorde nicht mehr schaffen was wurde den geändert?

und da geht noch mehr^^

Mudda
25. März 2009 - 17:28 Uhr
Jonas sagte am 25.03.2009, 17:22:
wieso kann man nun die rekorde nicht mehr schaffen was wurde den geändert?

und da geht noch mehr^^

Es wurde eine offer-x option eingeführt, die die Maximalgeschwindigkeit eytrem verringert, man bietet einen Knochen alle 2,25 Sekunden an (beim Ausrechnen der XP bedenken, dass man auch banken muss)
Und mein Rekord ist eher als Gag gedacht - mal schaune, wie lange er bestehen bleibt

david y8
27. März 2009 - 04:17 Uhr
finde es sehr schade, dass die alte prayer-geschwindigkeits-xp-rangliste nicht mehr sichtbar ist. ich persönlich hab ja nach prayer 99 nochmals 2,5m für so einen rekord ausgegeben, man geht ja nicht davon aus, dass die irgendwann einfach gelöschen werden.
von mir aus gesehen war das immer einfach eine liste für die ewigkeit, bei der nichts wegkommt. also einfach eine bessere option zur spieler der woche/tages. wenn in der liste dinge irgendwann gelöschen werden, müsste man dass vielleicht oben irgendwo erwähnen, vllt gibts ja noch mehr leute wie ich (zu zyforth guckt) die noch geld nach dem skill auf 99 geld dafür ausgeben.
wenn eine fertigkeit verbessert wird (also auf einmal schneller zum skillen geht), werden die xp/h ja auch nicht abgespeichert und im tool gelöschen...
Dieser Beitrag wurde von david y8 bearbeitet: 27. März 2009 - 04:49 Uhr
big basti
27. März 2009 - 07:04 Uhr
david y8 sagte am 27.03.2009, 04:17:
wenn eine fertigkeit verbessert wird (also auf einmal schneller zum skillen geht), werden die xp/h ja auch nicht abgespeichert und im tool gelöschen...
Der Unterschied ist nur dass diese Werte dann sowieso verdrängt werden. Wenn die alte Geschwindigkeit aber da bleibt und der Skill verlangsamt wurde, dann steht diese Geschwidigkeit für immer als Rekord da, und niemand hat die Chance sie jemals zu überbieten, obwohl er eigentlich schneller gewesen wäre, es halt nur bis zu dem Update noch nicht gemacht hatte.
Vielleicht einfach die ersten 3 oder so der alten Geschwindigkeit noch anzeigen..?
david y8
27. März 2009 - 12:15 Uhr
Zitat
Vielleicht einfach die ersten 3 oder so der alten Geschwindigkeit noch anzeigen..?
das wär ne super idee

Mudda
27. März 2009 - 13:48 Uhr
Wie gesagt, die alten Rekorde wurden gespeichert, in der aktuellen Liste werden sie nicht angezeigt da es unmöglich ist diese auf dem herkömmlichen Weg zu schlagen. Frage ist wie eine vernünftige Implementierung der alten Werte aussehen würde, vllt ein Link zu der alten Liste unter den Top 10 Prayer?
Chris7910
27. März 2009 - 13:54 Uhr
Vlt einfach Zwei Listen machen . Eine mit den Werten der letzten 7 oder 14 Tage und eine , wo alle Werte angezeigt werden .
Jonas
27. März 2009 - 14:27 Uhr
wie wäre es eine zweite liste zu machen wo man hilfsmittel wie heilige lehm items usw. verwenden darf?
so kan man sehen mit welchen hilfsmitteln man die Fertigkeit ein wenig besser trainiert, zugegeben dies hat nur sinn wenn man dazu schreibt welches hilfsmittel man benutzt.
roman b10
27. März 2009 - 14:53 Uhr
Ja,so ne liste wäre schon toll..allerdings müsste man trozdem einige hilfsmittel wie z.b das einlösen von pinguin punken verbieten,das würde allerdings dann wieder nichts bringen und eine zweite lsite würde das alles etwas unübersichtlich machen....

*überleg*