habnix
25. Dezember 2008 - 03:29 Uhr
c würd ich sagen ohne nachzuschaun

habnix
25. Dezember 2008 - 03:32 Uhr
Lauri7x3 sagte am 23.12.2008, 23:33:
ich würd einfach ma 5 sagn
I Schlagzu I sagte am 24.12.2008, 06:48:
@ inap ne man braucht ne a 176 nich 175 -.-
und man braucht zutaten:
zimt
ei
milch
sahne
vanille
maismehl
mh des waren 6, und 6 is keine antwortmöglichkeit
naja mim drachenfeuer sinds 7 wenn drachenfeuer als zutat zählt =P
also auf habnix hatte ich 175... 5 war die richtige antwort - ei,zimt,dramen staff dings, milch, zermahlener mais
Dieser Beitrag wurde von habnix bearbeitet: 25. Dezember 2008 - 05:39 Uhr
I Schlagzu I
25. Dezember 2008 - 06:13 Uhr
dramen staff is keine zutat

die braucht man nur um in die lost city zu kommn
und doch man braucht 176 >.<
Germanfreez
25. Dezember 2008 - 12:58 Uhr
misch66 sagte am 23.12.2008, 19:24:
Welcher JMod lief im Jahre 2002 mit einem regulären Account durch die RuneScape Welt und wurde als "Noob" beschimpft?
Tipp: Er/Sie schrieb einen Bericht darüber, den man heute noch nachlesen kann!
Paul Eyres x D
Falls noch eine Frage offen ist könnt ihr diese gerne beantworten..
aber hier kommt mal meine
FRAGE :
Wann wurde die Mage Arena Zur Wildnis hinzugefügt?
Dieser Beitrag wurde von Germanfreez bearbeitet: 25. Dezember 2008 - 13:11 Uhr
I Schlagzu I
26. Dezember 2008 - 07:10 Uhr
die antwortmöglichkeiten fehlen =D
Dieser Beitrag wurde von I Schlagzu I bearbeitet: 26. Dezember 2008 - 07:10 Uhr
judokan13
26. Dezember 2008 - 09:27 Uhr
2003 oder so weiß nimmer ganz , vllt war sie auch schon immer dabei L
Germanfreez
26. Dezember 2008 - 14:13 Uhr
Sry..
Also
Antwortmöglichkeiten :
a. ) 29 Februar 2003
b. ) 16 Dezember 2003
c. ) 3. Januar 2003
d. ) 22.September 2003
Lauri7x3
26. Dezember 2008 - 14:31 Uhr
a
ps. obwohl diese frage eingentlich meine hätte sein sollen lol aba egal
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 26. Dezember 2008 - 14:32 Uhr
Germanfreez
26. Dezember 2008 - 15:21 Uhr
DAAAANG FALSCH^^ war aber glaub ich eh nicht ernst gemeint von dir
weiter gehts..Also A) fällt weg
green spliff
26. Dezember 2008 - 16:33 Uhr
b?
Lauri7x3
26. Dezember 2008 - 17:32 Uhr
denn isses c
I Schlagzu I
27. Dezember 2008 - 14:41 Uhr
dann sag ich d
jetz gibts 1/3 chance für jeden =P
was isn nun german?
kaan_junior
27. Dezember 2008 - 19:43 Uhr
cedi gc sagte am 23.12.2008, 13:12:
trible post ftl ll
es ist die tote schlange gefüllt mit banen und was ssont noch rienkommt auf jeden fall c.)

meine frage ist:
wieviele abenteuer punkte braucht man um ein ausgekochtes rezept abzuschliessen?
a.)176
b.)177
c.)178
d.)179
man braucht 175qp. Wenn man dann die sub quest beendet hat, kriegt man 1 qp -> 176 qp am ende

Dieser Beitrag wurde von kaan_junior bearbeitet: 27. Dezember 2008 - 19:53 Uhr
Biela4
27. Dezember 2008 - 21:11 Uhr
kaan, man braucht 175 qp um zum Endgegner zu gelangen, seit es die Quest "Aller Anfang ist schwer" oder so gibt, da die 1qp gibt.
kaan_junior
27. Dezember 2008 - 21:34 Uhr
Biela4 sagte am 27.12.2008, 21:11:
kaan, man braucht 175 qp um zum Endgegner zu gelangen, seit es die Quest "Aller Anfang ist schwer" oder so gibt, da die 1qp gibt.
ja und was hab ich gesagt?