Fatalis
20. November 2009 - 18:37 Uhr
Anzeigeproblem mit 1 Stunde liegt an der Winterzeit, javascript ist doof was das angeht...
Der eingezeichnete Weg war zumindest bis vor 1-2 Updates nicht schneller, da man den gewonnene Zeiteinheit (0,6 Sekunden, also es "passiert" immer nur was alle 0,6 Sekunden im Spiel, folgend t) wieder verlor beim Hochklettern, da dann eine Verzögerung von 1t auftratm die beim Weg um die Ecke nicht kam.
Nun wurde das wohl angepasst, obs 1t ist oder das Hochklettern auch nochmal 1t schneller ist weiß ich nicht, aber Fakt ist wohl dass der Kurs wohl nun um 1-2t schneller ist, bei ehemals 63t pro Runde und nunvllt 61t pro Runde macht das immerhin einen Unterschied von 3% (2k xp pro Stunde) - Maximalwerte wurden entsprechend angepasst. Wobei es auch wieder zurück geändert werden könnte, wie es bei Superschmelze der Fall war, aber das wird OT

papilon w
22. November 2009 - 13:25 Uhr
Bitte ändern:
Papilon W --> Papillon W
Danke für die Mühe.
(Musste den Schreibfehler mal beheben)
Grüsse aus dem wilden Süden.
Papi.
the folk
25. November 2009 - 15:37 Uhr
mal ein bisschen mit crawlers d pick rumgespielt... das neue gold ist wirklich schneller als granit mit der mine one/drop one methode
es sind etwa 20 stücke coal mit drin und ich hab gelegentlich den cape boost benutzt

Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 25. November 2009 - 15:38 Uhr
Faebi De Wis
28. November 2009 - 11:35 Uhr
the folk sagte am 25.11.2009, 15:37:
mal ein bisschen mit crawlers d pick rumgespielt... das neue gold ist wirklich schneller als granit mit der mine one/drop one methode
es sind etwa 20 stücke coal mit drin und ich hab gelegentlich den cape boost benutzt

Ein Grund mehr mir mal 'ne D-Pick zu kaufen... xD
Varro182
07. Dezember 2009 - 20:43 Uhr
Methode:
Diamond cutting @ Duel Arena.
(+ 2 randoms)
könnte man den Maximalwert etwas anheben, bitte.
Liebe Grüße, Varro.
Fatalis
07. Dezember 2009 - 20:58 Uhr
Mal eben nachgetestet, Wert ist realistisch, mangels Berichte über diese Methode wurde das Cutten von Diamanten bisher nicht berücksichtigt- aber wies aussieht ist es ja auch vom Preis akzeptabel (8 gp / xp oder hab ich mich verrechnet? Da ist ja selbst green dhide nicht viel günstiger.. sollt ich auch mal versuchen), sollt also nicht zu sehr wehtun es nochmal zu versuchen, Nachtragen gibts leider nicht

Varro182
07. Dezember 2009 - 21:14 Uhr
Ja Preis kommt ungefähr hin, gibt aber auch Tage da bekommt man's etwas günstiger.
Schade dass das mit dem nachtragen technisch nicht möglich ist

..und schade um die 5m die dafür extra flöten gegangen sind aber naja, was solls
Liebe Grüße und viel Erfolg beim cutten Ales,
Varro.
Sirhasenfurz
08. Dezember 2009 - 11:18 Uhr
Varro182 sagte am 7.12.2009, 21:14:
Ja Preis kommt ungefähr hin, gibt aber auch Tage da bekommt man's etwas günstiger.
Schade dass das mit dem nachtragen technisch nicht möglich ist

..und schade um die 5m die dafür extra flöten gegangen sind aber naja, was solls

Liebe Grüße und viel Erfolg beim cutten Ales,
Varro.
Hmm, der Preis klingt gar nicht so schlecht, werd ich vielleicht mal über ein schnelles 99 craft nachdenken.

papilon w
08. Dezember 2009 - 12:59 Uhr
papilon w sagte am 22.11.2009, 15:25:
Bitte ändern:
Papilon W --> Papillon W
Danke für die Mühe.
(Musste den Schreibfehler mal beheben)
Grüsse aus dem wilden Süden.
Papi.
Hallole, will nicht hetzen, aber geht da noch etwas ?
Gruß Papi.

Mischa114
11. Dezember 2009 - 19:51 Uhr
Inderinderin bitte zu Inet Weg umändern.
Danke schon im Vorraus.
MfG Mischa114
Dieser Beitrag wurde von Mischa114 bearbeitet: 31. Dezember 2009 - 14:02 Uhr
Strengh zoro
28. Dezember 2009 - 23:09 Uhr
Hey mudda würde gerne mal wissen was an dem wert zu hoch sein soll?
Da man den kurs Babar 90+ auch unter 40 secs (1 runde) schaffen kann.
Ich schaffe ne runde zwischen 30-40 secs
Die abkürzung so wie mischa sie nimmt habe ich auch benutzt die ist wirklich um einiges schneller da man sieht wie man die andren spieler mit der zeit einholt
Könnt mir sagen was ihr wollt aber es geht noch ein bisschen mehr alls mischa sein rekord denkt bitte mal drüber nach
MFG:strengh zoro
Jonas
29. Dezember 2009 - 14:16 Uhr
hab au maximalwerte überschritten ffs -,-
die agi xp müssten mal angepasst werden

Ener96
31. Dezember 2009 - 08:46 Uhr
FFS!!!!!!!!!!!!!!
Immeroch nicht angepasst? -.-
Das ist unfair -.-
Machbar ist der wert locker denn ich habe eine Abkürzung zum Baumstamm gefunden (nach dem anfangs Seil) die kann ich dir auch zeigen Fatalis....
Dieser Beitrag wurde von Ener96 bearbeitet: 31. Dezember 2009 - 08:48 Uhr
Krushak666
31. Dezember 2009 - 14:10 Uhr
Jetzt beruhigt euch mal wieder. Wenn die Grenze angehoben worden wäre, hätte das Fatalis sicher gepostet, also beschwert euch nicht darüber, dass ihr es nicht wisst.
Und nur zur Info: Fatalis ist im Moment abwesend, also könnte es noch ein paar Tage dauern, bis er die Grenze anheben kann.
mfg
jofrie1
31. Dezember 2009 - 15:25 Uhr
Mudda kannst auch gleich mal die Fischen Grenze anheben
Soweit ich weiß wird das Zoro's nächster 99er