the folk
05. Juli 2009 - 16:03 Uhr
das liegt einfach daran, das curry kaum einer kennt, weils nur lvl 60 braucht, da erwartet keiner so viel xp, und sommerkuchen sind für mich in der tat unkaufbar, genauso wie alle anderen arten von torten über lvl 80, und wenn der rekord wegen vorarbeit aussortiert wird, wären sowohl kuchen, als auch ecto brunnen sehr fragwürdig, nicht zu vergessen herblore, wo man unfertige tränke oftmals auch nur sehr schwer bekommt (sara brew is da die ausnahme, da bekommt man die nachgeworfen)
butterflieger
05. Juli 2009 - 16:29 Uhr
Mudda sagte am 5.07.2009, 15:33:
Mmhm die cook 2 methode, oder gibt es bei curry kein cook x, oder wie siehts aus?
Wie funktioniert denn diese methode?
Mudda
05. Juli 2009 - 17:46 Uhr
Gut gut folk, konstistent kann man eh drüber streiten, broads sind wegen dem limit auf headless auch nicht 100% konsistent, wo man die Grenze ziehen sollte kann man drüber streiten, Maximalwert für Cook wird raufgesetzt
@butterflieger: Die ersten 2 gekochten Items sind schneller als der rest des Inventars, wenn man also immer 2 kocht und dann erneut die nächsten Items aufs Feuer benutzt, geht das ganze um einiges schneller.
butterflieger
06. Juli 2009 - 14:19 Uhr
Mudda sagte am 5.07.2009, 17:46:
@butterflieger: Die ersten 2 gekochten Items sind schneller als der rest des Inventars, wenn man also immer 2 kocht und dann erneut die nächsten Items aufs Feuer benutzt, geht das ganze um einiges schneller.
ah ok vielen dank.
hätte aber nicht gedacht, dass das so viel ausmacht.
Sirhasenfurz
06. Juli 2009 - 15:08 Uhr
butterflieger sagte am 6.07.2009, 14:19:
Mudda sagte am 5.07.2009, 17:46:
ah ok vielen dank.
hätte aber nicht gedacht, dass das so viel ausmacht.
Man kann dadurch bis zu 60% schneller werden.
Mudda
06. Juli 2009 - 19:52 Uhr
Melee Rekord mit Vestas - löschen?
Es ist auf jeden fall nicht-stetig, aber tradeable - Bei den preisen wird aber niemand ernsthaft mit Vestas trainieren.
Zyforth
06. Juli 2009 - 19:55 Uhr
Tendiere eher zum Stehenlassen. Wer das Geld hat, darf auch hohe Rekorde aufstellen. Ich sag nur Demonic Thrones..
EDIT: Die Alternative wäre nur Methoden zuzulassen mit denen Otto-Normalverbraucher trainieren würde. Dazu würden Demonic Thrones nicht mehr gehören. Wobei die Kriteria dafür auch ziemlich relativ wären. Siehe con, smith, pray, fm...
big basti
06. Juli 2009 - 21:27 Uhr
Das Kriterium "nur normale Methoden" is ja blöd, schliesslich solls doch daurm gehen zu sehen was so maximal Möglich is? Find ich zumidnest nicht toll..
Jetz frag ich mich beim Melee Rekord warum der Typ da "Vesta long Spec" hingeschrieben hat. Nur durch die Spec schafft man niemals soviele Xp. Also was meitn er damit?
Zulakis
06. Juli 2009 - 21:54 Uhr
generell stehen lassen - allerdings ist selbst mit full vesta etc. dieser rekord mit str 87 niemals möglich.
Meister Rahl
07. Juli 2009 - 10:58 Uhr
Er hat Str 99 und Att 99, nur Def ist auf 87.
kupresakbosn
07. Juli 2009 - 16:54 Uhr
Muddaking i-wie höre ich so nen eifersüchtigen unterlaut in deiner stimme es steht nur sachen die boni geben oda zerfallen und die man speziell erwerben kann. Vestas long ist eine waffe wie jede andere man kann die kaufen in ge und sonst von spieler und wenn du mir nich glaubst kannst ja selber ausprobieren. falls dir 7m für die stunde nich ein wenig zu schade sind ...
soweit ich sehe sind alle damit einverstanden ausser du. du musst nich überall der beste sein es gibt auch bessere.

Mudda
07. Juli 2009 - 17:04 Uhr
Vielleicht solltest du dir die weiteren Plätze anschauen oder zumindest die Posts komplett durchlesen, bevor du eine sinnlose Beschwerde schreibst. Wie du einen Ton aus einem Post heraushörst weiß ich auch nicht, aber ok.
big basti
07. Juli 2009 - 17:26 Uhr
Wow, deine ersten 2 Posts hier und gleich so freundlich, fängt ja gut an? Mudda hat sein Abi btw...
Und mit 7m hat er bestimmt keine Probleme lol ^^
Wenn du dich weiter hier aufhalten willst dann solltest du dringend daran denken etwas freundlicher zu sein, sonst bekommst du eher gleich als später Probleme, Anhänger der "G-Unit Gang".
Ich wollte dir eigentlich Respekt zollen dafür dass du den Rekord doch um ein ganzes Stück überboten hast, aber bei dem Verhalten muss ich das wohl nochmal überdenken...
Btw: Mudda, fear my crafting Skillz, i will try hard!

Mudda
07. Juli 2009 - 18:19 Uhr
kupresakbosn wurde aufgrund des Umgangston und diversen Beleidigungen direkt aus dem Forum gebannt, da dieser Ban für das gesamte RSC-Angebot gilt, wurde der Rekord gelöscht und erstmal Einsatz der Geschwindigkeitsrekord-Banliste gemacht.
Lasst euch davon nicht abschrecken, Vestas an sich ist dann doch erlaubt, wenn jemand einen Melee-Rekord möchte

y player x
08. Juli 2009 - 15:50 Uhr
Ich kenne Kupres. Er ist immer so. Lasst euch von ihm nicht stören
Er hat den Rekord übrigens mit melee gloves gemacht hat er mir vor 10 Minuten gesagt. Also hat es seine Richtigkeit den Rekord zu löschen.