Bro_Azrael
07. November 2009 - 14:56 Uhr
Oreius sagte am 31.08.2009, 18:51:
Richtig
Wenn man dort eine Übernachtung kauft kann man das oberste Stockwerk betreten, einen Sinn dabei hab ich noch nicht gefunden.
Das klär ich mal auf.
In RS Classic-Zeiten wurde man durch Arbeiten müde. Wenn die Müdigkeit auf 100% war, konnte man weder minen noch woodcutten noch fischen etc etc, war wohl eine Anti-Macro-Maßnahme.
Um die Müdigkeit abzuschütteln, musste man schlafen. Entweder in einem Schlafsack (den man bei sich trug) oder in einem Bett. Und die einzigen Betten des Kontinents Karamja gab es im Paramaya Inn in Shilo Village. Und dafür musste man logischerweise bezahlen.

So war das damals, liebe Kinder!
Naxis
07. November 2009 - 15:11 Uhr
Schön zu wissen ^^
Quehl
07. November 2009 - 16:14 Uhr
Dieser kleine Diplomat mit Glas im Gesicht mag das Reisen in ferrne Länder. Wo befindet er sich?
a ) Mondinsel
b ) Palast von Varrock
c ) südlich des Schlachtfelds unter Ardougne
d ) Al-Kharid
Zusatzfrage: Wen meine ich?
Dieser Beitrag wurde von Quehl bearbeitet: 07. November 2009 - 16:14 Uhr
siedler 1
07. November 2009 - 18:20 Uhr
b)varrock
zusatz is so n gnomen diplomat name weis ich net
mfg Siedler
Quehl
07. November 2009 - 19:58 Uhr
Yup, Botschafter Ferrnook im Palast von Varrock.
Lauri7x3
07. November 2009 - 19:58 Uhr
wie kommst du immer auf sone komischen fragen???
und wieso machste daraus auch noch n reim xD ?
Qben5
07. November 2009 - 20:58 Uhr
Mal ne einfache Frage :
Wieviele
Hauptgötter gibt es in Runescape?
|a - 1
|b - 2
|c - 3
|d - 4
Wer das nicht weiß ,spielt wahrscheinlich erst eine Woche

Quehl
07. November 2009 - 22:04 Uhr
Hauptgötter?
Hm meinste wohl Saradomin, Zamorak und Guthix, auch wenn es noch etliche mehr gibt.
c) 3
(Auch wenn Siedler eigentlich dran wäre)
Bro_Azrael
07. November 2009 - 23:42 Uhr
Die Frage ist Auslegungssache. Zählt man Zaros mit, sinds vier, berücksichtigt man die Tatsache, dass Zamorak im Grunde kein Gott ist, sondern nur ein Kerl, der sich nachträglich zum Gott emporgeschwungen hat, sinds nur zwei.
Ich sag einfach auch mal drei, obwohls schon gesagt wurde

Gathrock
08. November 2009 - 00:13 Uhr
er meint wohl einfach das gwd mit arma sara zammy und bandos.. denk ich ^^
Qben5
08. November 2009 - 02:32 Uhr
Die Antwort |c ist richtig,Hauptgötter gibt es zur heutigen Runescape-Zeit nur 3,nähmlich Guthix,Saradomin und letztendlich Zamorak,auch wenn er sich zum Gott emporgeschwungen
hat,ist er immernoch so mächtig wie ein richtiger Gott
(Meine Güte war das
ein langer Satz O_o)
Bro oder Quehl darf

Dieser Beitrag wurde von Qben5 bearbeitet: 08. November 2009 - 02:35 Uhr
Quehl
08. November 2009 - 09:48 Uhr
Eine gute Melodie führt dich zu dem Wegweiser, an dem ich mich, von Holz getragen, aufhalte.
Du wirst es wohl schon in der Luft spüren und am Wind hören..
a ) Saradomin-Statue nördlich von Falador
b ) Der Tisch in Ardougne
c ) Straßenräuber von Draynor
d ) Unheilsprophet von Lumbridge
Dieser Beitrag wurde von Quehl bearbeitet: 08. November 2009 - 12:49 Uhr
Lauri7x3
08. November 2009 - 12:25 Uhr
um noch ma an meinen letzten post zu erriner... wie kommst du auf sone fragen??
btw a
Quehl
08. November 2009 - 12:34 Uhr
Es nennt sich Kreativität, Lauri.
a ) ist falsch.

t3h Dome
08. November 2009 - 13:08 Uhr
d) Unheilsprophet von Lumbridge