folcan, es tut mir leid, aber ich sehe sehr wenige wege auf denen ich dir einen 99er zutraue, nach deinen aussagen. für nen 99er brauchst du entweder viel zeit und geduld oder eine hübsche summe an gold das du verbrauchen kannst. zb prayer geht recht rasch wenn man viel geld verbrauchen will.
was mir daran am meisten sorgen macht ist, dass du selbst fletching und FM (die beide als absolute noob-skills zählen weil die echt jeder schafft.) sehr schnell aufgegeben hast.
ich denke geduld ist bei runescape sehr sehr wichtig, und so leid es mir tut, du scheinst bei diesen zielen nicht genug geduld gehabt zu haben. klemm dich in den hintern und mach mal fletch oder fm auf 99, das dauert nicht sooo lange.
und wie genau stellst du dir das hier vor? du kommst, machst nen thread, sagst: ich will n 99er, aber hab nur 2m zur verfügung, und will bloss ein monat daran arbeiten, wie mach ich das? meiner meinung nach ist das mit diesen voraussetzungen nicht möglich. fast alle 99er brauchen im normalfall eh deutlich mehr als n monat. und das finde ich gut. wieso? weil ein 99er rein gar nix bedeuten würde wenn er leicht zu bekommen wäre.
sry wenn das etwas direkt war, aber ich dachte ich muss dich auf den boden der tatsachen zurückbringen. ich will wzar nicht, dass du verzweifelst, aber sinnlose hoffnungen machen finde ich auch nicht besser, weil dann verzwifelst wenn du bemerkst dass es wieder nicht klappt.
nimm dir nen einfachen skill vor (fm, fletch oder cook würd ich anraten) und dann trainier den mal und kneif dich in den hintern wenn plötzlich bemerkst dass zu faul wirst
oder mach doch folgendes: mach zb mal fletch auf 90, dann machst noch cook auf 90, dann bringst beide auf 98 und lvlst mit beiden skills an einem tag. das hat mir persönlich bei hunting und fletching sehr geholfen denke ich, und es hat mir einen riesen spass gemacht dann beide capes nacheinander abzuholen