Pulli
24. März 2007 - 10:50 Uhr
Mhm...wenn ich nicht an den PC kann (so wie jetzt zur Zeit)...hab ich viele andere Möglichkeiten, mich zu beschäftigen
allem voran: Musik hören
Lesen (nichts ist besser als ein gutes Buch - da kann man den PC auch vergessen ^^)
mit Freunden bisschen fort gehen
bei Freunden dumm rumgammeln ^^
DVD gucken (Notlösung...Fernseher sind BÖSE)
usw...
...also ich könnte mittlerweile auch fast ohne PC leben - naja nicht komplett ohne, aber mittlerweile sind mir andere Dinge weitaus wichtiger

Runescape Junkie Stefan
24. März 2007 - 21:19 Uhr
Pulli sagte am 24.03.2007, 10:50:
Mhm...wenn ich nicht an den PC kann (so wie jetzt zur Zeit)
Wie kannst du dann in diesem Forum deinen Beitrag schreiben? Das verstehe ich irgendwie nicht!
Ich habe schon von dem Internetanschluss im Gehirn gehört aber ich meine das, dass in nem Zeitungsartikel oder Podcast oder so war und das es da um die Zukunft ging!?!?!
Dieser Beitrag wurde von Runescape Junkie Stefan bearbeitet: 24. März 2007 - 21:20 Uhr
3xb5j-Hannes
25. März 2007 - 00:44 Uhr
@ Junkie Stefan - guck hier
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?...ost&p=18125
@ Herf - woot Modellfliegen - das war mal ne zeitlang meine Haupt-Freizeitbeschäftigung. Seit ich beim Vater in der Firma mitarbeite komme ich leider kaum noch (z.Z. effektiv garnicht) dazu.
Allgemein hab ich eigentlich garkeine echte Freizeit weil es in der Firma oder in unserem Haus immer Sachen gibt die gemacht werden können, müßten oder sollten . . . also es gäbe jederzeit sinnvollere Beschäftigung als Computerspielen aber irgentwann ist da der Punkt, wo man die Schnauze voll hat und sich dann halt noch ne Runde vor die Glotze oder den PC hockt . . .
nickownzya
25. März 2007 - 09:07 Uhr
wenn ich nicht am rechner sitze?
tischtennis, musik hören, mit freunden treffen.
kommt aber eher selten vor.
schule-->Hausaufgaben-->Rechner-->Schlafen
Bro_Azrael
25. März 2007 - 21:33 Uhr
B4n4n3 sagte am 21.03.2007, 18:59:
Ich hab nen eigenen Komposter, kann also immer dran. Fatrate haben wir auch, also kein Problem.
WTF! Nane, du bist Radlschütze? Ich bin schwer enttäuscht von dir!
(frontschweine hab ich seinerzeit auch gezockt, das ist geil

)
Tja... Good old mutherfuckin' Ferngaffe gibts ja noch, desweiteren besitze ich einen äußerst wohlgefüllten Bücherschrank. Und wenn alle Stricke reißen, geh ich in den Garten schießen oder aufs Feld zum Spazieren. Es gibt immer was zu tun! Yippieyayayippieyippieyäääääh. Hornbach. Hoho.
Erwin752
25. März 2007 - 21:52 Uhr
ich glaub bröli ist der erste der spazierengehn erwähnt...
lol das letzte mal spazieren war ich während kyrill
btw: ich les nur wenn ich nicht am pc bin oder spiel gitarre...ich glaub fernsehn guck ich nur southpark
Herfried
26. März 2007 - 15:13 Uhr
@hannes:
mit systemless haben wir hier im forum jemanden, bei dem wir modellflugmässig beide ein bisserl einpacken können.
-> Flug-Modell-Simulator FMS 2.0
Meister Rahl
26. März 2007 - 22:02 Uhr
Hmm Sachen ohne PC?
Naja da wäre auf jeden Fall Lesen zu erwähnen, meine unumstrittene Lieblingsbeschäftigung.
Fernsehn gibts nur bei ausgewählten Programmen (meist lieblingsserien) oder dann abends vllt mal Sachen wie South Park oder Comedy Central Programm also insgesamt unterdurchschnittlich wenig.
Sonst sind sowohl Diskussionen (na das überrascht sicher viele

) als auch seid kurzem das Pokerspielen Beschäftigungen von mir, allerdings beides fast nur am PC da ich noch keine Pokerrunde habe und im RL keiner mehr mit mir diskutieren will....
Auch Essen, Schlafen und einfach Faullenzen sind zu erwähnen, dummerweise behandle ich die ersten beiden Sachen meist recht schlecht.
MfG, Rahl
bohnibohn
28. März 2007 - 20:01 Uhr
Tya wenn ich nicht an den Pc kann oder will geh ich runter zum Kanal und Treff mich mit den anderen Punks und ärgern die polizei mit lauter musik

oder ich gucke fern ! achya lesen tuh ich auch ganz gerne zuzeit Hannibal Rising das Buch ist Klasse unbedingt Lesen.
Dieser Beitrag wurde von bohnibohn bearbeitet: 28. März 2007 - 20:02 Uhr
B4n4n3
28. März 2007 - 20:17 Uhr
Bro_Azrael sagte am 25.03.2007, 21:33:
WTF! Nane, du bist Radlschütze? Ich bin schwer enttäuscht von dir!
(frontschweine hab ich seinerzeit auch gezockt, das ist geil

)
Hach Broli...
Was ich kann und was ich mache sind 2 unterschiedliche Welten (obwohl ich zugeben muss, dass ich recht viel vorm Komposter sitze).
Ich lese natürlich auch, fahre Rad oder Skateboard, hocke sinnlos in der Schule rum ( -.- ) oder verbringe meine Zeit mit meinen lieben Freunden.
Tumbil
29. März 2007 - 14:01 Uhr
-Freunde
-Streetball
-Tobit Virtual aero Flight Simulator
- Offline PC-Games
Morpheus 201
30. März 2007 - 19:40 Uhr
Mich hat das Pokerfieber (das momentan ja im umlauf ist) schon etwas länger gepackt,
ne eigene pokerrunde hab ich übrigens auch dafür @ rahl

.
Ansonsten geh ich gern mal ein paar runden billiard spielen, wenn es die umstände zulassen,
werd ich mir früher oder später wohl auch einen eigenen tisch zulegen, aber das sind momentan (leider) noch zukunftsvisionen.
Ja und ab und zu noch aufn sportplatz raus eine runde fußball spielen und falls wirklich nichts mehr hilft,
hab ich ja noch meine gute alte xbox, die mir immer noch treue dienste leistet.
Bro_Azrael
30. März 2007 - 19:56 Uhr
Hehe, ich bin zur Zeit auch ständig am Pokern

Spaßiges Spiel!