Mudda
05. April 2009 - 19:42 Uhr
1. Ein Screen vom Timer und einer von den Highscores beweist gar nichts, der Highscore-Screen könnte auch 2 Stunden später gemacht worden sein
2. Selbst wenn es echt sein sollte, die Differenz der Agility XP beträgt knapp 4k, weniger als beim aktuellen Fishing Rekord (5,7k), von daher ist zeimlich sicher von unerlaubten Hilfsmitteln auszugehen, sodass dein Rekord ohnehin gelöscht worden wäre.
Ener96
05. April 2009 - 19:53 Uhr
Ich werd auf jedenfall bald nochmal versuchen ein neuen rekord zu machen
Jakob
08. April 2009 - 10:16 Uhr
Endlich geschafft ohne xp lampe!!
hab nur 2x granit hummer benutzt!
Sicherheit14
08. April 2009 - 12:10 Uhr
So viel Xp kann man in Funkenschlagen machen,wenn man
alles perfekt macht!Immer perfekt zur Bank laufen,perfekt zum Platz laufen und nur einmal runterbeugen pro Inventar mit Weiden-Scheite!Habs in Edgeville gemacht

Faebi De Wis
08. April 2009 - 12:17 Uhr
Da sollte sogar noch mehr möglich sein, wenn man z.B. dreier Blocks um die Mitte der MH Bank macht.*zu Sirhasenfurz schau*.
Dort hat man nämlich von jeder Position aus zugriff auf eine Bank und muss nicht jedes Mal hin laufen. Allerdings ist es nicht zu empfehlen
wenn man die Feuer in Richtung Osten nicht fliessend machen kann. (Also entgegen der eigentlichen Richtung)
mfg Faebi
Sirhasenfurz
08. April 2009 - 12:18 Uhr
Sicherheit14 sagte am 8.04.2009, 12:10:
alles perfekt macht!Immer perfekt zur Bank laufen,perfekt zum Platz laufen und nur einmal runterbeugen pro Inventar mit Weiden-Scheite!Habs in Edgeville gemacht

Da du nur 1200 Scheite geschafft hast, denk ich mal, dass du nur in gerade Linien FM gemacht hast. Ich postete schon ein paar Seiten zuvor meinen Rekord, denn man schafft mehr als 1350 Scheite mit den richtigen Methoden. Ich verweise hier immer wieder gern auf meinen englischen Guide dazu:
http://forum.tip.it/viewtopic.php?f=180&t=755746
Faebi De Wis
08. April 2009 - 13:58 Uhr
Sirhasenfurz sagte am 8.04.2009, 10:18:
Sicherheit14 sagte am 8.04.2009, 12:10:

Da du nur 1200 Scheite geschafft hast, denk ich mal, dass du nur in gerade Linien FM gemacht hast. Ich postete schon ein paar Seiten zuvor meinen Rekord, denn man schafft mehr als 1350 Scheite mit den richtigen Methoden. Ich verweise hier immer wieder gern auf meinen englischen Guide dazu:
http://forum.tip.it/viewtopic.php?f=180&t=755746
Hehe war schneller als du!

Jonas
08. April 2009 - 21:40 Uhr
@ sirhasenfurz: mit welcher methode hast du den nun den rekord gemacht da gibts viele verschiedene im guide

Faebi De Wis
08. April 2009 - 21:53 Uhr
Jonas sagte am 8.04.2009, 19:40:
@ sirhasenfurz: mit welcher methode hast du den nun den rekord gemacht da gibts viele verschiedene im guide

Ich weiss es auch! Nimm mich, dran nimm mich dran!
so:
http://www.youtube.com/watch?v=LKC26zmVPu0
ich finde es ist sehr gut erklärt, es gibt jedoch auch andere Methoden, aber die sind nicht schneller man muss aber mehr Klicken!
Hoffe Frage geklärt
mfg Faebi
Otschki
11. April 2009 - 04:41 Uhr
irgendwie bekomme ich bei den weidenbäumen nicht mehr xp zusammen
hab mehrere versuche gemacht und das war der beste
naja was solls ist für f2p ja nedmal so schlecht

Sirhasenfurz
13. April 2009 - 11:27 Uhr
Jonas sagte am 8.04.2009, 21:40:

Die Methode ist egal, man muss nur an der Bank starten und nachdem man das Inventar durch hat auch dort wieder enden. Ich habe Back and Forth mit zwei Hilfsfeuern für den Rekord benutzt. Bei der Methode klickt man verhältnismässig noch am wenigsten.
Donböhne
18. April 2009 - 22:29 Uhr
Eine Frage hätte ich da noch:
Sind die Altar-Teleporte wie "Blut-Altar-Teleport" oder andere Teleport tabs aus dem Minispiel Das große Rumkugeln erlaubt?
Denn wenn man ein Höllenvertrauten, die 3 besten Runenfertigungsbeutel(lol) benutzt müsste man nur 5280 Blutrunen in der Stunde herstellen um der 1. zu werden, was sicher locker zu schaffen ist da durch die Tabs ein sehr großer Teil des Rennens abgenommen (quasie alles) wird und man halt direkt zum Altar teleportiert wird. (Der Größteil vom Rcen besteht ja aus rennen)
Zumindest kann ich bei den Informationen nichts dazu finden ob dies erlaubt oder nicht.
Mfg
lucstar
18. April 2009 - 22:35 Uhr
Ist verboten bist nicht der erste mit dieser idee
Dieser Beitrag wurde von lucstar bearbeitet: 19. April 2009 - 11:46 Uhr
Donböhne
18. April 2009 - 23:35 Uhr
Und wo genau steht das es verboten ist?
mfg
krieger-king
18. April 2009 - 23:57 Uhr