g ryder
14. Juni 2010 - 18:25 Uhr
Jakob sagte am 10.06.2010, 13:53:
g ryder sagte am 10.06.2010, 13:52:
Fatalis sagte am 12.05.2010, 22:06:
- Brawler-Rekord gelöscht (Danke für den Hinweis)
und wieso? :/
Sagt brawler nicht alles ?
damit hat man nur vorteile gegenüber den anderen, was ist daran so schlimm? wenn man beim prayen pack yak mit nimmt hat man auch vorteile gegenüber spielern mit niedrigem sum lvl, so wie ich mit dem brawlers gegenüber welchen die keine haben.
meiner meinung nach unfair, aber naja man könnte ja wenigsten eine 2. liste machen wo dann auch rekorde mit lehm werkzeug,brawlern uws. aufgelistet sind.
ogrim99
14. Juni 2010 - 18:36 Uhr
aber den pack yak haste sobald du das benötigte lvl hast ja immer sofort zur verfügung wohingegen du bei den brawlern zeit aufwenden musst um diese zu bekommen.
und das mit den lehm sachen etc wurde glaub ich iwo in diesem thread mal diskutiert
Oreius
14. Juni 2010 - 18:40 Uhr
Ein Yak verändert nichts an den Ep selbst, es ermöglicht nur mehr Knochen pro Trip, ausserdem kann man mit Summ 96 immer ein Yak benutzen, man kann auch eigentlich 'unbegrenzt' davon herstellen kaufen.
Brawlers sind rein zufällig zu bekommen und verändern die eigentlichen Ep.
Eine zweite Liste hatte ich auch mal Vorgeschlagen, dabei ist es aber wegen allen Möglichen Rewards z.B. einige k Sw Punkte einlösen, doch Guthix schläft Reward und solchen Sachen eine Grenze zwischen Erlaubtem und Verbotenen zu ziehen und alles zulassen ist genau wegen dieser Punkte nicht sinnvoll.
swisscooler
14. Juni 2010 - 18:53 Uhr
aber, der, der vor ca 3 wochen platz 1 in agi war, (wurde gelöscht) hatte evtl. die tickets in der brimhaven arena geholt, von denen man ebenfalls unbegrenzt holen kann, also wären die, wie squörks "legal" oder?
mfg swissi
Be Niko
14. Juni 2010 - 19:05 Uhr
Ich denke eher nicht weil die XP-Werte so auch ziemlich verfälscht werden würden, die man jetzt genau mit einer Stunde Zeitaufwand bekommt.
Außerdem wurde er ja auch gelöscht, das wär wohl nicht passiert wenns erlaubt wär

Oreius
14. Juni 2010 - 19:06 Uhr
squörks sind auch sowas wie einlösen von Minispiellpunkten.
Grundsätzlich wäre es meiner Meinung nach ok wenn man eine Stund Punkte sammelt und diese einlöst.
Da man aber nicht kontrollieren kann ob nicht noch einige Punkte eingelöst wurden, kann man keine sicheren Ergebnisse garantieren und deshalb ist es verboten.
schlobell
16. Juni 2010 - 03:19 Uhr
big basti sagte am 19.05.2010, 01:35:
Edit: Grad gesehen, fällt der Thiev Rekord nich unter die Mithilfe anderer Spieler?
falls das so sein sollte dann gehört platz 4 und 9 auch dazu ;-)
Dieser Beitrag wurde von schlobell bearbeitet: 16. Juni 2010 - 03:19 Uhr
Reelunderwar
25. Juni 2010 - 19:41 Uhr
hi
mein rekord wurde nicht anerkant in funkenschlagen.
hab mit ba horn, fuer ring, feuer handschuhe und magie scheitel gemacht das gab pro scheitel 622,5xp.
Uploaded with
ImageShack.us
hab sogar nur 50min mit horn gearbeitet. nach den 50min war das horn leider leer
gruss reel
Krushak666
25. Juni 2010 - 19:43 Uhr
Regeln sagte am name='Regeln':
# Es sind nur repräsentable Werte zulässig. Hohe Werte, etwa durch Einlösen von Punkten bei Minispielen, sind nicht zulässig. Zu den verbotenen Gegenständen/ Boni gehören: Belohnungen aus "gestohlene Schöpfung", Raufhandschuhe, Sternschnuppen-Bonus sowie weitere nicht stetige Gegenstände oder Boni, die eure EP temporär erhöhen.
Zu diesen Gegenständen gehört auch das Horn. Also hat hier alles seine Richtigkeit.
mfg
Reelunderwar
25. Juni 2010 - 19:45 Uhr
ach schade naja kann man nix machen aber schon nett was man in 1h an xp machen kann

Rising Venom
26. Juni 2010 - 10:38 Uhr
Hm...
Kann man da nicht irgend etwas machen? Finde es schade dass der Rekord jetzt nicht gezählt wird, vor allem wegen so ein Paar Sekunden.
Venom
Krushak666
26. Juni 2010 - 10:41 Uhr
Lass den Timer am besten ein paar Minuten länger laufen als 60 Minuten. Dann hast du auch Gewissheit, dass der Rekord gezählt wird.
mfg
Rising Venom
26. Juni 2010 - 10:42 Uhr
Also ist Nachtragen des Rekords nicht möglich?
Venom
Krushak666
26. Juni 2010 - 10:45 Uhr
Da es schon öfters vorgekommen ist, dass Rekorde aus ähnlichen Gründen nicht eingetragen wurden und dabei auch nicht nachträglich noch etwas eingetragen wurde, denke ich nicht. Du wirst also den Rekord noch einmal aufstellen müssen, fürchte ich.
mfg
Rising Venom
26. Juni 2010 - 10:52 Uhr
Dann habe ich hier einen Verbesserungsvorschlag: könntet Ihr nicht hinschreiben dass man den Timer ü 1 Std. laufen lassen sollte? Wenn du schon sagst dass es ein paar mal vorkam, würde sich ein Satz wie:
"Lasst den Timer mindestens 60 Minuten laufen um in die Liste eingetragen zu werden."
sehr rentieren und vorbeugend wirken.
Venom