Lauri7x3
12. August 2009 - 18:42 Uhr
the old nite is a legend but poorly death
Latituder
13. August 2009 - 02:49 Uhr
Ist das nicht eine reichlich subjektive Frage?
Lauri7x3
13. August 2009 - 13:49 Uhr
das sind hier die meisten lati..
slicymag3
15. August 2009 - 19:04 Uhr
was gehtn hier?^^ keine frage mehr?

yannis131
16. August 2009 - 00:10 Uhr
Ich bin Zeh wenn ich...
a.) maximale Stärke erreicht habe
b.) der perfekte Koch geworden bin
c.) mehr einstecken kann als jemand mit 98 Lebenspunkten
d.) ein Hochseefischer bin
slicymag3
16. August 2009 - 11:05 Uhr
c.)
wurd ich ssagen
TeamFrost
16. August 2009 - 12:31 Uhr
fishing 4 eva
ich nehm d)

Jero
16. August 2009 - 22:10 Uhr
umhang der zähen = hp cape also c)
yannis131
16. August 2009 - 23:29 Uhr
Jep C, Slicymag3 hat recht.
Naxis
21. August 2009 - 10:57 Uhr
Da keiner fragt, hab ich endlich ne Frage^^
Was ist die Mindestkampfstufe für Questcape?
A ) Das is egal
B ) 50
C ) 65
D ) 85
TeamFrost
21. August 2009 - 14:27 Uhr
d ) 85
als vorraussetzung für viel rauch um nix oder monddiplomatie
SKeLLeToRr
28. August 2009 - 19:20 Uhr
Da keiner weiter macht stell ich die nächste Frage:
Wieviele Erfahrungspunkte braucht man mindestens um Total level 2376 zu sein? (Auf-/Ab-gerundet)
A ) 312.000.000 Millionen Ep
B ) 438.500.700 Millionen Ep
C ) 274.670.480 Millionen Ep
D ) 187.370.170 Millionen Ep
Dieser Beitrag wurde von SKeLLeToRr bearbeitet: 28. August 2009 - 19:21 Uhr
Flobby763
28. August 2009 - 20:02 Uhr
a ist richtig
SKeLLeToRr
29. August 2009 - 16:25 Uhr
Flobby763 das ist richtig !
Flobby763
29. August 2009 - 20:40 Uhr
wie viel ep kann man in einer f2p pvp welt in einem nicht hotspot gebiet maximal kriegen?
a) 50%

100%
c) 40%
d) 80%