Find die Idee Krüge mit einzurechnen extrem schlecht. Jeder der gerne weit vorne ist wird vorher 10 volle Krüge sammeln und seine xp so ausrichten das sie minimal überm 1 sind.
entwerder die 10 krüge müssen mit eingerechnet sein oder das wird kaum funktionieren ohne zu schummeln
Fatalis 25. Februar 2011 - 14:25 Uhr
Das mit dem Schummeln würde man aber bei geringerer XP-Grenze genauso machen - deshalb find ich die ganze Geschichte für die Kontrolle unschön, aber ob die XP-Grenzen so etwas miteinberechnen oder nicht macht keinen Unterschied.
Aaerrow 01. März 2011 - 19:16 Uhr
maaan, wie kommen diese hohen mining rekorde zu stande??? ich schaff max 40k/h
Faebi De Wis 01. März 2011 - 19:34 Uhr
Triplepost ftw?
Nunja, die hohen mining Rekorde werden dadurch geschafft, indem man mit Lava-Titan, D-Pick und Varrock Armour (also Aufgabenlisten-Zeugs) zur Zwergenmine geht und dort Konzentriertes Gold abbaut. Dann alcht man die Gold-Erze, was keinen Unterbruch im Abbauprozesses verursacht, was bedeutet, dass man viel Zeit spart. Wenn man sich dann noch auf die Wechsel der Vorratsstandorte konzentriert, sind solch hohe Werte möglich.
Mining wurde btw noch schneller gemacht, und zwar kann man seit neustem diese Krüge mitnehmen und immer wenn diese voll sind, ein paar tausend EP abstauben, ich denke 90k EP/h sollten jetzt eigentlich drin sein.
mfg
Achmed Lach Net 13. März 2011 - 08:50 Uhr
Ich will ja nix sagen, aber schaut euch mal magie an...
Der erste hat Amulettschnur benutzt, und damit 29T Ep mehr in der Stunde gemacht, als der nächste, der amulettschnur benutzt hat? (ich ) und der nächste der Amulettschnur benutzt hat hat dann nur noch 2T Ep pro Stunde weniger. Komisch komisch.
Und das soll ernsthaft 10T ep schneller als barrage/8T ep schneller als bretterherstellung sein? jojo is klar.
Phönixfeuer 13. März 2011 - 10:47 Uhr
Achmed Lach Net sagte am 13.03.2011, 08:50:
Ich will ja nix sagen, aber schaut euch mal magie an...
Der erste hat Amulettschnur benutzt, und damit 29T Ep mehr in der Stunde gemacht, als der nächste, der amulettschnur benutzt hat? (ich ) und der nächste der Amulettschnur benutzt hat hat dann nur noch 2T Ep pro Stunde weniger. Komisch komisch.
Und das soll ernsthaft 10T ep schneller als barrage/8T ep schneller als bretterherstellung sein? jojo is klar.
Interessant, wenn Leute keine Ahnung haben und meinen sie müssten ihre Meinung kundgeben
Kidandi 13. März 2011 - 21:56 Uhr
ist mir grad mal so aufgefallen ^^
omarcelo 17. März 2011 - 18:55 Uhr
wollt ich auch grad posten^^
Fatalis 20. März 2011 - 12:25 Uhr
Kurzanleitung: c2 Dungeon starten (ma besten f1 für low lv monster und dadurch schnellere gds), dungeon normal durchspielen und alle fish spots, die man plündert, finden. Für maximale fish xp/h vor dem Boss das Dungeon verlassen und wiederholen. Alternativ kann man natürlich auch das Dungeon normal abschließen und hat so eine Alternative zu c1s, die zwar ingsesamt für alle floors recht lange dauert, aber doch verdammt gute xp in fishing und / oder woodcutting gibt.
Die 125k waren mein erster Versuch und da dürfte noch einiges mehr drin sein- gibt sicherlich einiges, wie man das noch optimieren könnte (Die Dg XP kamen daher, dass ich einmal ausversehen den Bossraum betreten habe)
Erster Wc Versuch übrigens:
Zur Regelauslegung: Solo c2 ist erlaubt wie auch immer ihr euch anstellen wollt. Im Hinblick auf die anderen Regeln ist es aber nicht mehr erlaubt, im Team einen Kerker zu betreten, um die Ausbeute zu erhöhen. Dies würde unter Mithilfe anderer fallen. Also: Nur solo.
In diesem Sinne: Welcome to Skillheim
Wobei es wahrscheinlich ist, dass die XP-Raten ohnehin von Jagex bald verringert werden, da es nicht ihre Intention war, dass man in Daemonheim andere Fertigkeiten ernsthaft trainiert...
Kerth 20. März 2011 - 14:29 Uhr
Fatalis sagte am 20.03.2011, 12:25:
Kurzanleitung: c2 Dungeon starten (ma besten f1 für low lv monster und dadurch schnellere gds), dungeon normal durchspielen und alle fish spots, die man plündert, finden. Für maximale fish xp/h vor dem Boss das Dungeon verlassen und wiederholen. Alternativ kann man natürlich auch das Dungeon normal abschließen und hat so eine Alternative zu c1s, die zwar ingsesamt für alle floors recht lange dauert, aber doch verdammt gute xp in fishing und / oder woodcutting gibt.
Die 125k waren mein erster Versuch und da dürfte noch einiges mehr drin sein- gibt sicherlich einiges, wie man das noch optimieren könnte (Die Dg XP kamen daher, dass ich einmal ausversehen den Bossraum betreten habe)
Erster Wc Versuch übrigens:
Zur Regelauslegung: Solo c2 ist erlaubt wie auch immer ihr euch anstellen wollt. Im Hinblick auf die anderen Regeln ist es aber nicht mehr erlaubt, im Team einen Kerker zu betreten, um die Ausbeute zu erhöhen. Dies würde unter Mithilfe anderer fallen. Also: Nur solo.
In diesem Sinne: Welcome to Skillheim
Wobei es wahrscheinlich ist, dass die XP-Raten ohnehin von Jagex bald verringert werden, da es nicht ihre Intention war, dass man in Daemonheim andere Fertigkeiten ernsthaft trainiert...
epic idee - hab mich auch mal dran versucht
2. Amphetamin 88,906 am 20.03.2011 über 61 Minuten auf Stufe 99
platz 2 wobei ich locker noch 15-25K ep mehr geschafft hätte die letzten Floors war NIX vllt mal 1-2 spots .. <.<
Mischa114 20. März 2011 - 22:22 Uhr
gerade die neue methode gelesen und direckt getestet. 136k fish xp/h sind zusammen gekommen. letzen 2 dungs allerdings ohne spots.
ich versuch mich nu mal an wc ^^
edit: wc 117k und ich glaub das ist auch nich viel mehr drin. ka wie du da 150k hast mudda.. vllt haste die zeit zwischen den dungions oder so nit mit drin.
nochmal edit: evtl bekommt man doch mehr wc xp, wenn man sich ne prom hatched binded. allerdings müsste ich dafür entweder pl8 oder hood wegtun, da ich die waffe noch zum fighten brauch.. und das lohnt auch nit
MfG Mischa
Dieser Beitrag wurde von Mischa114 bearbeitet: 20. März 2011 - 23:39 Uhr
Naruto 20. März 2011 - 22:38 Uhr
Same, auch gleich probiert, und nun macht das schon fast mein halber Clanchat L
Good Job Mudda.
Sirhasenfurz 21. März 2011 - 14:49 Uhr
Man kann auch gut Fish+WC kombinieren. Eine Version mit FM noch dazu sieht man in diesem Video:
Dieser Beitrag wurde von Sirhasenfurz bearbeitet: 21. März 2011 - 14:50 Uhr
Mischa114 21. März 2011 - 16:15 Uhr
hab mal alles zusammen probiert im Kerker
MfG Mischa
Kerth 22. März 2011 - 01:54 Uhr
3. Amphetamin 113,771 am 22.03.2011 über 60 Minuten auf Stufe 99
zweiter versuch
wenn ich morgen zeit hab werd ich wohl Wc mit Fish und Fm und Cook Kombinieren und mal nur WC und Fish
mal sehen was daraus wird
werde mir vllt auch dafür eine Prom/Primal Hatched binden