Lauri7x3
21. Dezember 2008 - 22:36 Uhr
eindeutig die doppelte augenklappe weil dieses item einfach nur total funny und hirnlos is xD
-_-Florian-_-
21. Dezember 2008 - 22:50 Uhr
Ich würde auch für Whip stimmen
1:Kostet nicht viel
2:Man kann super Angriff und Verteidigung trainieren.
hack_fresse
21. Dezember 2008 - 22:53 Uhr
Duell Ring ftw

king sami
21. Dezember 2008 - 22:53 Uhr
der computer XD vlt. beste item FÜR rs
ich finde auch spitzhacke! und food

Ener96
21. Dezember 2008 - 23:21 Uhr
Whip ftw!!!
einfach eine sehr gute Waffe tranieren Pken angeben vor Freunden (wenn sie noobig sind) und ein paar dinge mehr
Muddas Ausdauertränke sind natürlich auch dabei

drayheart
21. Dezember 2008 - 23:25 Uhr
Damit387 sagte am 21.12.2008, 21:36:
Nettes Thema, haste fein abgeguckt
Es muss die Spitzhacke sein!
Ohne diese gäbe es keine Runenessenz, also auch keine Runen und damit keinen Magic skill.
Desweiteren wäre ohne Erz auch smithing nicht möglich also keine Rüstungen, kein vernünftiges Cb-training am anfang.
jaja..etwas weiter hergeholt aber ich finde es ganz passend

naja man könnte die runes ja kaufen, die rüstung auch
finde die spitzhacke aber auch extrem nützlich
hack_fresse sagte am 21.12.2008, 22:53:
Duell Ring ftw

Was steht im ersten post -.- ^^ naja duell ring ftw isn gutes argument
egal
ich find auch die whip am besten, ich meine .. sie ist billig, sie hat gute boni und man kann ein schild dazu anziehen
Badb0y 18
21. Dezember 2008 - 23:32 Uhr
finde auch die Whip für die leistung sehr günstig
hack_fresse
21. Dezember 2008 - 23:36 Uhr
@drayheart
ich denke meine antwort ist ausführlich genug, mehr muss man zu den Duell Ringen eigendlich nicht sagen, ich führe es aber gerne nochmal aus.
Ich halte den Duell Ring für das nützlichste Item, da er extrem kosten günstig herzustellen ist und er keinen invetar platz belegt, sondern am Körper getragen werden kann und mich in die Nähe von 2 Banken bringt die weiter nicht auseinander liegen könnten.
Donböhne
22. Dezember 2008 - 00:02 Uhr
Kekse,weil man damit fast alle Frauen in Rs rumkriegt (geeignet wären auch Peitsche,blk d hide und alles was dazu gehört

)
ne, Lawrune ist wohl das Beste was es in Rs gibt (Erklärung steht in der 1. Seite)
Noel
22. Dezember 2008 - 00:18 Uhr
Zitat
naja man könnte die runes ja kaufen, die rüstung auch
Wie soll jemand so etwas herstellen, wenn es keine Spitzhacke gibt?
Tumbil
22. Dezember 2008 - 00:22 Uhr
Mmh, ich denke die Goldmünze ist ne tolle Erfindung. Ohne die würde es keinen so flüssigen Handel geben und wir wären noch bei "Tausche 4 Stahlsäbel gegen einen Mithrilhelm" :p
Ray
22. Dezember 2008 - 00:29 Uhr
die stink normale Axt, ohne sie wäre ich nicht da wo ich heute bin, mein erstes Geld damit verdienz <3 =)
monkey
22. Dezember 2008 - 00:40 Uhr
ring des lebens
hat mir bestimmt schon über 20m gerettet

Arrak7
22. Dezember 2008 - 00:52 Uhr
WHIP!Imo beste waffe für Train und spitzen Speed/Str

minga05
22. Dezember 2008 - 09:29 Uhr
hack_fresse sagte am 21.12.2008, 23:36:
Ich halte den Duell Ring für das nützlichste Item, da er extrem kosten günstig herzustellen ist und er keinen invetar platz belegt, sondern am Körper getragen werden kann und mich in die Nähe von 2 Banken bringt die weiter nicht auseinander liegen könnten.
Nicht nur das. Dazu kommt noch der direkte Zugang zu den Gnomengleitern in Al Kharid und dadurch auch über Zwischenstop "Gnomenfestung" Zugang zu den Bäumen des Seins. Darüber zur Markthalle und darüber zum Feenring usw..... Der Duellring ist somit der ultimative Transportstart.
Zitat
ring des lebens
hat mir bestimmt schon über 20m gerettet
Das Teil steht bei mir gaaaanz weit unten. Da mach ich doch lieber Bolzenspitzen aus Diamanten. Das Ding hat mich mehrmals im Stich gelassen. Irgendwie gab es im letzten Streich immer "den" ultimativen Treffer, so dass ich neben dem Ring auch alles andere los war. Das Teil kommt mir nicht mehr in's Inventar.