Giuseppe Boy
09. Februar 2010 - 17:43 Uhr
Ich glaube Ice Barrage.... naja is schon lange her

klaross2
09. Februar 2010 - 17:48 Uhr
Ja

du bist wieder dran

chris710xx
09. Februar 2010 - 17:55 Uhr
Verdammt! Hätt ich bloss nicht editiert....
Giuseppe Boy
09. Februar 2010 - 18:07 Uhr
Uhm... Was braucht man um Wüstenwehrwürmer zu töten?
A Fire Cape
B Fläschchen Wasser
C Eiskühler
D Gar nix
Vlrohm
09. Februar 2010 - 18:28 Uhr
D
chris710xx
09. Februar 2010 - 18:30 Uhr
D.
Edit: Warum bin ich nur so langsam...
Dieser Beitrag wurde von chris710xx bearbeitet: 09. Februar 2010 - 18:30 Uhr
Simi
09. Februar 2010 - 19:14 Uhr
A - Fire Cape, es hieß doch um die viecher zum task zu erhalten braucht man fire cape oder? 
edit:
ne zählt nur für eiswehrwürmer! Antwort D
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 09. Februar 2010 - 19:16 Uhr
Oreius
09. Februar 2010 - 20:00 Uhr
E - einen Wüsten-Wehrwurm Berserkerauftrag

Giuseppe Boy
21. Februar 2010 - 19:19 Uhr
D is richtig... obwohl E auch

Ach egal irgendjemand kann ja die Frage stellen

toom03
21. Februar 2010 - 20:23 Uhr
wie viel kostet momentan schmieden 88 auf 99 mit adamant-plattenpanzer ungefähr
A ca 100m
B ca 140m
C ca 166m
D ca 200m
hf
lg
Simi
21. Februar 2010 - 20:29 Uhr
Ok, dann stell ich auch mal ne frage,
Welches Zufall-Ereignis existiert nicht? (eines war einmal, ist jetzt aber keines mehr)
A Friedhof
B Betrunkener Zwerg
C Fundbüro
D Pranger
mfg Simi
toom03
21. Februar 2010 - 20:32 Uhr
Simi sagte am 21.02.2010, 20:29:
Ok, dann stell ich auch mal ne frage,
Welches Zufall-Ereignis existiert nicht? (eines war einmal, ist jetzt aber keines mehr)
A Friedhof
B Betrunkener Zwerg
C Fundbüro
D Pranger
mfg Simi
C und too late..

Simi
21. Februar 2010 - 20:33 Uhr
Moob, leider falsch
Übrigens sry hab lange nach einem ehemaligen gesucht und in der zeit hast du grad geposted
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 21. Februar 2010 - 20:34 Uhr
Tox
21. Februar 2010 - 21:13 Uhr
betrunkerner zwerg
ich weiß keine frage also kann jemand anders eine stellen
Dieser Beitrag wurde von Tox bearbeitet: 21. Februar 2010 - 21:14 Uhr
Q U 4 R T 0
22. Februar 2010 - 15:55 Uhr
Dann mach ich halt mal...
Welcher der Skills hat am wenigsten Leute mit 200M Ep?
a )Stärke
b )Hp
c )Landwirtschaft
d )Pflanzenkunde
s K iLL 3 T
