david y8
27. März 2009 - 17:55 Uhr
kann man die alte prayer liste nicht einfach daneben noch einfügen, gerade neben den neuen prayer rekorden?
Faebi De Wis
27. März 2009 - 19:01 Uhr
david y8 sagte am 27.03.2009, 17:55:
kann man die alte prayer liste nicht einfach daneben noch einfügen, gerade neben den neuen prayer rekorden?
Fände ich auch gut!
Offtopic: Typisch Marcel
mfg Faebi
Mudda
29. März 2009 - 16:38 Uhr
Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht, wie man archivierte Rekorde sinnvoll nicht nur dieses Mal, sondern auch bei möglichen zukünftigen Fällen einbringen kann, und bin zu dieser Lösung gekommen:
Unter jeder Fertigkeit, die archivierte Rekorde hat, wird ein Link angezeigt. Dieser führt zu der Top 10 des Archives. Für jede Fertigkeit können gegebenenfalls mehrere Archive gespeichert werden, falls es öfters Veränderungen geben sollte. Bei jedem Archiv werden zusätzlich die Gründe für die Archivierung angezeigt. Zukünftig können Rekorde auf Wunsch auch archiviert werden, falls schnellere Methoden erscheinen -
Angenommen, in Wc könnte man plötzlich 150k pro Stunde mit einem neuen Baum schaffen, dann könnten die alten Rekorde archiviert werden, um die Leistungen weiterhin zu würdigen, und die 90k nicht plötzlich als mickriger Wert erscheinen.
Feedback erwünscht

papilon w
30. März 2009 - 14:29 Uhr
Mudda sagte am 29.03.2009, 16:38:
Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht, wie man archivierte Rekorde ..... und bin zu dieser Lösung gekommen: .......
....Feedback erwünscht

Eine gute, faire Idee...Lösung meint Papi.
Gruß aus dem Süden.
icke hier
30. März 2009 - 16:20 Uhr
Super Lösung, auch wenn ich wahrscheinlich nie auf diesen Listen erscheinen werde, ist viel zu anstrengend^^
MFG Icke
Mr Sh1elds
31. März 2009 - 03:43 Uhr
damit wär ich auf ewig in der hall of fame des schnellsten gebet xp sammlers. gute idee

Mudda
31. März 2009 - 17:27 Uhr
Ich weiß ja nicht was ihr habt mir Craft
1 Random, 45 Sek bei Molly, Kiste blieb im Inv. Auch sonst nicht unbedingt ideal, aber bei den Kosten hat man nicht genug Versüche für ne ideale Stunde. 18,1 Sec pro Inv sind möglich

Oreius
03. April 2009 - 17:57 Uhr
Wenn man ohne Randoms in einer Bank skillen will kann man zum Aussenposten der Kluftritter gehen.
Die Bank dort ist randomfrei

, so steht es jedenfalls
hier
mfg Oreius
Mudda
03. April 2009 - 18:06 Uhr
So war es bis zum Random-Update vor ein paar Wochen, seitdem gibt es keine zufallsfreien Gebiete mehr, zumindest keine die nicht in Minispiele oder ähnliches verwickelt sind. Neben dem Außenposten waren die Markthalle oder Spielerhäsuer Orte ohne Zufallsereignisse.
Ohnehin würde ich allgemein zu 990 Slayer XP bei 1 Minute zeitaufwand nicht nein sagen, sind theoretisch schneller EP für die Fertigkeit als reguläres Training.
the folk
04. April 2009 - 11:53 Uhr
was mich ein wenig wurmt, ist das der timer, wenn das internet warum auch immer gerade langsam ist (sollte man bei dsl ja normal nicht erwarten), einfach weiterläft nachdem man auf stopp klickt und so die xp / stunde runterzieht, hatte genau bei 1.01 draufgeklickt, zählt bis 1.25 weiter... war bei mining, wo mir die ~400 xp mehr etwas bedeuted hätten...
die archivierten listen halte ich für eine gute idee, weil es ja doch immer mal wieder neue, extrem schnelle methoden gibt
Mudda
04. April 2009 - 12:02 Uhr
Das Problem mit dem Weiterlaufen des Timers dürfte teilweise behoben sein seit einigen Wochen, die Zeit wird als erste Aktion beim Laden der Seite gespeichert und nicht irgendwo mittendrin, was bei langsam Internet schon einen Unterschied machen sollte. Ansonsten ist es klar dass bei langsamem Internet das ganze nicht ideal funktionieren kann, ganz beheben lässt sich das leider nicht.
Ener96
05. April 2009 - 17:45 Uhr
neeeeeeeeein mudda! Ich habe 67k ep in Fischen geschafft!
Und das wurde nicht eingetragen!@@
Was soll ich machen ich hab mich abgerackert alles war perfekt und jetzt das!!!!
Das ist mieß aknn man da i-was machen?
Phönixfeuer
05. April 2009 - 18:29 Uhr
Ener96 sagte am 5.04.2009, 17:45:
neeeeeeeeein mudda! Ich habe 67k ep in Fischen geschafft!
Und das wurde nicht eingetragen!@@
Was soll ich machen ich hab mich abgerackert alles war perfekt und jetzt das!!!!
Das ist mieß aknn man da i-was machen?
Screen machen wenns echt aussieht

wirds dann aufgenommen..
PS: Was stand denn da?
Mudda
05. April 2009 - 19:03 Uhr
*shrugs* Ohne Screenshot oder Ähnliches kann ich mit der Beschwerde wenig anfangen, Grund, wieso es nicht eingetragen werden soltle, gibt es keinen wirklich, wäre der erste bekannte Fall das ein Rekord wirklich nicht eingetragen wurde, rein zufällig bei einem für die Stufe fast überdimensionalen Rekord? Wenn der Rekord echt ist, nochmal versuchen, Screen lässt sich einfach genug fälschen, es werden unter keinen Umständen aus solchen Gründen Rekorde manuell nachgetragen
Ener96
05. April 2009 - 19:32 Uhr
ja ich hab screens gemacht...
die bilder sind gleich danach gemacht worden ich war so verärgert!
Dieser Beitrag wurde von Ener96 bearbeitet: 05. April 2009 - 19:34 Uhr