zu dem frontschweine problem...diese probleme gibts ja bei vielen spielen. Die meisten Hersteller stellen bestimmte dateien zur Verfügung so das man die spiele auch auf neuern/anderen Betriebssystemen spielen kann...so z.B. bei Sim City 3000 (ging bei meinem bruder aufn pc, aber auf meinen net)
Zur Topic: Ich les dann meistens, spiel xbox360 oder guck fern oder ich spiel cello lol (bin da auch in zwei Orchestern, aber die jedes mal wenn mir langweilig wird zusammenzutrommeln wäre schwer), lesen ist die beste Alternative... ich liebe Fantasybücher (wobei ich atm keine guten hab, sag ma einer nen tipp...) und halt standard: Freunde treffen, Fußball spielen oder mit Freunden PES6 zocken...rausgehen, ausgehen lol...
Wenn ich kein Bock auf RS hab zock ich meistens irgendwelche Aufbauspiele (hab fast alle guten Aufbauspiele der letzten 8 Jahre...ich sag nur Colonization von ... mhm.. 94? 96? kA lol...Civilization II lol...Sid Meiers ftw...dann halt so standardlike alle annos, age of empires (II mit Erweiterungen Netzwerk gegen Freunde ist geil), Empire Earths, ach einfach alle...Starcraft usw., auch mal Worms Armageddon, alle GTA's bis auf III also GTA I, GTA I London, GTA II, Vice City, San Andres

.... ach mir fallen jetzt net alle geilen spiele ein... bin erst 15 hab aber alle spiele meiner 2 älteren Brüder "geerbt", Tropico lol fällt mir noch ein..auch Tropice II, wobei das net so toll ist, resident Evil I xD. Sims I (Englische Version, Deluxe Version deutsch), Sims II...viele Tradtionsgames halt...Robocode alias James Pond xD..jaja auf meinem alten DOS PC ... da war ich 5 oder so lol..jaja..schon immer gamer...naja ich schweife ab...mir fällt atm nix ein lol...CARCRASH LOL...Captain dingesbummels der die Vögel abschiesst, Schneckenrennen, Egofrog oder wie das heisst...Dosspiele lol...jaja...ihr wisst schon...auch mal ne runde secret of mana auf supernintendo oder ne runde iss auf N64..jaja...
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 21. März 2007 - 23:15 Uhr