big basti
06. April 2010 - 18:15 Uhr
Du musst ausloggen bevor du den Tiemr beendest, weil erst mit dem ausloggen die Bestenliste aktualisiert wird und somit von dem Tool die neuen Werte ausgelesen werden können

Rincewind334
06. April 2010 - 18:39 Uhr
Danke für schnelle Antwort!
Das war wohl mein fehler =(
Naja ich habe es einfach ausgerechnet und haben jetzt einen ungefähren Wert von ca. 16200 ep/h raus (wen's interessiert^^), vielleicht überprüfe ich den nochmal, aber jetzt mache ich erst mal ein wenig "ohne druck" rc =D
Faebi De Wis
25. April 2010 - 17:18 Uhr
Zitat
Magie: 1. Alemdar92 255,457 am 17.04.2010 über 60 Minuten auf Stufe 88
Ich weiss ich nerve vielleicht langsam damit, aber der alte Rekord von 230k xp wurde nun schon um über 20k xp überboten. In der Beschreibung steht "spüd". Ich würde einfach gerne wissen wie sowas möglich sein soll, da ich das vielleicht auch ganz gerne benutzen würde...
btw: das ist bereits mit lvl 88 möglich o.O
mfg Faebi
Edit: Schaut euch doch bitte mal den 2. Platz bei Gebet an

. Dort steht dass dieser mit Brawlers gemacht wurde
Dieser Beitrag wurde von Faebi De Wis bearbeitet: 27. April 2010 - 19:18 Uhr
Faebi De Wis
04. Mai 2010 - 19:44 Uhr
Faebi De Wis sagte am 25.04.2010, 17:18:
Edit: Schaut euch doch bitte mal den 2. Platz bei Gebet an

. Dort steht dass dieser mit Brawlers gemacht wurde
Ich will ja nicht drängen, aber er ist immer noch drauf

Fatalis
12. Mai 2010 - 22:06 Uhr
- Brawler-Rekord gelöscht (Danke für den Hinweis)
- Fragwürdige Magie-Rekorde vorerst gelöscht. Wenn die methoden doch regulär waren, wiederholt sie mit angemessener Methodenerklärung. Die ersten beiden Plätze aufgrund der irreführenden Methodenbeschreibung komplett gelöscht
- Platz 3 Magic auf zurückgesetzt, bei Erklärung der Methode kann hier der Wert wieder richtig gesetzt werden.
- Platz 1 Rc ebenfalls vorerst runtergesetzt - Die Magic-XP waren für den Rc-Wert zu niedrig
- Gleiches gilt für Platz 1 Agi - Mit Lv 86 kann man zwar das Lv potten, runterfallen kann man aber imemrnoch, da sind 72k doch etwas fragwürdig.
- Für zukünftige solche Fälle wurdne die Regeln etwas verdeutlicht, dass man seine Methoden sinnvoll angeben sollte.
- Falls es noch nicht bemerkt wurde, für Kerkerkunde kann, wie für alle anderen Skills auch, ein Timer angelegt werden. Inzwischen gibt es auch einen einen Maximalwert. Der Skill hat einige Problemfälle (Punkte einlösen, gegen Ende des Floors ausloggen und rejoinen etc), daher könnten die Rekorde konfus werden - Anhand der vielen EP in allen anderen Skills sollte es aber einigermaßen im Rahmen bleiben.
schlobell
14. Mai 2010 - 17:13 Uhr
[*]Gleiches gilt für Platz 1 Agi - Mit Lv 86 kann man zwar das Lv potten, runterfallen kann man aber imemrnoch, da sind 72k doch etwas fragwürdig.
wtf? un wo is der beweiß das es wirklich nich stimmt? ich weiß von meinem bro das er es nich nötig hat iwie zu schummeln. liefer erst mal beweiße das es nich so is -.- einfach mal löschen wels fragwürdig is... ich weiß das es OHNE zu schummeln gemacht wurde.. einfach sad
Creeepz
14. Mai 2010 - 18:45 Uhr
schlobell sagte am 14.05.2010, 17:13:
[*]Gleiches gilt für Platz 1 Agi - Mit Lv 86 kann man zwar das Lv potten, runterfallen kann man aber imemrnoch, da sind 72k doch etwas fragwürdig.
wtf? un wo is der beweiß das es wirklich nich stimmt? ich weiß von meinem bro das er es nich nötig hat iwie zu schummeln. liefer erst mal beweiße das es nich so is -.- einfach mal löschen wels fragwürdig is... ich weiß das es OHNE zu schummeln gemacht wurde.. einfach sad
Man könnte aber auch dich,woher du es weißt,da du hier auch keine Beweise vorlegst.

schlobell
14. Mai 2010 - 19:17 Uhr
Creeepz sagte am 15.05.2010, 01:30:
schlobell sagte am 14.05.2010, 17:13:
Man könnte aber auch dich,woher du es weißt,da du hier auch keine Beweise vorlegst.
ich muss hier auch nichts beweißen.. es geht darum das dieser rekord einfach mal weil es fraglich ist ob er stimmt, deswegen gelöscht wurde, und nicht darum das ich beweisen muss das ich weiß ob mein bro geschummelt hat

Schlobeli
16. Mai 2010 - 18:12 Uhr
soo, nachdem ich gesehen habe, dass mein rekord so fragwürdig ist, habe ich ihn nochmal gemacht und bin wieder platz 1

mit agi 90 und sommerkuchen kann man dann auch nicht mehr fallen

wenn du meinen rekord wieder als fragwürdig empfinden solltest und ihn löschst, dann mach ihn wieder und wieder und wieder und wieder............ ach ich habe noch was vergessen.. und wieder!
edit: genauso wie der erste rekord war der btw nich geschummelt, musste erstmal wieder 2 tage agi machen, dass ichs wieder kann
Dieser Beitrag wurde von Schlobeli bearbeitet: 16. Mai 2010 - 18:13 Uhr
big basti
18. Mai 2010 - 18:50 Uhr
Loooooool, seit Ewigkeiten ma wieder n bisschen die Rekorde angegriffen, gleich der erste Versuch:
Hi Range und HP Rekord
Sry Orgim.
Da is noch vieeeel mehr drin, ich hatte einmal clost und dazwischen war ein Server-Update, nachdem ich natürlich die Skelette wieder neu "aufbauen" musste.
Chins mit Void aufm Ape Atoll benutzt, Stahl-Titan dabei, häufig wieder frisch Extreme-Potted, mittlere Lunte.
Wegen 2x "Pause" noch weitergemacht solang die Expots reichten, man beachte die geile Timer-Endzeit ^^
Edit: Grad gesehen, fällt der Thiev Rekord nich unter die Mithilfe anderer Spieler?
Und ich steh jetz bei HP mit "TD Big Basti" und "Big Basti" drin, irgendwie doof :>
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 18. Mai 2010 - 18:57 Uhr
Mischa114
27. Mai 2010 - 13:38 Uhr
Bergbau
1. Stemmer10 73,661 am 15.05.2010 über 60 Minuten auf Stufe 76
Mm auch wenn der Stemmer ein Freund ist, ist das für Stufe 76 glaube ich ein bischen viel.
Ob man da nun Inferno oder d Pickaxe nimmt ist bei granit/sandstein schon fast egal, wodurch der ep-Bonus den die Pickaxe gegeben hätte (beim Goldabbau ist es ca. 15% mehr Speed und somit auch Ep)schon mal wegfällt. Und da das Maximale Ep bei ca. 78k +- 3k liegt (mit Stufe 99 ) bin ich mal stark am zweifeln , was den Rekord angeht. Vllt meldet sich der Stemmer mal zu Wort^^
MfG Mischa
big basti
10. Juni 2010 - 10:48 Uhr
MÖÖP, ich steh immer noch als TD_Big_Basti und Big_Basti drin.. Lösungsvorschlag Mudda?

g ryder
10. Juni 2010 - 13:52 Uhr
Fatalis sagte am 12.05.2010, 22:06:
und wieso? :/
Jakob
10. Juni 2010 - 13:53 Uhr
g ryder sagte am 10.06.2010, 13:52:
Fatalis sagte am 12.05.2010, 22:06:
und wieso? :/
Sagt brawler nicht alles ?
swisscooler
12. Juni 2010 - 12:39 Uhr
Mischa114 sagte am 27.05.2010, 13:38:
Bergbau
1. Stemmer10 73,661 am 15.05.2010 über 60 Minuten auf Stufe 76
Mm auch wenn der Stemmer ein Freund ist, ist das für Stufe 76 glaube ich ein bischen viel.
Ob man da nun Inferno oder d Pickaxe nimmt ist bei granit/sandstein schon fast egal, wodurch der ep-Bonus den die Pickaxe gegeben hätte (beim Goldabbau ist es ca. 15% mehr Speed und somit auch Ep)schon mal wegfällt. Und da das Maximale Ep bei ca. 78k +- 3k liegt (mit Stufe 99 ) bin ich mal stark am zweifeln , was den Rekord angeht. Vllt meldet sich der Stemmer mal zu Wort^^
MfG Mischa
stimm ich dir voll zu, der rekord sollte gelöscht werden...
73k ep sind mit lvl 76 einfach nicht drin da zarfot, der hat die methode glaub rausgefunden, sagt man schafft 70k ep+ erst im 90er bereich (mit/ohne lavatitan weiss ich nicht)
der hat eindeutig lehm pick axe benutzt oder so...
mfg swissi
Dieser Beitrag wurde von swisscooler bearbeitet: 12. Juni 2010 - 12:40 Uhr