Schlobeli sagte am 07. November 2011 - 20:37 Uhr:
da in manchen skills die sperre zu niedrig ist oder über längere zeit zu niedrig war, wegen updates oder unwissenheit der besten methode, wär ich sehr dafür, dass man die sperre rausmacht. es ist wirklich schwierig die sperre immer richtig zu aktualisieren. wenn man einmal zu viel hatte wird der rekord nicht eingetragen und kann auch nicht mehr nachgetragen werden, kann bei manchen skills sehr ärgerlich sein, z.b. wenn so was mit summ passieren würde. wenn jmd aber zu viel ep hatte (punkte einlösen o.ä.) kann man den im nachhinein immer noch löschen. da frage ich mich ob diese sperre wirklich notwendig ist. ich finde, wenn die sperre raus wäre und die leute gelöscht werden die zu viel haben, würde das rekorde machen doch mehr spaß machen und ist denke ich für alle einfacher. ich hoffe, dass der text zur kenntnis genommen wird und villt auch umgesetzt wird
ich muss schlob rechtgeben, wenn du dennoch die sperre nicht wegnehmen willst hätt ich dir hier noch die momentanen höchst werte (wo ein + nebendran steht kannst ihn auch 20k höher machen, ausser bei rc rofl)
also zu den meele sachen is mir nix bekannt.
Range: 600k mir void, steel titan, ex range, rigour und cannon
gebet: 1,1m mit 2 tick praying
mage:mir nicht bekannt, nur gehört das bis 400k möglich ist
cook, 850k+ mit weine kochen
wc: 143k is max wert mit d axe und winterkiefern/spalten
fletch: 675k
fishing: c2 soloen kann immernoch bis zu 125k sein
fm: 600k+
crafting: bis zu 650k
smithing, 310k
mining: 120k (man muss nur ne stunde glück mit den ores haben lol)
herb 1,6m xp/h (wenn man den letzten trank mit eigenem klick nochmal macht, spart rund 2 ticks pro inventar)
agi is gut so
thieving sind 310k+ möglich mit affen-messerstecher und neu der ibis rüstung
slay bis zu 80k+ aber ich bezweifle das jemand soviele daggas task in ner stunde bekommt
rc 67k+is sehr wohl auch schaffbar
hunt: 295k is der max wert (in 1500+ welt auch über 310k möglich)
cons: eig is der max wert ja bei über 15m ep/h aber da ich bezweifle das jemals jemand soviel geld sinnlos rausschmeisst finde ich 875k genügend.
summ:-
dung: soweit ich gehört habe reden high lvls von 450k-500k+ aber als average schnitt höre ich eig immer 350k-400k (ab 120)
mfg swissi und so weiiiiiiiiiiiiiiiiter
Dieser Beitrag wurde von swisscooler bearbeitet: 07. November 2011 - 20:49 Uhr