Rsking
21. Dezember 2008 - 21:06 Uhr
gefunden in der Eng.Rsc
http://www.zybez.net/community/index.php?showtopic=1159691
Was ist eurer Meinung nach das beste oder nützlichste Item in RS ?
Bitte keine Antworten wie Bgs ftw , oder D claws 0mfg!11! sondern begründet eure Entscheidung

Dieser Beitrag wurde von Rsking bearbeitet: 21. Dezember 2008 - 21:07 Uhr
Flobby763
21. Dezember 2008 - 21:16 Uhr
ich bin für die "Gesetzes Rune"
man kommt halt überall damit hin und kann damit auch entferntere sachen looten ohne hinzulaufen (telegrab)
was würde man nur ohne das ding machen

Noel
21. Dezember 2008 - 21:17 Uhr
So was zu finden ist echt schwer, da es wahrscheinlich für jeden etwas anderes ist. Es wird aber auch Leute geben, die mehrere Items zu den Besten zählen - wie z.B. ich.
Ich würde sagen, dass Werkzeuge aller Art ziemlich nützlich sind.
Dieser Beitrag wurde von Noel bearbeitet: 21. Dezember 2008 - 21:19 Uhr
edeka3
21. Dezember 2008 - 21:22 Uhr
Bronze-Dolch, weil das der Beginn allen Übels ist

Ritter84
21. Dezember 2008 - 21:23 Uhr
hmmm, gar nicht mal so uninteressant.
ich spreche mich einfach mal für die höllenpeitsche aus.
warum? zwar gibt es inzwischen götterschwerter etc., jedoch bildet die höllenpeitsche noch immer die basis für das training von angriff, verteidigung und slayer. indirekt ist sie somit auch für die meiste xp in lebenspunkte und beschwörung verantwortlich.
in sachen bosskilling ist zwar das armadyl götterschwert unschlagbar, aber damit geht eigentlich niemand trainieren

desweiteren ist das preis-/leistungsverhältniss bei der höllenpeitsche grade für den "normalen" rs spieler unschlagbar!
mfg
ritter
laura
21. Dezember 2008 - 21:29 Uhr
Flobby763 sagte am 21.12.2008, 21:16:
ich bin für die "Gesetzes Rune"
man kommt halt überall damit hin und kann damit auch entferntere sachen looten ohne hinzulaufen (telegrab)
was würde man nur ohne das ding machen

<3
Damit387
21. Dezember 2008 - 21:36 Uhr
Nettes Thema, haste fein abgeguckt
Es muss die Spitzhacke sein!
Ohne diese gäbe es keine Runenessenz, also auch keine Runen und damit keinen Magic skill.
Desweiteren wäre ohne Erz auch smithing nicht möglich also keine Rüstungen, kein vernünftiges Cb-training am anfang.
jaja..etwas weiter hergeholt aber ich finde es ganz passend

Smoker
21. Dezember 2008 - 21:37 Uhr
dds - poison, und ne nette spec
pflicht zum pken
swisscooler
21. Dezember 2008 - 21:37 Uhr
ich bin ganz klar für den drachen-krummsäbel der sieht cool aus und man kann ihn sehr gut für str benutzen^^
Badboy_Sh
21. Dezember 2008 - 21:39 Uhr
Haus-Teletab, damit komm ich in mein Haus und somit an fast alle Orte in RS und spar dadurch einiges an Runen und verbrauch meine Glorys nicht! ^^
MfG Chris
g stylaz
21. Dezember 2008 - 21:44 Uhr
Generell lässt sich diese Frage nicht beantworten, DAS Item gibt es einfach nicht; dazu spielt die Verwendung wohl die größte Rolle,
sei es zum Pken, Skillen, Monsterhunt etc.
Selber bevorzuge ich villeicht das elysische oder göttliche Seelenschild, einfach das Nonlusultra in punkto tanken

Mudda
21. Dezember 2008 - 21:48 Uhr
Ausdauerttrank (+) (4) weil Gehen doof ist und man verdammt viel Zeit verlieren würde bei so ziemlich allen Dingen wenn man nicht immer rennen könnte - Rc, Agi, Quests und verdammt viele andere Skills, teilweise auch zB Slayer (Mutated Bloodvelds, Nechs im Ct, Spir Mages...)
yannis131
21. Dezember 2008 - 22:10 Uhr
Für mich ist es auch die Whip,
da man gut Angriff damit tranieren und Def genauso
sie ist nicht allzu teuer, das sie sich auch sogut wie jeder leisten kann.
mfg yannis
spicke0222
21. Dezember 2008 - 22:30 Uhr
Ich würde die inferno dechsel mal vorschlagen weil man da so viele verschiedene werkzeuge in einem hat
nickownzya
21. Dezember 2008 - 22:34 Uhr
Accumulator
Er sieht Hawt aus und ist nützlich <3