fresch11 sagte am 08. Juli 2011 - 13:06 Uhr:
Ich weiss jetzt nicht, warum das nicht in die Bestenliste eingetragen wird. Habe eigentlich alles korrekt gemacht und mich an die Regeln gehalten. Vielleicht wisst ihr eine Antwort.
Mfg Fresch11
Magst du vielleicht etwas mehr zur Gear sagen? Es sind gut 40% mehr als der bisherige Bestwert, der immerhin mehr als ein Jahr Bestand hatte. Also müsste bei deiner Methode wahrscheinlich irgendwas anders sein, sodass der Wert um so viel besser ist. Sicher, dass du keine Items benutzt haben, die die XP erhöhen?
Ansonsten lassen sich Werte leider nicht nachträglich neu eintragen, wenn sie zu hoch waren.
Schlobelll sagte am 09. Juli 2011 - 11:38 Uhr:
Mich würde interessieren wie hoch der jagen rekord eingestellt ist habe gerade 277k geschafft und es wurde nicht eingetragen habe die richtige methode angegeben und die zeit war auch mehr als eine Stunde
danke im vorrau
mfg Schlobelll
Liegt wahrscheinlich daran, dass zu Beginn die Maximalgeschwindigkeit von Jadinkos geringer eingeschätzt würde, ist jetzt etwas nach oben angepasst
Mischa114 sagte am 09. Juli 2011 - 12:26 Uhr:
an Jakob
duo fischen:
eine person bekommt die xp, die andere ist nur dazu da die xp möglichst noch schnell zu machen indem er keyet. daraus folgt das das keine einzelleistung mehr ist und du durch die andere person deutlich mehr xp bekommst. also im grunde bekommt 1 person mehr xp weil ein anderer weniger xp in kauf nimmt.
kerkerkunde:
jeder bekommt die xp seinem lvl entsprechend. auch ist hier keine einzelleistung gegeben, nur die teammitglieder sind nicht nur dazu da die xp eines einzelnen hochzuboosten.
der unterschied ist nicht gravierend, aber ich persönlich finde das fischen in den geschwindigkeitsrekorden eine einzelleistung bleiben sollte.
ps: man2hell der nooblucker mit seinen 5-8 spot per dung hat mich ja eh überboten xD
Lässt sich in etwa so begründen.
Dungeoneering ist ja allgemein eine Ausnahme, weil es der einzige Teamskill ist, von daher lässt sich streiten, ob und wie dort überhaupt Rekorde aufgezeichnet werden sollten. Ich denke aber, mit der gleichen Begründung ist es allgemein sinnvoll, wenn Teamleistungen genau dann auch in die Geschwindigkeitsrekorde eingetragen werden können, wenn die anderen Teammitglieder die gleiche Methode benutzen und nicht nur dazu da sind, die XP des Einzelnen hochzupushen. Bei Pyramid Plunder ist das ja auch Praxis, da man in klenen Teams schneller durch die Räume kommt uznd alle Vorteile davon haben. Ist etwas schwer das formal zu fassen, aber ich denke man könnte die Regeln dahingehend anpassen.
Kidandi sagte am 09. Juli 2011 - 14:00 Uhr:
und was ist wenn man suicid keyer engagiert?
Wäre nach meiner Idee für die rekorde nicht erlaubt, wenn die anderen teammitglieder den Timer dafür benutzen. Aber wie gesagt, Dungeoneering ist nicht nur dahingehend ein Sonderfall und man könnte drüber streiten.