Mischa114 Geschrieben: 11.12.2009, 19:51
Inderinderin bitte zu Inet Weg umändern.
Danke schon im Vorraus.
MfG Mischa114
möchte ja nicht nerven...aber werd ich irgentwann nochmal umbenannt ?
mfg mischa114
the folk 21. Januar 2010 - 00:26 Uhr
eine stunde black warlocks gefangen, ohne summ, in tarnkleidung, ohne pots
ergebniss lässt sich sehen, ist aber recht anstrengend, außerdem scheints ein wenig verbuggt wenn die an den rand ihres gebietes kommen, dann hoppst man da rum und nichts passiert, hab dann immer nen anderen gesucht
in der tat ist die xp nicht übel, zumal was nerviges wie agility mit trainiert wird, allerdings halt null profit, da sind chins und grenwalls dann wohl doch die weitem bessere wahl
(fm und wc xp stammen von normalen bäumen auf die aus versehen geklickt hatte, adze im inventar)
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 21. Januar 2010 - 00:29 Uhr
Fatalis 26. Januar 2010 - 14:07 Uhr
Nächstes mal switch ich mir 2x velds zurecht... (247 velds, 2xx fire giants, wenn ich nicht hätte rausrennen müssen zum loggen hätts sogar gereicht :e)
don rosa 11 02. Februar 2010 - 20:42 Uhr
Es wäre nett wenn beim Geschwindigkeitsrekord für Hunter mein neuer Name stehen würde. Es ist nicht ein muss, aber ich würde mich doch freuen wenn das gehen würde.
Eig. wurde alles, gleich nach meinen Beitrag zur Namensänderung, auch geändert, bloß ebend bis auf diese eine Sache.
Mein alter Name ist "Don Rosa 11", der neue Name ist "ExanimalisDR".
Danke an das RSC-Team.
Blubb. Donji (Exan).
Jeff9er 21. Februar 2010 - 20:17 Uhr
Mudda sagte am 17.12.2008, 17:31:
..und natürlich alle weiteren Themen, die euch zu diesem Tool einfallen ..
Hallo, also, ich habe 395kep/h in Craft erreicht, habe mir vorher natürlich die Anleitung durchgelesen, und da steht ja folgendes drinne:
Zitat
Zu den verbotenen Gegenständen/ Boni gehören: Belohnungen aus "gestohlene Schöpfung", Raufhandschuhe, Sternschnuppen-Bonus sowie weitere nicht stetige Gegenstände oder Boni, die eure EP temporär erhöhen.
Das mit Gestohlene Schöpfung muss ich wohl irgendwie überlesen haben, und daher sind die 395kep ja nicht regulär, also, wenn es gehen würde mich bitte wieder von der Liste streichen.
Dankeschöön.
Faebi De Wis 08. März 2010 - 10:28 Uhr
Zitat
Stärke
1. Deo The One 215,709 am 01.03.2010 über 60 Minuten auf Stufe 97
So ganz leicht unlogisch...aber nur ein ganz klein wenig
Fatalis 08. März 2010 - 11:10 Uhr
Joa, zumal im gleichen Zeitraum 4k HP XP zu Buche standen - Habs mal entfernt
Nochmal die Erinnerung, amBonus EP Wochenende werden die Rekorde natürlich ausgestellt.
Faebi De Wis 12. März 2010 - 17:18 Uhr
Zitat
Magie
1. Tomajak3 234,481 am 27.02.2010 über 64 Minuten auf Stufe 98
Hi. Da der Tool ja auch dazu da ist, sich anderen mitzuteilen, wie man die Ergebnisse bekommt, hätte ich gerne gewusst wie soviele Magie EP ohne Lebenpunkte EP möglich sind? Ich fänd das noch interessant.
Arag1145 13. März 2010 - 12:43 Uhr
Faebi De Wis sagte am 12.03.2010, 17:18:
Zitat
Magie
Hi. Da der Tool ja auch dazu da ist, sich anderen mitzuteilen, wie man die Ergebnisse bekommt, hätte ich gerne gewusst wie soviele Magie EP ohne Lebenpunkte EP möglich sind? Ich fänd das noch interessant.
wenn man z.B. Alcht bekommt man keine HP EP oder bei Superschmelze, Kuchenzauber, Bretterherstellung, etc....
lg
Faebi De Wis 17. März 2010 - 10:43 Uhr
Arag1145 sagte am 13.03.2010, 12:43:
Faebi De Wis sagte am 12.03.2010, 17:18:
Zitat
Magie
wenn man z.B. Alcht bekommt man keine HP EP oder bei Superschmelze, Kuchenzauber, Bretterherstellung, etc....
lg
Das weiss ich auch . Meine Frage war nur, mit welcher Methode eine solche Anzahl an Ep möglich ist, ohne hp ep zu machen. Denn mit Brettherstellung ist 160k/h schon sehr viel.
big basti 17. März 2010 - 12:49 Uhr
Nachdem er ja meinen Rekord vom Barragen überboten hat hatte ich da mal Nachgefragt, angeblich hat er 3 Spells kombiniert, bin mir nichmal mehr sicher welche, ich glaub Stun, Alch und noch einen :S
Hab sowas noch nie zuvor gesehen und dazu auch nichts gefunden, deswegen hatte ich Mudda ma gefragt ob er das kennt bzw. irgendwie überprüfen kann, soweit ich weiss gibts bisher weder einen Beweis dass das funktioniert noch nen Gegenbeweis... *Mudda anhau dass er sich das nochmal ansieht*
Oreius 17. März 2010 - 13:07 Uhr
Soweit ich weiss ist es möglich gleichzeitig zu superheaten und zu alchen wenn man es richtig macht, weil superheat irgendwie keinen Einfluss auf andere Sachen hat. Man kann somit auch an einem Schmelzofen verhütten und gleichzeigig superheaten ohne, dass der Prozess des Ofens unterbrochen wird. Selber habe ich es aber noch nie ausprobiert.
Es ist so möglich beinahe die vollen Ep des normalen superheatens und des alchens zusammen zu machen, das wären zusammen bis zu 173k ep pro Stunde, was immernoch weniger ist als er geschafft hat.
Es könnte aber möglich sein mit einem dritten Spruch wie Basti erwähnt hat nochmals 60k ep mehr zu schaffen. Wie oben schon gesagt sollte man das nachprüfen.
Fatalis 17. März 2010 - 13:13 Uhr
Wenn man auf Youtube "stun alch" sucht, findet man da ein paar Vids die das zeigen udn es scheinen auch recht schnelle XP zu sein, müsste ich mal bei Gelegenheit prüfen ob das auch 200k+ sein können...
Allgemein wäre es vielleicht eine gute Idee, die regeln zu erweitern, dass Rekorde, wo die Methode nicht nachvollzogen werden kann, auch gelöscht werden können - Methodenangaben wie "Top Secret" legen es doch ziemlich nahe, dass es dort nicht mit Rechten Dingen zugegangen ist. Aber zumindest im aktuellen Fall, solange ich keine konkreten Daten hab, ich lass es mal stehen bis das klar ist.
y player x 18. März 2010 - 19:50 Uhr
Das hab ich gefunden auf Youtube, Stun, Charge und Alch
Dieser Beitrag wurde von y player x bearbeitet: 18. März 2010 - 19:51 Uhr
Rincewind334 06. April 2010 - 18:12 Uhr
Ab da wäre dann ja ein 2. Spieler beteiligt gewesen!
Und wie es in den Regeln steht:
Regel@Geschwindigkeitsrekorde - Informationen sagte am name='Regel@Geschwindigkeitsrekorde - Informationen ':
Auch die Mithilfe von anderen Mitspielern ist nicht gestattet, um irreführende Rekorde zu vermeiden
P.S.: Eine Frage: Ich wollte mal gucken, wie viel Ep ich als f2p mit Erd-runen, Varocktele und
schnellem banken dank im Inventar lassen der Erd-runen bekomme, habe das dann auch ein bisschen länger als 2 Stunden gemacht
und habe dann den Timer beendet. Da stand dann aber: es wurden keine Ep gesammelt!
Wollte nur wissen, ob jemand weiß, was ich falsch gemacht habe... (ich hoffe mal das steht hier richtig)