Sirhasenfurz
17. Mai 2011 - 20:22 Uhr
Goldman sagte am 11. Mai 2011 - 21:17 Uhr:
Gagifidi, was hast du denn für Bolzen hergestellt? Ich habe damals mit Addy-bolts ca 440k xp/h geschafft, was etwas mehr als 60'000 Bolzen in der Stunde bedeutete. Aber schon da war ich am Limit, und mit den Gameticks damals ging es nicht viel schneller. Darf ich fragen, wie viele Xp jeder Bolzen bei deiner Menge Xp gegeben hat?
Da die Stunde 6k Ticks hat, konnte man wohl damals 10 Bolzen pro Tick machen, wenn ich das richtig rauslese. Jedenfalls schafft man jetzt eigentlich beliebig viele (?) pro Tick. 30 pro Tick hatte ich damals ab und zu hinbekommen, konstant ist das aber für einen Menschen nahe am Unmöglichen. Das würde dann auf die hohen Werte führen. Mit externer Software würde das natürlich recht einfach gehen...
swisscooler
17. Mai 2011 - 21:05 Uhr
Sirhasenfurz sagte am 17. Mai 2011 - 20:22 Uhr:
Goldman sagte am 11. Mai 2011 - 21:17 Uhr:
Gagifidi, was hast du denn für Bolzen hergestellt? Ich habe damals mit Addy-bolts ca 440k xp/h geschafft, was etwas mehr als 60'000 Bolzen in der Stunde bedeutete. Aber schon da war ich am Limit, und mit den Gameticks damals ging es nicht viel schneller. Darf ich fragen, wie viele Xp jeder Bolzen bei deiner Menge Xp gegeben hat?
Da die Stunde 6k Ticks hat, konnte man wohl damals 10 Bolzen pro Tick machen, wenn ich das richtig rauslese. Jedenfalls schafft man jetzt eigentlich beliebig viele (?) pro Tick. 30 pro Tick hatte ich damals ab und zu hinbekommen, konstant ist das aber für einen Menschen nahe am Unmöglichen. Das würde dann auf die hohen Werte führen. Mit externer Software würde das natürlich recht einfach gehen...
er hat es ja über ein tool gemacht womit er hilfe von nem anderen hatte was gegen eine rs(c) regel verstösst, btw. naja zarfot war so ziemlich der einzige der es stundenlang machen konnte

naja ich glaube der rekord wird nix sein, aber irgendeiner wird es doch wohl mal ehrlich schaffen die 900k zu schaffen?

Faebi De Wis
24. Mai 2011 - 13:51 Uhr
Zitat
Insgesamt:
9. Im Not Gagi 1,531,143 am 14.04.2011 über 60 Minuten auf Stufe 2272
Ist etwas seltsam, dass er trotzdem mit 1.5m xp drauf ist, man aber nicht anschauen kann, wo genau er die xp gemacht hat, da sie ja für Fletch als zu hoch eingestuft wurden...
swisscooler
01. Juni 2011 - 12:15 Uhr
guten tag :>
da ich seit rund 4 wochen und 10m xp hunte fiel mir vor kurzem die wohl schnellste methode auf
das "1 tick laying" kleines video (8 sec, längeres folgt evtl) könnt ihr
hier sehen. ich habe die methode selbst herausgefunden

optimale inventare in der video beschreibung
300k ep/h + drin
schlobell
24. Juni 2011 - 17:00 Uhr
diese fletch methode geht jetz nich mehr oder wie? breitpfeile unso. werden die fletch rekorde dann archiviert?
swisscooler
24. Juni 2011 - 18:17 Uhr
schlobell sagte am 24. Juni 2011 - 17:00 Uhr:
diese fletch methode geht jetz nich mehr oder wie? breitpfeile unso. werden die fletch rekorde dann archiviert?
breitpfeile waren schon immer so mit "15 machen"
allerdings ist kein höherer rekord mit adamant bolzen möglich da es nur noch 480k ep/h sind.
schlobell
24. Juni 2011 - 19:06 Uhr
swisscooler sagte am 01. Juni 2011 - 12:15 Uhr:
guten tag :>
da ich seit rund 4 wochen und 10m xp hunte fiel mir vor kurzem die wohl schnellste methode auf
das "1 tick laying" kleines video (8 sec, längeres folgt evtl) könnt ihr
hier sehen. ich habe die methode selbst herausgefunden

optimale inventare in der video beschreibung
300k ep/h + drin
mhm is das banken usw mit einberechnet bei den 300k+ ?wenn du das 8 sekunden gemacht hast un dann aufgerechnet hast komt da sicherlich viel bei raus. aber 300k scheinen mir unmöglich zu sein
hab das eben ma versucht, un es is fast unmöglich das alles so perfekt zu machen um 300k zu erreichen.
master falafel3
26. Juni 2011 - 18:01 Uhr
Hab eine frage zum fischen im dung... fische droppen oder alle auf einmal an den schmuggler vk?
Jonas
26. Juni 2011 - 19:20 Uhr
Fische droppen für schnellere Xp (Power Fisching) (Fisch fangen - anderen Fisch droppen, wieder auf Spot klicken usw.)
Wenn du es gemächlich angehen willst kannste es aber auch einfach sellen.
Mischa114
26. Juni 2011 - 20:42 Uhr
Jonas sagte am 26. Juni 2011 - 19:20 Uhr:
Fische droppen für schnellere Xp (Power Fisching) (Fisch fangen - anderen Fisch droppen, wieder auf Spot klicken usw.)
warum wurden deine 103k in fish eig removed. hab nur iwas gehört das du duo warst.
brauche mal wieder ne herrausfoderung in fishing ^^
Oreius
01. Juli 2011 - 23:33 Uhr

Geht noch einiges mehr, war ziemlich unkonzentriert und hab oft Fehler gemacht.
Man2hell
06. Juli 2011 - 13:27 Uhr
Mischa114 sagte am 26. Juni 2011 - 20:42 Uhr:
Jonas sagte am 26. Juni 2011 - 19:20 Uhr:
warum wurden deine 103k in fish eig removed. hab nur iwas gehört das du duo warst.
brauche mal wieder ne herrausfoderung in fishing ^^
na dann hau rein

ich hab vorgelegt
Jonas
06. Juli 2011 - 14:24 Uhr
Ja war ne Duo Session, deshalb removed. Ein Keyer, ein Fischer (musst halt erstmal jmd finden, aber ich hab damit ja eh keine Probleme)
Zitat
Auch die Mithilfe von anderen Mitspielern ist nicht gestattet, um irreführende Rekorde zu vermeiden.
Wobei Duo definitiv noch Luft nach oben ist. Haben schon 130k+ geschafft.
Unschärfe
06. Juli 2011 - 14:28 Uhr
Oreius sagte am 01. Juli 2011 - 23:33 Uhr:

Geht noch einiges mehr, war ziemlich unkonzentriert und hab oft Fehler gemacht.
Die neue Methode mit diesem Vertrauten?
Afgan
06. Juli 2011 - 14:53 Uhr
Was für Vertraute?