the folk
24. September 2009 - 10:25 Uhr
da dieses thema droht zu sterben, poste ich einfach mal eine neue frage, jedoch ohne antwortmöglichkeiten, da es sonst zu einfach wäre
es gibt einen einzigen schwarzen ritter ohne waffe, wo ist er?
Giuseppe Boy
24. September 2009 - 14:44 Uhr
schöne frage.. hätte fast aufgegeben als mir dieser typ in der krieger gilde mit atk cape eingefallen ist, der war mal schwarzer ritter und hat falls ich mich nicht täusche keine waffe...
frage fällt mir atm keine ein also darf irgendjemand die frage stellen

Dieser Beitrag wurde von Giuseppe Boy bearbeitet: 24. September 2009 - 14:44 Uhr
Bertsch
24. September 2009 - 14:44 Uhr
taverley dungeon beim gefängnis der schwarzen ritter
Giuseppe Boy
24. September 2009 - 14:46 Uhr
aber der typ da in krieger gilde is auch ein schwarzer ritter und hat keine waffe :<
Bertsch
24. September 2009 - 15:01 Uhr
deine antwort kann natürlich auch stimmen, bin mir nicht zu 100% sicher

the folk
24. September 2009 - 15:04 Uhr
der typ in der gilde is ehemaliger, und die ritter im taverly dungeon sind alle bewaffnet, aber zumindest richtiger landstrich
edit: zur klarstellung, es ist einer mit combat anzeige, nicht nur einer zum anlabern
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 24. September 2009 - 15:24 Uhr
Tsv Killer
27. September 2009 - 11:17 Uhr
Hauswirtschl einer aus Edls Pub hat das Rätsel von Folk gelöst!
Es ist der Schwarze Ritter der im Gefängnis von port Sarim gefangen ist.
Da uns leider keine neue Frage einfällt darf jemand anderes eine neue Frage stellen.
Mfg Killer
schuentga
27. September 2009 - 20:20 Uhr
hier jetzt ne geile frage:
Warum hatte guthix nie ein götterschwert!
a)Weil,es kein gott ist
b)Weil,die spielentwickler es vergessen haben
c)Weil,Guthix nicht gut genug ist
d)Weil es noch keine spielereinsendung gab
Oreius
27. September 2009 - 20:30 Uhr
e) weil Guthix nicht in den Götterkriegen gekämpft hat. Sondern sie nur beendet hat.
swisscooler
27. September 2009 - 21:03 Uhr
schuentga sagte am 27.09.2009, 20:20:
hier jetzt ne geile frage:
Warum hatte guthix nie ein götterschwert!
a)Weil,es kein gott ist
b)Weil,die spielentwickler es vergessen haben
c)Weil,Guthix nicht gut genug ist
d)Weil es noch keine spielereinsendung gab
Oreius sagte am 27.09.2009, 20:30:
e) weil Guthix nicht in den Götterkriegen gekämpft hat. Sondern sie nur beendet hat.
eins zu null für oreius da hat sie recht, wenn man fragen stellt sollte man die antwort selbst schon wissen.
oreius nächste frage
mfg swissi
Oreius
28. September 2009 - 18:20 Uhr
Gut dann stell ich mal ne Frage, obwohl mich die Antwort von Schuentga noch interessieren würde
Wie nennt der Vorarbeiter den Hochofen?
a ) Emma
b ) Mathilda
c ) Hilda
d ) Bertha
Lauri7x3
28. September 2009 - 19:33 Uhr
welchen hochofen???
naja ich sag a
Naxis
28. September 2009 - 20:30 Uhr
Ich glaube mich zu erinnern das mal jemand Bertha oder so gesagt hat
also d
Oreius
28. September 2009 - 20:39 Uhr
Naxis
29. September 2009 - 15:34 Uhr
Wie viele Wüstengötter gibt es?
a ) 7
b ) 9
c ) 8
d ) 6