Schlange
10. August 2009 - 19:14 Uhr
toom hats richtig, diese lvl 3 spinnen in lumby^^
toom03
10. August 2009 - 20:50 Uhr
seit wann gibt es den Graben um die wildniss?
a)2005
b)2006
c)2007 richtig naxis hats gesagt

d)2008
so is glaub nicht schwer =)
Dieser Beitrag wurde von toom03 bearbeitet: 11. August 2009 - 10:04 Uhr
Naxis
10. August 2009 - 20:54 Uhr
Also 2008 isses nicht....^^ Soweit ich weis gibts ihn schon mindestens seit es das deutsche RS gibt (oder <.<?) naja ich tipp auf 2007^^
slicymag3
10. August 2009 - 21:02 Uhr
2006
Latituder
10. August 2009 - 21:30 Uhr
Naxis sagte am 10.08.2009, 20:54:
Also 2008 isses nicht....^^ Soweit ich weis gibts ihn schon mindestens seit es das deutsche RS gibt (oder <.<?) naja ich tipp auf 2007^^
Das deutsche RS gibt es schon deutlich länger als den Graben um die Wildnis.
slicymag3
10. August 2009 - 21:33 Uhr
sicher ?
gibts die ofizielle deutsche rs seite nicht seit weniger als 2 jahren?
ich meine vorher haben schon deutsche gespielt aber auf englishsprachigen welten
Latituder
10. August 2009 - 21:39 Uhr
slicymag3
10. August 2009 - 21:49 Uhr
lol wie die leute damalsüber die übersetzung gelacht haben^^
btw edieter mal dein post und forumulier es als antwort sonst sagst du den anderen ja vor

Dieser Beitrag wurde von slicymag3 bearbeitet: 10. August 2009 - 21:49 Uhr
toom03
11. August 2009 - 10:03 Uhr
warum den? naxis liegt richtig wie Latituder gesagt hat

slicymag3
11. August 2009 - 11:25 Uhr
achso j astimmt habs überlesen =P
Naxis
11. August 2009 - 17:40 Uhr
Mir fällt keine Frage ein, wer anderer darf fragen^^
t3h Dome
11. August 2009 - 18:01 Uhr
Was ist der höchstmögliche Stärke-Bonus auf Runescape?
a, 178
b, 182
c, 176
d, 180
Dieser Beitrag wurde von t3h Dome bearbeitet: 11. August 2009 - 18:01 Uhr
Naxis
11. August 2009 - 18:03 Uhr
B, 182
slicymag3
11. August 2009 - 18:34 Uhr
jo 182^^ aber da ers schon gesagt hat sag ich mal 180
villeicht vertu ich mich ja auch^^
t3h Dome
12. August 2009 - 02:04 Uhr
Stimmt, Naxis ist dran.