TeamFrost
06. August 2009 - 14:41 Uhr
agi freak =P
ich sag mal c da es ja iwas mit dem agi lvl zu tun ham muss
yannis131
06. August 2009 - 14:41 Uhr
Bin mir nicht sicher aber müsste d) sein da man
nur 90 Agi für den Kurs braucht?
Oreius
06. August 2009 - 14:44 Uhr
Yannis hat Recht man braucht Agi 90 zum holen (kann man glaub auch potten), aber zum tragen braucht man Def und Hp 35.
So 24h für die nächste Frage ab jetzt.
yannis131
06. August 2009 - 14:57 Uhr
Ui, mir fällt leider nichts ein, kann ruhig jemand anders für mich.
X Purezstr X
06. August 2009 - 20:14 Uhr
Was ist das westlichste Gebiet,Stadt oder was auch immer in RS.
a]Port tyras
b] Krieg der seelen-Minispiel
c]Fas Tharmlos
d]Affenatoll
Dieser Beitrag wurde von X Purezstr X bearbeitet: 06. August 2009 - 20:38 Uhr
I Schlagzu I
06. August 2009 - 20:34 Uhr
das dürft a ) port tyras sein
hab nich nachgesehn^^
X Purezstr X
06. August 2009 - 20:36 Uhr
Nö - falsch

Lauri7x3
06. August 2009 - 20:47 Uhr
tyras is westen
krieg der seelen ist norden
fas thamlos is osten
und ape atoll is süden...
also tyras
habnix
06. August 2009 - 20:47 Uhr
krieg der seelen.. das hast du nich aus jux da stehn

X Purezstr X
06. August 2009 - 20:55 Uhr

Thats right!

Lauri7x3
06. August 2009 - 21:06 Uhr
und wieso????
TeamFrost
06. August 2009 - 21:08 Uhr
krieg der seelen is ne insel die sich westlich vom elfenland befindet. das portal steht jedoch in edge

guck karte wenn dus mir nicht glaubst
X Purezstr X
07. August 2009 - 10:41 Uhr
Habnix ist jetzt dran?
Aber hat seit 24std, nix gepostet. Also wer ist so frei und psotet was ? xD
Quehl
07. August 2009 - 12:16 Uhr
8:34h hat er doch noch..
Mikataker
10. August 2009 - 14:23 Uhr
So ich bin mal so frei und poste meine Frage:
Welches Wesen scheint eine Wache oder etwas ähnliches zu sein?
a ) Tzhaar-Ket
b ) Feuer-Riese
c ) Gargoyle
d ) Fäulnisgeist