magicer672
25. Mai 2009 - 18:59 Uhr
Öhh könntet ihr meinrekord ändern wollte mit Lehm machen , aber die rüstung hatte nach 5-10 Minuten kein Bonus mehr drauf
Ps:Ist Lehm eigentlich erlaubt ?

big basti
25. Mai 2009 - 19:59 Uhr
Nein ist es nicht...
magicer672
25. Mai 2009 - 20:53 Uhr
Könntet ihr bitte dann mein Rekord löschen ?

Dieser Beitrag wurde von magicer672 bearbeitet: 25. Mai 2009 - 20:53 Uhr
david y8
29. Mai 2009 - 05:27 Uhr
;-)
Hallosager1
03. Juni 2009 - 18:59 Uhr
Ok, aber Schwertfisch-Handschuhe sind dann erlaubt?
Kann man hier seine Erfolge zeigen?
Überhaupt 127,888
Verteidigung 19,496
Stärke 21,289
Lebenspunkte 7,186
Fernkampf 15,146
Gebet 25,857
Magie 50,739
Holzfällerei 22,181
Fischen 33,101
Funkenschlagen 127,888
Handwerk 67,336
So, welches Nicht-Mitglied kann das toppen?
Ihr Mitglieder solltet euch in Gebet nochmals eintragen lassen.
Da bin ich ja mit meinen 25k schon auf Platz 11.
Der andere Spieler ist in Stärke Platz 7 und hat Lehm benutzt.
Wenn du es selber löschen willst, musst du nur einen noch besseren Rekord machen.
Und: "Dieses Tool kann auch einfach verwendet werden, um eure EP pro Stunde in verschiedenen Fertigkeiten festzustellen. Die folgenden Punkte sind daher nur von Interesse für euch, wenn ihr an der Bestenliste interessiert seid. Die Verwendung läuft zwar gleich ab, aber ihr müsst z.B. das Verbot für Raufhandschuhe nicht beachten."
Dieser Beitrag wurde von Hallosager1 bearbeitet: 03. Juni 2009 - 19:06 Uhr
butterflieger
04. Juni 2009 - 14:25 Uhr
Nein, Die schwertfisch-handschuhe aus FOG sind nicht erlaubt.
Da diese ja auch nach 1000 ladungen zerfallen (unstetig).
Die rekorde sin inzwischen ja ganz toll geworden.
Wird wohl schwer, da überhaupt noch was zu toppen, ohne sehr viel geld auszugeben.
salzstein 1
04. Juni 2009 - 14:44 Uhr
magicer672 sagte am 25.05.2009, 18:53:
Könntet ihr bitte dann mein Rekord löschen ?

Immerhin gibts noch ehrlich Leute. Ich denk es gibt noch einige gefakte Rekorde. Bei Range/ Magie / Gewandtheit kann z.B. der Zirkus dazu benutzt werden. Außerdem gibts Ep-Lampen, paar Pingu-Punkte einlösen, so das es nicht auffällt. Lehm Werkzeug oder die Handschuhe benutzen wenn sie nurnoch wenig geladen sind, würd auch kaum auffallen. Das macht das ganze schwierig für andere und auch unfair. Wer es nötig halt soll es eben machen.
Schade das man es nicht direkt prüfen kann
Edit: Die "Vorschläge" oben sollen euch nicht motivieren sie zu benutzen.
Dieser Beitrag wurde von salzstein 1 bearbeitet: 04. Juni 2009 - 14:47 Uhr
Zyforth
04. Juni 2009 - 14:55 Uhr
Ich denke, dass du dich irrst.
Abgesehen davon, dass wir über genug Spielerfahrung verfügen, um zu wissen was möglich ist, sehen wir bei jedem gespeicherten Rekord exakt, was für EP gemacht wurde.
butterflieger
04. Juni 2009 - 23:13 Uhr
Stimme salzi zu.
Ich denke schon, dass man zum beispiel bei wc einfach ganz normal trainiert und vllt 5min lehm benutzt.
Fällt nicht unbedingt auf, macht aber den entscheidenden uterschied aus.
Außerdem werden eh meist nur rekorde entfernt, die die oberen plätze übertrumpfen.
Gonalo40
06. Juni 2009 - 19:55 Uhr
Hi,
erstmal ich finde diesen tool super, bin auch in ein oder anderen top 10-liste eingetragen, whatever.
Ich würde mich freuen wenn man auswählen könnte ob man bei den rekorden eingetragen werden will oder nicht, das hat den vorteil, dass man sieht wie viel xp man pro stunde schafft auch in den bereichen die im tool eigentlich verboten sind
mich würde es schon interessieren, wie viel xp mein fm brawlers aushalten und wie viel xp ich inner stunde damit schaffe, oder wie viel xp inner stunde man mit den jeweiligen sc items schaffen kann. Es gibt sicher mehrere solcher Beispiele, es macht natürlich wenig sinn ne stunde lang die angesammelten punkte bei soul wars da reinzukloppen aber bei den beispielen oben wäre das schon sinnvoll.
Alternativ könnte man auch bei der 59. Minute stoppen oder seinen Handy/Uhr benutzen. Ist halt nur ein Vorschlag könnte man ja darüber nachdenken

Dieser Beitrag wurde von Gonalo40 bearbeitet: 06. Juni 2009 - 19:57 Uhr
Mudda
06. Juni 2009 - 20:19 Uhr
Danke für die Anregung, eine Option, ob die Rekorde eingetragen werden sollen, ist für diese Beispiele sinnvoll. Werde mich wahrscheinlich morgen drum kümmern.

butterflieger
07. Juni 2009 - 12:09 Uhr
Finde ich auch gut, so kann man aber trotzdem einfach soul wars zocken und zusätzlich die punkte einlösen, gibt gute vergleichswerte über schnellste möglichkeit.
Ich meine mich außerdem an einen Vorschlag von Zipper zu erinnern, so dass man auch vorzeitig beenden kann und der bis dahin erreichte wert in die Liste eingetragen wird, also nicht hochgerechnet wird.
Fände es auch begrüßenswert wenn dieser vorschlag ebenfalls umgesetzt werden könnte.
Mudda
07. Juni 2009 - 13:04 Uhr
So, checkbox "rekord eintragen" ist nun auch vorhanden.

Erklärung, wieso ich den Timer unter einer Stunde für nicht sinnvoll halte, gibt es in dem entsprechenden Thread noch zu lesen. Wenn man nur die XP sehen will und ekeinen Rekord, das Eregbnis sieht man ja sowieso

Gonalo40
07. Juni 2009 - 13:10 Uhr
wow, das ging aber schnell danke ^^
beni578
09. Juni 2009 - 01:59 Uhr
-.- shit -.-
habe summ versucht und bin gescheitert -.-
5!! randoms!!! eins davon n labyrinth!! wtf.... allein das labyrinth hat mich 3-4 minuten gekostet, alle randoms zusammen vll 7 oder so -.- habe also praktisch die 1943k oder wieviel es auch immer geworden ist in 53 minuten gemacht oder so -.-
1943k/53 gibt pro minute 36.6k
und das wiederum würde pro stunde 2196k geben -.- aber nein, ich pechvogel versuche den rekord in einer meiner etwa schlechtesten stunde überhaupt -.-
bin grad total wütend auf runescape. bei summ hat man nur einen einzigen versuch und wenn der fehlschlägt is man, wie ich jetzt, die ewige 2, oder vll irgendwann noch weiter zurück...-.-