Oreius
03. Dezember 2011 - 20:39 Uhr
Das scheint ein Bug zu sein, der vermutlich durch Namensänderungen und/oder die Entfernung der f2p Bestenliste entstanden ist.
Habs mal den Verantwortlichen weitergeleitet.
Kerth
03. Dezember 2011 - 20:40 Uhr
bug der hat insgesamt nur 82M xp
irgendein fehler im Script oder so

Johannes C25
04. Dezember 2011 - 17:23 Uhr
the folk sagte am 03. Dezember 2011 - 10:15 Uhr:
edit: bei dem ist wirklich irgendwas schief gelaufen, habe mir gerade den zeitverlauf angesehen und dieser account hat erst negative xp gemacht und sie dann auf einen schlag zurückbekommen

ich kann nur vermuten was da passiert ist: der jenige hat im mai seinen namen geändert, vor einigen wenigen tagen hat ein low lvl seinen alten namen übernommen und erst danach wurde endlich sein neuer name hier gepostet, somit hat unser tool zwischenzeitlich die daten einer anderen person ausgelesen und für bare münze genommen
Mischa114
11. Dezember 2011 - 01:51 Uhr
Einmal updaten bitte...
Schade das der Rekord nachträglich nicht eingetragen werden kann. Das ganze ist ja doch mit einigen Kosten verbunden, sowie Glück bei den Hits.
Zudem hatte ich keine Aura an. Sonst wären es nochmal ca. 3% mehr Erfahrungspunkte gewesen.
Und evtl. kann man dort auch ne Kanone benutzen, was dann zu 800-850k+ range xp/h führen kann.
Edit: Die Kanone funktioniert dort. Also müssen die xp auf mindestens 850k/h gesetzt werden.
Also bitte schnell updaten.
Dieser Beitrag wurde von Mischa114 bearbeitet: 11. Dezember 2011 - 02:22 Uhr
xXxQuandoxXx
12. Dezember 2011 - 22:14 Uhr
Hab ein Fehler gemacht:
Geschwindigkeitsrekorde: Holzfällerei: 1.Platz
xx_Quando_xx 131k...
hab dafür eine Lehm Axt verwendet, welche verboten ist
habe die info's erst später gelesen, also löscht den rekord bitte =D
gruss quando
I bumpolo I
13. Dezember 2011 - 17:21 Uhr
will jetzt net zu doof klingen, aber wo und wie machst du des?
Mischa114
13. Dezember 2011 - 22:05 Uhr
I bumpolo I sagte am 13. Dezember 2011 - 17:21 Uhr:
Ist doch auf dem Bild zu erkennen ? ...
butterflieger
14. Dezember 2011 - 14:52 Uhr
xXxQuandoxXx sagte am 12. Dezember 2011 - 22:14 Uhr:
Hab ein Fehler gemacht:
Geschwindigkeitsrekorde: Holzfällerei: 1.Platz
xx_Quando_xx 131k...
hab dafür eine Lehm Axt verwendet, welche verboten ist
habe die info's erst später gelesen, also löscht den rekord bitte =D
gruss quando
Ins richtige Thema einsortiert.
I bumpolo I
14. Dezember 2011 - 15:35 Uhr
Mischa114 sagte am 13. Dezember 2011 - 22:05 Uhr:
aber chinnen is doch schon alt, was hat die ep so gut gemacht?
Mischa114
15. Dezember 2011 - 19:08 Uhr
I bumpolo I sagte am 14. Dezember 2011 - 15:35 Uhr:
Mischa114 sagte am 13. Dezember 2011 - 22:05 Uhr:
aber chinnen is doch schon alt, was hat die ep so gut gemacht?
Früher gab es weder void elite, noch comp cape, noch die boots, noch imbued rings, noch die möglichkeit einen armapl8 zu tragen, noch neues gebet, noch summoning, noch fernkampfamulet, noch ovls.
Oreius
22. Dezember 2011 - 23:11 Uhr
Einen grossen Unterschied macht auch die neue Spawnart der Skelettaffen, wobei diese auch schon eine Weile vorhanden ist.
Agility stellt die Rekorde vor eine neue Schwierigkeit, die Blitzpulverfabrik ist die beste Trainingsmethode, nur funktioniert das Erhalten der Ep über die Punkte, was wir mit dem Tool nicht kontrollieren können.
Es sind für normale Spieler sind meiner Meinung nach derzeit 85-95k/h möglich, nach Jebrims Angaben sind für ihn 95-114k möglich, mit Glück wären als Maximum 120k möglich, was aber sehr schwer ist.
http://www.youtube.com/watch?v=jy324Fs3Fmc
Ayit
14. Januar 2012 - 15:34 Uhr
Wo war denn nochmal der Thread für Namensänderungen in den Geschwidngkeitsrekorden?
Find ich den nur nicht oder gibts den nichtmehr :S?
Würde gerne mal (nachdem ich heute seit langem das tool mal wieder genutzt habe) alle Rekorde der Namen: Lkarus, Ayitriaris (Gt end + Ikarus 1337 falls ich da was gemacht hab, kp) und Ayit unter dem Namen Ayit vereinen falls das möglich ist =). Danke falls es möglich ist, wenn nicht ists auch nicht schlimm

swiss
14. Januar 2012 - 17:05 Uhr
Ayit sagte am 14. Januar 2012 - 15:34 Uhr:
Wo war denn nochmal der Thread für Namensänderungen in den Geschwidngkeitsrekorden?
Find ich den nur nicht oder gibts den nichtmehr :S?
Würde gerne mal (nachdem ich heute seit langem das tool mal wieder genutzt habe) alle Rekorde der Namen: Lkarus, Ayitriaris (Gt end + Ikarus 1337 falls ich da was gemacht hab, kp) und Ayit unter dem Namen Ayit vereinen falls das möglich ist =). Danke falls es möglich ist, wenn nicht ists auch nicht schlimm
Uploaded with
ImageShack.us
Hier damit du nicht Stunden lang danach suchen musst:
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=227&st=8535Dieser Beitrag wurde von swiss bearbeitet: 14. Januar 2012 - 17:07 Uhr
Oreius
14. Januar 2012 - 18:28 Uhr
Ach Swiss dein Bildchen kannst du gleich selber anschauen.
Da die Geschwindigkeit unabhängig der Rsc Rangliste funktioniert, müssen die Namensänderungen unterschiedlich eingetragen werden.
Und für diese Namensänderungen ist dieser Thread hier zuständig.
Ayit
14. Januar 2012 - 19:11 Uhr
Ach das war hier :>
Danke Ore =)
Dacht wär in einem extra Thema.
Swiss, ich liebe Leute die dumm genug sind zu denken das andere dumm sind obwohl sie selbst einfach nur noch dümmer sind und deswegen nicht verstehen das der andere garnicht so dumm ist. (Das war extra dumm xD)
Ich mein, ok es nicht zu wissen, aber dann muss man auch keinen dummen kommentar ablassen, und du hättest auch sehen können das dort "Geschwindigkeitsrekorde" nicht mit dabei stehen, bzw zumindest mal kontrollieren können ob ich denn in Rangliste/Tageswerter/etc meinen aktuellen Namen hab (und du dir damit hättest sicher sein können das es nicht mit dabei ist)
Dieser Beitrag wurde von Ayit bearbeitet: 14. Januar 2012 - 19:13 Uhr