Luke
24. März 2011 - 20:47 Uhr
Krass! Steigerung der möglichen xp pro stunde is wohl bei Fishing am geilsten <3

Oreius
29. März 2011 - 13:12 Uhr
C2 Fischen ist seit gestern teilweise nerved.
Bei etwa jedem zweiten Fish Spot gibt nur noch halbe Ep. Sollten jetzt also ca. 75% der bisherigen Ep möglich sein.
Taschentuch4
30. April 2011 - 15:02 Uhr
Dieses Tool ist nicht ernst zu nehmen. Wo es geht, wird betrogen, nur um einen Rang 1 zu erhalten.
Ich bin nun seit einem Monat 1. bei der Baukunst Geschwindigkeit. Ich hab vorher mehrmals mit Mahagoni Esstischen probiert, den bisherigen Rekord zu knacken - vergebens. Man sollte sich schon fragen, wie Unterschiede von 300k EP bei denselben Methoden entstehen.
Meinen 1. Platz solltet ihr entfernen, da er fälschliche - mit SC Hämmern erhaltene - Werte angibt. (Was ihr mit den Plätzen, die darauf folgen, anstellt, ist natürlich euch überlassen. Aber die falschen sollten entfernt werden.)
Dass sogar ein Mitglied dieser Seite bei dem Tool schummelt, hätte ich nicht erwartet. Was tut man nicht alles, um bei sowas 1. zu sein. Hier gibt es einen Wettkampf, wo keiner sein sollte. Es sollen ehrliche Werte sein, an denen man sich orientieren kann. Da das hier nicht machbar ist, muss ich mir wohl jedes Mal selber die Werte erarbeiten.
Phönixfeuer
30. April 2011 - 15:40 Uhr
Taschentuch4 sagte am 30. April 2011 - 15:02 Uhr:
Dieses Tool ist nicht ernst zu nehmen. Wo es geht, wird betrogen, nur um einen Rang 1 zu erhalten.
Ich bin nun seit einem Monat 1. bei der Baukunst Geschwindigkeit. Ich hab vorher mehrmals mit Mahagoni Esstischen probiert, den bisherigen Rekord zu knacken - vergebens. Man sollte sich schon fragen, wie Unterschiede von 300k EP bei denselben Methoden entstehen.
Meinen 1. Platz solltet ihr entfernen, da er fälschliche - mit SC Hämmern erhaltene - Werte angibt. (Was ihr mit den Plätzen, die darauf folgen, anstellt, ist natürlich euch überlassen. Aber die falschen sollten entfernt werden.)
Dass sogar ein Mitglied dieser Seite bei dem Tool schummelt, hätte ich nicht erwartet. Was tut man nicht alles, um bei sowas 1. zu sein. Hier gibt es einen Wettkampf, wo keiner sein sollte. Es sollen ehrliche Werte sein, an denen man sich orientieren kann. Da das hier nicht machbar ist, muss ich mir wohl jedes Mal selber die Werte erarbeiten.
Der Rekord mit 600k/h ist definitiv möglich. Zarfot z.B hat auch Werte um den Dreh angegeben..
Oreius
30. April 2011 - 15:54 Uhr
Soweit ich weiss sind Mahagoni Esstische auch ohne Sc Hämmer über 700k/h mit Mousekeys und guter Konzentration.
Gibt auch andere Methoden die einem helfen schneller zu werden, wie Screenmarker oder die etwas im Graubereich der Legalität liegenden Autohotkeys (mit einer Aktion pro Taste)
Kannst ja mal ein paar Youtube Videos zu dem Thema anschauen, die schaffen dort die 700k/h ohne Sc Hämmer.
Ausserdem wären Zombie Imps eh schnellere Ep. Sind zwar teuer, aber noch lange nicht im absuren Bereich von Demonic Thrones, für reiche Spieler durchaus eine Option.
Wenn ich die Rekorde anschaue sehe ich keinen der nicht im Bereich des Möglichen wäre (Ausser Fischen, der ist vor der Reduktion der Ep in Kerkerkunde entstanden), einige Skills sind noch nicht mal bei ihrem Maximum, wobei diese wirklich schwer zu erreichen sind (Rc als Beispiel)
Taschentuch4
30. April 2011 - 15:55 Uhr
Phönixfeuer sagte am 30. April 2011 - 15:40 Uhr:
Taschentuch4 sagte am 30. April 2011 - 15:02 Uhr:
Der Rekord mit 600k/h ist definitiv möglich. Zarfot z.B hat auch Werte um den Dreh angegeben..
Hat er angegeben, ja. Ich ja auch, aber es sind fälschliche Ergebnisse. Probiers mal aus und versuch dann mit Maha Tables auf 600K/H zu kommen.
@ Oreius: Die Möglichkeit betände, ja, wird hier aber nicht angegeben. Trainingsmethode sind Maha Tables und dann kommen solche extremen Unterschiede zustande?
Dieser Beitrag wurde von Taschentuch4 bearbeitet: 30. April 2011 - 16:06 Uhr
Fatalis
01. Mai 2011 - 12:32 Uhr
Das bei der Benutzung des Tools viel geschummelt wird ist wohl wahr, abe rleider unvermeidlich, allgemein gesagt ist das wohl schon wahr, es gibt zig Methoden, sich die XP so weit zu erhöhen, dass man knapp vor dem bisherigen 1. Plstz ist. Manches ist kontrollierbar, manches nicht.
Allerdings ist 600k bei Mahagoni-Esstischen keinesfalls ein unrelistischer Wert. Bei klick-intensiven Fertigkeiten wie eben Baukunst kann es zu erheblichen Untershcieden mit der gleichen Methode kommen. Das Tool wird potentiell sowohl von Spielern, die ihre maximale Geschwindigkeit ermitteln wollen, als auch von welchen, die mal testen wollen genutzt. Wenn man bei Baukunst beispielsweise die ganze Zeit mit Freunden chattet, sonstwie abgelenkt ist und sich öfters verklickt, kann man auch mal auf geringe Werte wie 300k mit Maha Esstischen kommen. Wenn man einen der vorderen Plätze belegen will, muss man sich schon eine Stunde konzentrieren, sich nicht ablenken lassen und die Methode schon ziemlich beherrschen (und nicht die zweite Stunde, die man überhaupt so skillt, stoppen).
Lustigerweise ist 600k inzwischen alles andere ein überagender Wert, da seit dem Con Update, das auch schon ein Jahr oder älter ist, durchaus höhere Werte bis zu über 800k möglich sind.
Am Rande zu Zombie-Imps, da das Öffnen der Gefäße auch seine Zeit in Anspruch nimmt ist die Methode insgesamt kaum schneller als Maha-Tische. Von den Regeln fürs Tool wäre diese Methode auch nicht unbedingt erlaubt, da es hier wiede rzu eifnach wäre, sich Vorteile zu verschaffen, indem man die Knochen vorbankt und das Öffnen der Gefäße beim Stoppen der XP nicht einfließen lässt.
Zu den Fischen-Rekorden, aufgrund von einigen Komplikationen kann ich sie im Moment leider nicht entfernen, sollte aber bald möglich sein.
gagifidi
07. Mai 2011 - 11:38 Uhr
hmm, mal was zu fletch, rly ohne bots gemacht... 1 stunde, 2 menschen am powerclicken ...

swisscooler
07. Mai 2011 - 12:05 Uhr
gagifidi sagte am 07. Mai 2011 - 11:38 Uhr:
hmm, mal was zu fletch, rly ohne bots gemacht... 1 stunde, 2 menschen am powerclicken ...
höö wie soll man das verstehen?
jedenfalls is sowas nicht möglich der maximale wert beim bolzen machen liegt bei 1m-1,3m (laut zarfot, nach dem runetek 5 update)wie du es so hoch bekommen hast weiss ich nicht, aber ich glaubs irgendwie nicht...
@Taschentuch4
Zitat
Hat er angegeben, ja. Ich ja auch, aber es sind fälschliche Ergebnisse. Probiers mal aus und versuch dann mit Maha Tables auf 600K/H zu kommen.
das schafft man mit links, seit nem con update (schon lange her eigentlich, frag mich wieso bis jetz niemand den rekord versuchte zu knacken) sind 800k ep/h drin, warum du es nie in die nähe schaffst verstehe ich nicht,
bzw. schafft man auch mit oak doors 350k ep/h ohne hämmer, also würde man atm auch mit denen in die liste kommen ^-^
Dieser Beitrag wurde von swisscooler bearbeitet: 07. Mai 2011 - 12:24 Uhr
ogrim99
07. Mai 2011 - 12:15 Uhr
gagifidi sagte am 07. Mai 2011 - 11:38 Uhr:
Zitat
Auch die Mithilfe von anderen Mitspielern ist nicht gestattet, um irreführende Rekorde zu vermeiden.
versuchs halt nochmal alleine und schau ob du da auch auf solche werte kommst
ogrim99
07. Mai 2011 - 12:36 Uhr
der wert wurde nur durch nen ingame regelverstoß erreicht ich denke mal das ist einfach nicht im sinne dieses tools...
Goldman
11. Mai 2011 - 21:17 Uhr
Gagifidi, was hast du denn für Bolzen hergestellt? Ich habe damals mit Addy-bolts ca 440k xp/h geschafft, was etwas mehr als 60'000 Bolzen in der Stunde bedeutete. Aber schon da war ich am Limit, und mit den Gameticks damals ging es nicht viel schneller. Darf ich fragen, wie viele Xp jeder Bolzen bei deiner Menge Xp gegeben hat?
swisscooler
11. Mai 2011 - 21:46 Uhr
Goldman sagte am 11. Mai 2011 - 21:17 Uhr:
Gagifidi, was hast du denn für Bolzen hergestellt? Ich habe damals mit Addy-bolts ca 440k xp/h geschafft, was etwas mehr als 60'000 Bolzen in der Stunde bedeutete. Aber schon da war ich am Limit, und mit den Gameticks damals ging es nicht viel schneller. Darf ich fragen, wie viele Xp jeder Bolzen bei deiner Menge Xp gegeben hat?
zu deiner zeit war das runetek 5 update noch net, 1m ep sind drin aber 1,5m glaub ich einfach nich
ogrim99
11. Mai 2011 - 21:50 Uhr
gagifidi hat es über ein tool auserhalb von rs geschafft soviele ep zu bekommen aber ich denke hier zu posten wie er es gemacht hat würde nur dazu führen dass der post versteckt wird da es schon beinahe einer anleitung gleichkommt.
swisscooler
11. Mai 2011 - 21:53 Uhr
ich denke er hatte die hilfe von effigies oder unter anderem bots oder halt non stop mouse klicker
wodurch man nur die maus schnell bewegen muss