Das Tier3
20. Juni 2009 - 13:04 Uhr
Welche Rüstung hat den besten Str Bonus?
a - Vesta
b - Bandos
c - Statius
d - Dharok
yannis131
20. Juni 2009 - 13:14 Uhr
a ?
Das Tier3
20. Juni 2009 - 13:39 Uhr
jo
ballack307
20. Juni 2009 - 13:43 Uhr
a) ist eigtl falsch, weil es bei Vesta nur pl8 + legs gibt = 9str und bei Statius Pl8, legs und helm= 11 str also wäre c ) das richtige
Das Tier3
20. Juni 2009 - 13:46 Uhr
So gesehen schon. Für das beste Str Outfit bräuchte man allerdings Vestas und dazu dann Neitiznot. Hast aber auch Recht eigentlich.
yannis131
20. Juni 2009 - 13:49 Uhr
Trotzdem gibt ein Vesta Pl8 mehr
Str Boni wie ein Statius?
Anyway ich mach mal weiter...
Welchen Gott findet man im "Verlies der Götterkriege" nicht?
a.) Bandos
b.) Zamorak
c.) Guthix
d.) Saradomin
TeamFrost
20. Juni 2009 - 13:54 Uhr
c
yannis131
20. Juni 2009 - 14:01 Uhr
Right.
rex1817
20. Juni 2009 - 22:49 Uhr
ok ich mach ma weiter
welches monster findet man nicht in der beserkerhöhle?
a)kurask
b)basilisk
c)blutveld
d)cockatriese
TeamFrost
20. Juni 2009 - 22:50 Uhr
nehmt doch mal was andres als immer c
rex1817
20. Juni 2009 - 23:07 Uhr
ja ok ist richtig next
wieviel bonus bringt das gebet ''förmmigkeit''?
a) 10% angriff 10% stärke 10% verteidigung
b)20% angriff 23% stärke 25% verteidigung
c) 25% angriff 25% stärke 25% vertiedigung
d)20% angriff 25% stärke 23% vertiedigung
Das Tier3
20. Juni 2009 - 23:15 Uhr
b
Was droppen Fäulnisgeister NICHT?
a - Kampfstäbe
b - Vollhelme
c - Kräuter
d - Stiefel
rex1817
20. Juni 2009 - 23:16 Uhr
b
edit: ups ,d, verschrieben^^
Dieser Beitrag wurde von rex1817 bearbeitet: 20. Juni 2009 - 23:17 Uhr
Das Tier3
20. Juni 2009 - 23:19 Uhr
Haha sehr cool.
Nächstes mal ohne Spicker pls?
rex1817
21. Juni 2009 - 10:40 Uhr
Das Tier3 sagte am 20.06.2009, 23:19:
Haha sehr cool.
Nächstes mal ohne Spicker pls?
hää? war nur durcheinander wegen oben b da hab ich ausversehen b geschriben anstatt d